Halo wie könnte es weiter gehen (Xbox)

Halo wie könnte es weiter gehen (Xbox)

schreibt doch mal einfach was ihr meint wie dei Story in Halo 3 oder Halo2.5 aussehen könnte.

ich glaube das der ober Flood mit hilfe von Cortana erfährt wo die erde liegt und dann sich mit einem schiff auf den weg zur Erde Macht. Wo der Master chief, die Marines und die Elites gegen die Brutes kämpfen. Ich denke das die flood dann auf der Erde besiegt werden muss und später müssen wir so denke ich mit dem Gebieter auch High Cherity von der Flood bereinigen:

schreibt was ihr denkt wie es weiter geht und auch ob es überhaupt weiter geht .
ich glaube daran das Bungie spätesten für die X-Box2 ein Neues Halo Presentieren wird.
naja ich denke (also wer cool) das der mega flood cortana fragt nach der erde dann entert er ein sturmträger oder einen kreuzer der covenant und fliegt zur erde dort wird das schiff abgeschossen und seine viren verteilen sich über alle schiffe der covenant und dann wenn scho viele covnant tot sind kommt eine neue rasse mit mega starken waffen und mega starken kriegern und hilft denn menschen (wird auch mal zeit das die menschheit hilfe bekommt)danach wenn die erde von dem ungeziefer entfernt ist löschen sie high charity dann flüchtet der master chief aus der stadt und man sieht von weitem wie sie explodiert un dann noch einen film wo der rest von der covenant sich selbst zerstören weill die schiffe mit der stadt verbunden sind und zerstören sich selbst und dann sagt der masterchief "halo das wars (wie in halo1) und dann sagt cortana "nch lange nicht......."
@ kampf:
Die Menschheit bekommt durch den Master Chief eh schon große Hilfe!
Der grösste Dämon/Held in der Geschichte!
@elite:
du bist genau so blöd wie die Allianz
der MasterChief(Spartan 117) ist KEIN Dämon, sondern wenn überhaupt dann, ein Cyborg aber kein Dämon
Der Master chief ist weder ein Dämon (wie ihn die Allianz nent) noch ein Cyborg er ist ein Mensch der alls Kind Rekrutiert wurde für das Spartan Projekt.

Lies die Bücher!
ja morpheus hat recht er ist kein dämon. er ist ein cyborg! ein mensch verschmolzen mit einer maschine ist ein cyborg
Aso ich wusste nicht das ein Cyborg eine mit einem Mensch verschmolzene Maschine ist.
und was hat das mit John/Spartaner117 zu tun? lol
Im Buch "Schlacht um Reach" steht es drin das John/MasterChief/Spartan117 ein Cyborg ist und im Spiel sagt der riesen Parasid: ".......der eine ist Maschine und Blut und hängt an sein Können fest...."oder so ähnlich?!
wo steht er sein ein Cyborg, sag mal Seitenzahl..
hey im handbuch von halo 1 steht doch auch irgend so was
Er ist ein Mensch in einem Kampfanzug. Am Ende von Halo 1 zieht er doch sein Helm aus. Wie soll er das machen wenn er kein Mensch ist?
Ich denke der Master Chief zerstört auch noch die anderen Haloringe.Die Menschheit verbündet sich mit der Allianz um gegen die restlichen Brutes und Floods zu kämpfen.
die allianz nennt ihn aber dämon.das hat er wahrscheinlich gemeint.und der chief ist ein mensch in einem kampfanzug der durch gentechnik verstäkt wurde.sein kampfanzug wiegt ja auch fast ne tonne.
@Damarius:
Wo es im Buch steht kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen.
Aber wenn du bei Halo 1 das erste lv "Pillar of Autumn" zockst und du vom Kaptain Keyes die Pistole bekommst dann steht unten als "Level Überschrift": Künstliche Intelligenz und Cyborgs zuerst!
So, jetzt erklär mir mal wem sie damit meinen!
ach wat weiss ich.aber der parasit sagt nit machine und blut sondern maschine und mut.
"Cyborg -- das ist die menschgewordene Maschine oder der zur Maschine mutierte Mensch."

evtl meinen sie im weiten Sinne das um sinnlose Duskusionen zu machen ;p

Wobei Meister Freezer recht hat. Wo was im Buch steht ka, is lange her und war ewiges Zeug dazwischen um jeden Satz einzeln zu wissen

mal hier gucken :
http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/forum/viewtopic.php?p=122035
hey man wir kommen vom thema ab ist der master chief so heiss das wir
über ihn streiten müssen hehe :-)wie könnte es weiter gehen
Die Erde=Arche, Showdown auf der Erde, Allianz splitted sich in 2 Gruppen (was ja aus dem Game hervorgeht)Elite (durch Gebieter) helfen Menschen, Menschen gewinnen , Erde halb zersört. so in etwa ^^
nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.