Hi there!
Ich wollt mich ma umhören, wie ihr Kirby findet. Der is nach meiner meinung zuckersüß und cool dazu.
und ganz nebenbei: kann mir jemand die fähigkeitenliste von amazing mirror geben?
Ich wollt mich ma umhören, wie ihr Kirby findet. Der is nach meiner meinung zuckersüß und cool dazu.
und ganz nebenbei: kann mir jemand die fähigkeitenliste von amazing mirror geben?
Kirby, das rosa runde Ding mit übergoßem Mund und das alles aufsaugt. Eben ein lebender Staubsauger.
Zur näherern Beschreibung folgen Sie bitte der Linie ----------------------------------> Beschreibung <-------
Also, wie schon gesagt ist Kirby ein rosanes, rundes Tier, dass zwei Beine hat. Er kann seinen Mund so öffnen, dass er fast über den Körper geht. Er kann auch fliegen und saugen. Wenn er z.B. Gegner mit Feuer aufsaugt, übernimmt er die Eigenschaft und kann sie einsetzen. Er kann auch zwei Gegner aufsaugen und kombiniert alle beide Fähgikeiten zu einer noch Stärkeren! Auf seinem Weg trifft er noch einen Hamster, Fisch, König, Maler und noch ein näherverwandter Artgenosse. Sie helfen ihm durch seinen Weg. Das Ziel des Spiels ist eigentlich unbekannt. Aber es macht einfach Spaß die Fähigkeiten zu kombinieren.
So, das war´s! ^^
Zur näherern Beschreibung folgen Sie bitte der Linie ----------------------------------> Beschreibung <-------
Also, wie schon gesagt ist Kirby ein rosanes, rundes Tier, dass zwei Beine hat. Er kann seinen Mund so öffnen, dass er fast über den Körper geht. Er kann auch fliegen und saugen. Wenn er z.B. Gegner mit Feuer aufsaugt, übernimmt er die Eigenschaft und kann sie einsetzen. Er kann auch zwei Gegner aufsaugen und kombiniert alle beide Fähgikeiten zu einer noch Stärkeren! Auf seinem Weg trifft er noch einen Hamster, Fisch, König, Maler und noch ein näherverwandter Artgenosse. Sie helfen ihm durch seinen Weg. Das Ziel des Spiels ist eigentlich unbekannt. Aber es macht einfach Spaß die Fähigkeiten zu kombinieren.
So, das war´s! ^^
Naja, die ziele sind schon recht kalr, die traumwelt retten, die träume retten, dark matter vernichten, und so weiter, kirby rult voll, der kleine edelknödel.
l
l
Ich bin ganz deiner meinung Buschjäger, was Kirby angeht, der ist wirklich zuckersüß und cool.
hallo,
meine tochter hat das spiel kirby amazing mirror bekommen,leider ohne beschreibung.sie möchte das spiel gerne speichern o wenn sie aufhört.aber weiß nicht wie.also muß sie immer von vorn anfangen wenn sie es spielen will.
das findet sie natürlich nicht toll.
wißt ihr vielleicht wie das spiel gespeichert wird,oder wo an welcher stelle es speichert evtl?
danke für eure hilfe
meine tochter hat das spiel kirby amazing mirror bekommen,leider ohne beschreibung.sie möchte das spiel gerne speichern o wenn sie aufhört.aber weiß nicht wie.also muß sie immer von vorn anfangen wenn sie es spielen will.
das findet sie natürlich nicht toll.
wißt ihr vielleicht wie das spiel gespeichert wird,oder wo an welcher stelle es speichert evtl?
danke für eure hilfe
Ich finde Kirby auch ganz toll. Allerdings würde ich mich freuen wenn endlich mal wieder ein neues Kirby Abenteuer auf dem Game Cube erscheinen würde. Wird es aber überhaupt noch ein neues Kirby Abenteuer auf dem Cube erscheinen?. Wer kann mir diese Frage beantworten?.
Janawaller, speichert das nciht automatisch?
sollte es eigentlich, jedesmal nach dem rausgehen aus dem level.
l
PS: Es soll bald ein kirby jumper für den cube kommen, wird wohl auf der e 3 vorgestellt.
l
sollte es eigentlich, jedesmal nach dem rausgehen aus dem level.
l
PS: Es soll bald ein kirby jumper für den cube kommen, wird wohl auf der e 3 vorgestellt.
l
Kirby ist cool das sin mit Yoshi meine ersten Spiele gewesen.Die beiden muss man einfach mögen. ;-)
was soll man denn von einer manchmal rosa oder manchmal weißen fliegenden wolke mit gesicht und seele und so halten, das sich zum aufpowern helium oder tomaten reinzieht halten?
Das verhalten animiert zum Drogennehmen *lol*
Das verhalten animiert zum Drogennehmen *lol*
loooooooool.
ICh find kirby so geil, vorallem das neue kirby rul0rt so1^^
l
ICh find kirby so geil, vorallem das neue kirby rul0rt so1^^
l
Kirby is ganz cool, wie der jumpen kann, und so...
aber ich find'n jetz net so der Renner!!
aber ich find'n jetz net so der Renner!!
Kirby ist der größte Schrott... das kam man zusammen mit Digimon, Pokemon und Yu-Gi-OH in die Tonne hauen...
@Thong Show
Digimon is sch****!
Pokemon is cool, aber out!
Yu-Gi-Oh is cool und noch'n bisschen in!!
Digimon is sch****!
Pokemon is cool, aber out!
Yu-Gi-Oh is cool und noch'n bisschen in!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.