Eure Meinungen zu SW - Knights of the old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eure Meinungen zu SW - Knights of the old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich überlege gerade, ob ich mir nicht das Spiel Star Wars: Knights of the old Republic kaufe.
Wie findet ihr das??????
ich find es geil
Es ist verdammt gut.
(geile Story, immer noch passable grafik, tolle dialogistik, coole Kämpfe, viele tolle Möglichtkeiten da Spiel zu spielen)
In 21 Tagen kommt auch teil zwei das soll nicht ganz so gut werden wie 1 aber auch ein tolles sich lohnendes Spiel.
Ich weis.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Teil 1 oder 2 kaufe, denn Teil 1 finde ich in keinem Geschäft mehr...
Also ich kann dir Teil 1 nur empfehlen, ein Top Spiel zu einem Budget Preis. Ist auch auf jeden Fall besser Teil 1 mal gespielt zu haben, denn schätzungsweise wird die Story in Teil 2 ja irgendwie fortgesetz (Kann aber auch sein, dass ich mich irre)
Wenn's im Geschäft nicht mehr da ist, bestell es doch online.
Die Story wird vorgesetzt aber nicht so toll.
In der titelrolle is auch nich mehr Revan sondern ein namenloser Held das ist doch irgendwie s****** das nimmt der Story doch total die Spannung.
Und ich hoffe nur das alles ziemlich anders ist als in 1 (ich mein natürlich von den Aufgaben und so).
Ich habs mir jetzt Teil 1 bestellt (müsste morgen oder am Montag kommen).
Wie ist den der kampfmodus (langweilig, immer gleich ect.)?
Nö voll cool,
aber du müsstes es ja jetzt kennen und wie Findst des
Es iys echt ein super Spie3l, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.