GTA VC Militärbasis (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC Militärbasis (* GTA 1-3 + Vice City)

wo ist die militärbasis in VC??
und jetzt sagt nicht insel 1-2 ich kann die nich von einander unterscheiden :o

also wo ist sie
sagt am besten was in ihrer nähe is (zb. sie ist in der nähe der sunshine cars)
ALO BITTE HIILFEE SUCH SCHON SO LANGE....
Also in der nähe vom Flugplatz
thx ich geh suchen
etwas genauer bitte
Stell dir mal vor, du kommst grad ausm Flughafen raus! Dann müsstest du einfach gradeaus gehn, wenn keine Zäune im Weg wärn...
danke gefunden
wenn du da als bulle verkleide rein gehs ,kanns du denn helikopter mit so raketen dingern klauen....
dat ding nennt sich "HUNTER".
jenau
n4ps!
das ist ein apache.
..
Einigen wir uns auf "Kampfheli", bevor einer weint...

Viel wichtiger zu erwähnen wäre da, dass du erst die Mission "Freunde und andere Feinde" abgeschlossen haben musst, bzw. alle 100 Päckchen gefunden haben musst, bevor dort tatsächlich ein "Kampfheli" steht.

Zaubertinte: [Da fällt mir ein: wenn mir mein Gedächtnis nicht einen Streich spielt, heißt dieser Hubschrauber in VC korrekterweise wirklich "Hunter". Naja, sei's drum]
Nördlich vom Flughafen und westlich von Little Havanna
@käptn , das stimmt nicht mit den 100% ,für den helikoptor an der militärbasis brauch man nur die polizisten kleidung, für den wasserhelikoptor braucht man 100%
für den wasserheli 80 päckchen -.-
für den hunter 100 päckchen -.-
Wasserheli? wo steht der denn dann nach 80 Päckchen?
hinter der vercetti villa -.-
mal ne frage:Um an den hunter ranzukommen muss man da ne mission geschafft haben oder so? und wenn man da mit bullen uniform rein geht, wie soll man das machen? (zu fuß?, mit bullenauto?, oder mit heli?) WIE NU?
...
@CopKiller: Wo du die Polizeiuniform herbekommst ist dir klar, denke ich mal. Dann ist es egal wie du hineingehst(in die Kaserne), die Soldaten werden dir nichts machen, solange du die Uniform anhast. Fängst du aber ne schlägerei an oder schießt auf jemanden, dann bist du tot, weil auch wenn du mit cheats spielst, so schnell gibst du keinen ein, wie die Schießen!
nee! muss ich über die schranke springen? weil wenn ich vor der schranke steh steht immer noch kein hunter da!? und mit kaserne meinst du doch bestimmt die militärbasis beim flughafen wo die großen wachtürme sind? also muss ich die schranke kaputt machen? oder wie?
sch"§ß"-sch"§ß"-sch"§ß"!
was mach ich falsch?
ALSO: meine gebäude:-malibu club -villa
auftrag zur zeit: stope die waffenhändler
ich cheate und habe einen patch "hyunicz"
und einen no cd-c.rack mit blutpatch!
ABLAUF: also ich fahr von der villa aus mit dem
dem "bankräuber" kostüm, einer machete zum
polizei-revier und hol mir die uniform!
dann, nehm ich mir IRGENDEIN AUTO und fahr zur
MILITÄRBASIS! schon beim reingucken seh ich das
beim helikopterlandeplatz kein hunter steht!
grrr!
FRAGE: WAS MACH ICH FALSCH?
WAS BENÖTIGE ICH NOCH?
WIE SOLL ICH ZUR BASIS GEHEN (-FAHREN)?

please help
der hunter steht nicht auf dem landeplatz.
er steht ganz hinten in bei der militärbasis
die schranke kannst du ruhig kaputt machen
und?...
man du must alle hundert p'ckchen sammeln. O.K?
Man kann auch von hinten mit einem anderen heli rann fliegen. Dann brauch man keine Uniform.
Also ich werde dann spätestens abgeschossen, wenn ich versuche den Kampfheli zu starten. und soviel hält der auch nicht aus.
Man kann den Hunter auch bekommen indem man auf der 1.Insel (auf der Karte rechts) zum südlichen Ammunation geht und von dort aus die Straße weiter nach süden. Dort wartet im gebüsch versteck ein Hunter auf einem Landeplatz. (Man braucht aber trotzdem diese Mission die oben steht udn die 100 Päckchen)
Woher bekommt man die bullen uniform?
noch nicht die Mission vom malibu Club gemacht, in der du den Safeknacker befreien musst? Vorher ist an der Stelle sowieso keine Uniform.
Wenn man 100 Päckchen hat, steht der Hunter im Süden von Ocean Beach.
Wenn man die Mission "Freunde und andere Feinde" erledigt hat, steht er auf der Militärbasis, wo man nur mit Polizeiunform lebend wieder herauskommt.
ich glaube dass ist so
wenn man alle 100 päckchen hat oder die missionfreunde und andere feinde hat steht er in der militärbasis
wenn man dann das andere auch macht steht er auch in ocean beach
wo ist die police uniform
Es sool in VC ein U-Boot geben das hab ich auch gefunden (Karte oben rechts) aber verflucht wie kommt man da rein? Kann mir da einer helfen?
Ebenso mit der Bismarck die soll es geben. Ich see auch ein Kriegsschiff wenn ich mich auf den Leutturm stelle und mit dem Sharfschießgewehr ranzoome aber ich komm nicht hin. Da ist immer die Karte zu ende!
Bitte um Hilfe!
Man kommt nicht rein. Aber jeder, der es gefunden hat, darf sich eine nette Geschichte ausdenken, was man damit alles machen kann (wir hatten schon: Riesenkraken torpedieren, mit Atomraketen Vice City auslöschen und anschließend gegen Zombies kämpfen).
Von dem kriegsschiff habe ich noch nichts gesehen, aber ich denke mal, es ist auch einfach nur ein Accesoire, was man schön finden oder um das man sich Geschichten einfallen lassen kann.

