He ich habe mal ne Frage,kann mann Wassermagiar
werden in gothic 2 addon,schreibt einfach mit
(ja) oder (nein)
und es wer eht cool wenn manche hier fragen steln wörden.
werden in gothic 2 addon,schreibt einfach mit
(ja) oder (nein)
und es wer eht cool wenn manche hier fragen steln wörden.
ja man kan so weit ich weiss wassermagier werden ist aber nich leicht!aber es geht
Ich tippe auf NEIN. auf der packung sieht man zwar den held mit wassermagierrüstung, aber ich schätze, das ist verändert, um die neuigkeiten des spiels zu zeigen. aber ich muss zugeben, ich habs noch nie wirklich versucht. hab immer gedacht, wenn nicht reicht die klaue beliars (und raven) unschädlich zu machen, um wassermagier zu werden, was dann?
man kann net Wassermagier werden in G2 addon, man kann nur dem Rind d. wassers beitreten
Ne im addon kanste nicht wassermagier werden nur dem ring des wassers beitreten das ist aber keine wassermagierrüstung! sondern sieht er nah einer bürgerkleidung aus! auserdem ist drd wasssers die pirateng gilde und die bandieten so wie die diebesgilde keine "officiellen" gilden sondern ehr 1€ jobsvür zwischendurch!
wozu willste wenn du z.b wenn du feuermagier bist ein wassermagier werden als feuermagier kannst du doch wasserzauber lernen und die rüstung ist wieso gleich also . nein man kann nicht wassermagier werden.
o doch es geht, man kann wassermagier werden.
auf die komplizierte art oder auf die einfache
auf die komplizierte art oder auf die einfache
@gloyonsson
Man kann im Addon KEIN Wassermagier werden. Man kann durch Cheats die Gilde ändern aber man kann NICHT auf "legale" Weise ein Wassermagier werden.
Man kann im Addon KEIN Wassermagier werden. Man kann durch Cheats die Gilde ändern aber man kann NICHT auf "legale" Weise ein Wassermagier werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.