Wie kommt man weiter? (* Need for Speed)

Wie kommt man weiter? (* Need for Speed)

Hi habe n problem denn ich stehe gerade bei 43% und komme nicht weiter denn irgenwie sind keine rennen mehr auf der karte, es sind keine anderen getunten autos unterwegs, und mann findet keine anderen versteckten rennen mehr!!! bitte um hilfe !!! Ihr seit doch Profis!!!
Suchfunktion

Die Profi's haben's nun oft genug gepostet. Und Forumvermüllung ist keinesweg's Profesionel... -.-
@Obake

vermüllen Profis das Forum? ich glaube nicht...

@maxi...

das hättest in der suchfunktion sehr schnell finden können...
Du musst die Sterne deines Auto hochtunen!
ach was du nicht sagst...
@ Stevebifi
Musst du eigentlich immer so unfreundlich sein?
Der Anführer des xx...xx Team! SmileySmiley

Ich werd' verrückt... Smiley
Wenn du in mein Profil schauen würdest würdest du sehen, dass ich mit den beiden anderen nix zu tun habe.
Und User schon bloß wegen ihrem Nick zu beschimpen ist einfach lächerlich.Aber da du keine Kritik vertragen kannst, wirst du mich und dein treuer Diener Stevebifi gleich wieder als n00b beschimpfen.Da wundert es mich nicht, wenn keine neuen User mehr dazukommen, wenn man so unfreundlich behandelt wird. Warum muss z.B dein Diener Stevebifi VoRteX so dumm anmachen, bloß weil er MAXI-tUNER eine Antwort gibt?
Herrlich! Smiley

"Wenn du bei deinem Nick XXdeinNickXX hast du schon mal gaaanz schlechte Karten...Smiley"

achja, wo hätte ich ihn den angemacht? wenn du schon länger im Forum wärst, hättest du mitbekommen dass es schon (fast) jeder weiß! (außer die n00bs...)
Ach und ist das so schlimm, das man einem n00b eine Antwort gibt?
ähähä....

JA! Smiley

weil n00bs ja eigentlich nur Sinnlose Fragen stellen...
Ok da stimm ich dir zu aber hört mit dem da auf weil ich kenn die anderen 2 gar nicht.

Und sei trotzdem mal ein wenig freundlicher, OK?
Ach... Ich dachte die Anzahl "x" auf den Seiten der Namen sei sowas wie Orden... Je mehr "x", desto höher der Titel... Smiley
Hast du das echt gedacht?
Weiss gar nicht wie mann auf so was kommen kann.
Man, hälst du mich für so blöd...? o.O

Der Name da ist doch läger registriert, als diese xxn00bxx-n00bs (?) gibt... -.-

Ironischer_Humor... Normal bei mir. Besser man gewöhnt sich d'ran... Smiley
Humor...
@Obake
Schreib doch mal nützliches Zeug in einen tread!
Also ich bin ja eigentlich auf dieser seite um ein paar Cheats, tipps und tricks rauszusuchen und dann kommt irgendson S*****r hierher und belöfelt andere Leute! Wenn ich mich über deinen Nicknamen lustig machen würde, dann könntest du das auch nicht ab. Also,hör auf und schreib endlich mal was nützliches!
Was muss ich eigentlich tun dass ihr mich als "nicht-n00b" Anerkennt?
Ich bin doch auch nur einer der, naja einfach schreiben will Smiley. Nur weil wir ein xx hinten und forne am nick haben Werden wir sofort als n00bis behandelt!

Obake vertreibt hir nur die Leute(meine Meinung).
Er immer mit dem benutzt dich die suchfunktion blablabla.... und boaey soooo viele n00bs hier....

Ich glaube obake will hir ein eigenes forum wo er nur mit Stevebifi, Nobody, ....... diskutieren will!

