Die Perfekte Party! (* Die Sims)

Die Perfekte Party! (* Die Sims)

Hi!!! Ich krieg irgendwie keine gute Party hin (bin im 2.Level,wohne bei Dagobert und hab Die Sims 1 auf PS2)!! Und ich hab einfach keine Zeit für eine Party,ich arbeite von 10.00 uhr bis 17 uhr!!!!! und wenn ich eine Party gebe,dann kommt der Dudley,mit dem ich mich verdrücken soll nich!!!!!!
Mit wem willst du dich denn verdrücken? Dann gehst du einen Tag einfach nicht arbeiten das macht nix. Darfst nur nicht zwei zuhause bleiben dann wirst du gefeuert und bist game over.
bei zeile steht doch verdrücke dich mit ein paar freunden von dudley,oder so ähnlich!
Dudley? Sojemand gibts doch da net... Da steht verdrücke dich mit einem von Dagoberts freunden hab aber xbox weiß net ob das da anders ist aber ich denke nicht. Da kommen doch immer die selben leute zu der Party du musst mit einem von denen auf hundert gehen, dann küssen und dann auf nach untermite fragen gehen. Das geht aber nicht mit jedem. Das steht auch schon da wenn du mit jemand noch nicht gut befreundet bist. Daran siehst du ob du das mit demjenigen machen kannst. Wenn derjenige dann ja sagt kommst du ins nächste level
kann ich auch einen mann küssen?
und wenn ich IRGENDJEMAND nach untermiete gefragt hab,habe ich das level geschafft? (und halt die andern ziele)
Ich weiß jetzt net ob das geht das ein Mann bei nem Mann einzieht. Oder frau bei frau, ich nehm immer das andere geschlecht. ja wenn du das gemacht hast und derjenige zustimmt hast du das level geschafft. Und wenn du dann irgendwann mal das nächste geschafft hast sagst du mir wie das geht *g* Ich komm da net weiter...
okay *g*! dankeschön
achja,hab noch ne frage,wenn ich jetzt z.B. auf der Party Paula frage,ob sie bei mir einzieht,wohnt sie dann bei mir auch im nächsten level?
Ja ihr wohnt dann zusammen im nächsten Level
Naja meine Party wird jedesmal der HAMMER wenn ich mein knutschen lasse die ganze zeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.