Eine Möglichkeit gibt es jedoch, abzutauchen. Ich habe mir mal eine Mod gezogen, der ein Boot durch ein kleines U-Boot ersetzt. Man kann damit sogar tatsächlich für eine weile auf tauchstation gehen. Schau dich einfach mal auf den GTA seiten um, eventuell schicke ich es dir auch zu (1,5 MB groß, heißt midgetsub.zip)
Ich finde auf diesen verwirrenden GTA seiten nichts.
Schicks mir bitte zu! E-MAIL:janpetersen@kidstation.de
danke
Die e-mail ist raus.
man braucht keine 100 päckchen für den hunter!
ihr müsst lediglich das spiel durch haben ( freunde und andere - mission geschafft)
dann sollte der heli in der militärbase stehen.
Blitzmerker! Mensch jungs, lest doch mal, bevor ihr schreibt.
wie holt man sich eigentlich den stromschokker bei vc
Stromschocker gabs zum letzten mal in GTA2, wenn ich mich nicht irre.
Also den Hunter (Kampfheli) gibts ab der Mission Freunde und andere Feinde in der Militärbasis und ab 100 Päckchen in weiß nit was town. Zumindestens in der nähe von der werft wo am anfang der Colonel oder Cortez sein Boot hat.
ohne Worte... Smiley
Der ist am Zaubertinte: [ Flugzeugplats wen ihr mal in die Karte rein schaut steht da Ford Baxter Luftwaffen stützpunkt
Ach nee Den Hunter hatt man schin immer.......
@ Käpt'n LeChuck
kannst du mir BITTE das U-boot schicken?
an: markusilk@web.de
Hahahahaha! Guck mal am anfang des Spiels in die Basis, sieste da nen Hunter?
am anfang des spiels kommt man gar nicht ohne cheat in die Militärbasis.
könnt ihr mir sagen wo die 100 geldpäckchen sind und wo ich sie finden kan unswar genau wenns geht bitte helft mir brauche dringend hilfe da ich den militär heli brauche..
Hier gibts jedes einzelne mit Beschreibung und Screen.
hi leute habe noch eine frage nun sagt es mir nur wenn ihr es genau wisst muss ich nun die 100 geldpäckchen sammeln oder muss ich den job freund und andere freinde machen und was muss ich beim job freund und andere feine machen...thx im vorraus für eure hilfe.
bei der Mission Freunde und andere Feinde bist du in deiner Villa...die Leute aus dem Süden/Norden kommen und wollen dein Geld was du ihnen Schuldest( es sind 11.Mio.) Doch Tommy bleibt hart und will ihnen die Kohle nich geben...Dann stellt sich heraus, das Lance ein Verräter ist und Tommy verraten hat... dann beginnt die Action: du stehst in deiner Villa oben beim Safe und musst deine Kohle verteidigen. Gleichzeitig musst du Lance erledigen, der kurz auftaucht und dann aufs dach flieht...wenn du dass geschaft hast, musst du zu deinem Safe zurück und wenn du da bist musst du deinen "Hauptgegner" erledigen...den Boss des ganzen. ( Ohne Lebens-/Rüstungs-cheats ist es fast unmöglich diese Mission zu schaffen! )
Ohne Lebens-/Rüstungs-cheats ist es fast unmöglich diese Mission zu schaffen!

So schlimm ist die doch auch wieder nicht.
Musst halt vorher volle Rüstung und Leben haben. oder du rennst halt mal in den Keller...
nach der Mission freunde und andere feinde inder Militärbasis ab 100 päckchen in ocean irgendwas!
wenn man am anfang zur Militärbasis will muss man sich bloß auf ne Brücke stellen und wenn ein Boot langfährt draufspringen der mann springt ins wasser und du kannst zur MBasis fahren...
es gibt auch so en cooles programm mit dem man sich
den hunter an jede stelle der karte machen kann!
p., SAG MIR SOFORT, WAS DAS FÜR EIN PROGRAMM IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.