O.k. hier können alle Tennisbegeisterte ihre Meinung über und rund um Tennis abgeben!!!
Tennis im TV oder eben vor Ort den Profis zuschauen finde ich sehr geil...
Tennis selbst zu spielen begeistert mich weniger...
Weil ja jetzt ein großes Turnier ist die Australien Open frage ich euch wer das Finale bei den Männern gewinnen wird:
Marat Safin vs. Lleyton Hewitt
Also ich tippe auf Safin weil er so gut gegen Federer gespielt hat und Hewitt wegen dem Druck der azf ihm lastet sehr Aufgeregt sein wird...
Tennis selbst zu spielen begeistert mich weniger...
Weil ja jetzt ein großes Turnier ist die Australien Open frage ich euch wer das Finale bei den Männern gewinnen wird:
Marat Safin vs. Lleyton Hewitt
Also ich tippe auf Safin weil er so gut gegen Federer gespielt hat und Hewitt wegen dem Druck der azf ihm lastet sehr Aufgeregt sein wird...
Sorry wegen Doppelpost, aber was habe ich gesagt...
Ergebnis:
1:6, 6:3, 6:4 und 6:4!
Ergebnis:
1:6, 6:3, 6:4 und 6:4!
Ich schau Tennis auch ganz gern im TV.
Aber nur wenn ein Match ansteht dass mich auch interessiert.
Selbst gespielt hab ich allerdings noch gar nicht (....müsste ich mal nachholen).
Aber nur wenn ein Match ansteht dass mich auch interessiert.
Selbst gespielt hab ich allerdings noch gar nicht (....müsste ich mal nachholen).
Sorry des wirkt jetz wohl ziemlich ignorant aber über Tennis weiss ich nur so viel dass Anna Kurnikova saumässig hübsch is ....
und sharapova erst ! (ps: schreibt ma die so ... wenn net dann halt net - ihr wisst wen ich mein)
Ich schaue auch nur die großen Turniere also: US Open, Australien Open, French Open und Wimbeldon...r Davis Cup und andere kleinere Turniere begeistern mich wenig, genauso wie das Frauen Tennis...
Was hat das jetzt sollen, du findest dich wohl lustig oder?
Ich habe eine Frage, Wann sind den die French Open?
Ich habe eine Frage, Wann sind den die French Open?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.