Obake, du gehörst zu den N00bs, auch wenn du es nicht warhaben willst!
so sehe ich das allerdings auch!
Und Obake, falls du noch mehr andere Leute belöfeln willst, wie
xxxxxMarcoxxxxx
XXmaniXX
Lass das sein!
Und wenn du irgendjemanden blöd machen willst, verzieh dich gefälligst und suche dir eine andere Seite,aber nicht diese!
OK. Sehen wir mal in die Statistik:

Beiträge von "fitschi" bis jetzt: 4
Anzahl "nutzlicher" Beiträge: 0
Anzahl Beiträge in denen "Angriffe" drin sind: 2

In Prozent ausgedrückt: 0% der Beiträge sind nutzlich, und 50% sind Streitereien. (Sowohl der erste wie der Letzte Beitrag)

Also bist du hier um zu Streiten, oder? Hast ja NIE was nützliches gebracht!
Also merke dir: ----> Und wenn du irgendjemanden blöd machen willst, verzieh dich gefälligst und suche dir eine andere Seite,aber nicht diese!
@mani

DU selbst hast doch uns dazu gebracht zu den XX...XX, N00bs zu sagen! wenn einer ein XX...XX gehabt hätte, der was sinnvolles macht, wären wir nie dazu gekommen alle XX...XX als n00bs zu bezeichnen!

was denkst du?
Hi
Ich hab das perfekte Auto!
@ abdulla
na und? war ja n richtig sinnvoller post...
Oh mann. Einiges hier passiert seit dem ich das letzte mal hier gepostet habe. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit meiner Meinung.
ja...

weil der 1. xxn00bxx wieder da ist! Smiley
Meinst du mich damit oder xxManixx ?
Na wer hat wohl die meisten x?Smiley

P.S.@VoRTeX:Sterne Tieferlegen,Stoßstangen dran,oder solls doch lieber ne Kotflügelverbreiterung sein?Smiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
oh jeh dieses thread wird es glaub ich mal nich mehr lange überleben wegen abdullah oder solche spammmer
Ach ne. Schon wieder so einer der das Vorbild Obake hat.
Naja... Bei mir kann man davon ausgehen, dass ich nie zu xxobakexx sinken werde... Smiley

Zitat: "oder solls doch lieber ne Kotflügelverbreiterung sein?"

Und wie zum Henker willst du das anstellen, wenn sie keine Outruns hat?
Warum sinken. Des is doch Scheißegal ob ich jetzt ein paar "x" dort habe oder nicht. Soll ich jetzt ein Neues Profil machen dass du damit aufhörst, uns schon bloß wegen dem Nick blöd anzumachen?
Wer redet dann von dir... Ich meine die anderen 2 "Hoshis"...
Achso. Sorry Smiley
Sorry, 3 natürlich...

mani, mario... Und da war doch einer...? o.O
Vielleicht hat er bereits das Board verlassen...
@Speed

ich meinte mani! (der hatte ja (fast) als erster die xx...xx dran) wegen nem anderen Thread, sorry hab ihn irgendwie verwechselt...
@Obake:Bei deinem Zitat-Link ganz unten war ein Beitrag von einem anderen der sich speed(er kleigeschrieben,ich großgeschrieben) genannt hat.Smiley
Mein "Zitatlink", wie du das nennst, ist nichts weiter als DEIN Nachrichtenverlauf... -.-
Jaja.Is ja nur so,dass das Wort Zitat ein Link istSmiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
Ok... Dann korregiere ich das schnell...

Mein "Zitatlink", wie du das nennst, ist nichts weiter als ein Link zu DEIN Nachrichtenverlauf...
@Stevebifi

Nee...
Ich war das nich das ihr jetzt all die nen XX-Nick haben als N00bis bezeichnen!

Das wart ihr!
Weil ein N00b binn ich noch nich!
Smiley "Weil ein N00b binn ich noch nich!"

Stimmt..!
!! Du musst noch EINIGES dazu lernen, um zum echten n00b hochzusteigen! Smiley

*rofl* *michkaputtlach*
Smiley

der ist weit unterm n00b status...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.