Wie kann man einen Mensch töten? (* Gothic 1+2)

Wie kann man einen Mensch töten? (* Gothic 1+2)

Hallo

kann mir jemand sagen ob man im gotthic 2 auch
Menschen töten kann???

Im 1 konnte man das nämlich machen.

Danke viel mals
wenn man ein schwert oder änliches hat musst du den kerl erst ko schlagen und wenn er am boden liegt musst du dich vor ihn stellen und einfach die aktionstaste drücken. somit siehst du, es geht!
(aber nicht mit ästen oder stumpfen waffen und man kann nicht alle menschen töten)
feuerregen, da bleibt KEINER leben
Danke!
kämpf in lagern nicht mit bogen oder armbrust. wenn du damit einen plattmachst isser tot (vorausgesetzt, man darf ihn töten, ohne dasses was ausmacht, oder du musst sowieso alle töten ^^ siehe altes lager...)
Bei gothic2 nacht der raben...

kann man noch im 3.kapitel in den ring des wasser beitreten. oder kann man das nur im 2. Kapitel?

Und bei der mission die vermissten...Wo ist dexter der sollte irgendwo beim onars hof sein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke
das mit dem ring des wassers da kann man in beiden kapiteln reinkommen
und du gehst von onarshof aufm feldweg dann links und immer weiter dann kommt nach ner zeit son jäger
grom
von dem aus gehste nach links und dann da so nen weg nach oben
aber du musst dexters namen kennen sonst greifen dich alle da oben an
hallo

weiss einer wo mann ausser der diebesgilde auch noch taschendiebstal lernen kann? im 3.kapitel
mit manchen zaubern kann man auch tötet.
Doch man darf in der Stadt schon mit ner armbrustoder Bogen schießen vorraus,gesetzt man acht den letzten schlag mit einem schwert.
Ich bin mir nicht sicher aber mit dem zauberschwert kann man mein ich auch töten.
im 1er war das uriziel aufgeladen tödlcih egal ob man wollte oder nicht da es dem gegner gleichzeitig zum normalen waffenschaden noch feuerschaden hinzugefügt hat.
in der stadt mit armbrust oder bogen zu kämpfen macht dann aber keinen sinn. in der zeit, inder man das schwert rausholt, ist man längst umgehauen worden
Das mit dem Taschendiebstahl würde ich auch gern wissen.
Im Banditenlager haben die mich nicht angegriffen, als ich der Wache nicht sagen konnte, wer der Anführer ist.
Ich konnte im Lager rumlatschen, obwohl die wache in meinen Steinbrecher gelaufen ist, bis ich mit Dexter geredet hab. Da ist der auf mich losgegangen und die vom Lagerfeuer.Solange du da niemanden vor anderen tötest oder verletzt passiert nichts, wenn du die die es gesehen haben auch umnlegst passiert auch nichts. Aber die typen dort haben mich angegriffen, als da ein Mincrawler kam und sie diesen umgelegt haben. Ich hab dabei nichts gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.