Ersehntester Anime Kinofilm (Anime und Manga)

Ersehntester Anime Kinofilm (Anime und Manga)

Auf was für eine Anime Verfilmung hofft ihr am meisten?
Ich hoffe,das hellsing verfilmt wird
Ich würds cool finden wenn´s von Tokyo Mew Mew, Mermaid Melody, Fullmoon und Beyblade einen geben würde. ^^ (Von Beyblade gibt es zwar einen, aber der scheint Scheiße zu sein. ^^")
One piece !
Und Inuyasha wäre auch geil.
Aber am geilsten käm wohl NAruto, oder doch noir?
Ranma 1/2

Kann mich wischen den 5en nicht entscheiden.

l
Die Ranma-Kinofilme gibt's doch schon hier auf DVD...
Ja, eine Hellsing verfilmung wäre wirklich net schlecht... (womal es abgesetz wurde!):-(
Von InuYasha gibt es doch auch schon Kinofilme.Aber ehrlich gesagt,würde ich von Mehrfolgigen Serien keinen Kinofilm machen.Wie z.B. von Noir.Was soll man im Kinofilm denn zeigen?Den kompletten Anime in Kurzform?Das würde dann alle Noir-Fans kränken.Und überhaupt ist es eigentlich doof,das es von Serien Kinofilme gibt.
Stimmt auch wieder, der Film X war meiner Meinung nach auch grotten schlecht.
ich würd mal gerne kinofilme von inu yasha sehen, ansonsten schließ ich mich kaiko an ^^
Zumindest den ersten IY-Movie hab ich schon gesehen, der ist auch klasse geworden. Die anderen drei hab ich noch nicht in die Finger bekommen.

Von One Piece und Naruto gibt's ebenfalls jeweils einen Kinofilm. (Ranma 1/2 hat 2 Kinofilme, und die gibt's wie gesagt schon hier auf DVD mit deutscher Synchro sowie auch japanisch mit deutschen Untertiteln.)
Ich würde mich freuen wenn die Inuyasha Movies nach Deutschland kommen, genauso von Detektiv Conan.
Also ich mag es auch nicht gerne wenn Serien verfilmt werden...und auf welche Filme ich mich freue? Ganz klar, "Howl's Moving Castle"! ^^ Und der kommt ja bald..*freu*
KAnn mir jemand einen Link zu ebay geben, wo ich yarha und ranma FIlme findenkann ^^ (*HABEN WILL*!)

Und NAruto, sofern mit wesztlichen untertitel (ob detsch oder englisch ist egal)

thx

l
THX THX!

l
Ich fänd den 2.ten Yu-Gi-Oh-Film coooooooooooool!
Da gibts nen zweiten?
ONE PIECE!
Es gibt zwar schon einen One Piece-Film aber leider noch nicht bei uns!
One Piece soll ma verfilmt oder wenigstens der bereits vorhandenen Film übersetzt werden!
One Pice der Film na das wärs doch.SmileySmileySmileySmiley
hab die ersten beide inu filme gesehen sind beide hammerhart!
ist da nicht schon ein One Piece film raus?
@gr!n:
Ja, der ist schon raus, aber leider nicht bei uns!Smiley
hi leute bin neu und sage ANIME FILME VOR; hab die Slayers fime auf der Animagic gesehen geilo^^kauft sie euch Lina Inverse is die beste
x der film war geil!
INUYASHA fände ich cooooooooolll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.