hey Leute ich hab ein Motorola V 525 und mein kumpel das neue Sharp TM 200.Der kann zwar nach Bluetooth geräten suchen lassen findet mich auch aber ich kann den nix senden da ich den nicht finde. und wie kann der mir was senden wenn er eine datei senden will steht nirgendwo was von bluetoot.
Kann der überhaupt was versenden ?
Kann der überhaupt was versenden ?
Ja, du must nur erst das Bluetooth einschalten und dan dahin gehen, wo die Software ist, die du versenden willst. dan klickst du die Datei an und gehst in das menü und klickst dort "verschieben" an. danach sucht dein Handy nach Geräten und findet das, deines Freundes. dan klickst du das an und dan dauert es nur ein paar sekunden(kommt auf die Größe der Datei an). aber wie das bei dem Handy deines Freundes ist, weiß ich nicht!
Was Nobody 2 sagt, stimmt wahrscheinlich.
Es kann aber auch sein, das dein Handy von deinem Anbietrer erts mal freigeschaltet werden muss, ich meine das bluetooth!
Nem freund von mir ging das mit einenm Samsung so.
Es kann aber auch sein, das dein Handy von deinem Anbietrer erts mal freigeschaltet werden muss, ich meine das bluetooth!
Nem freund von mir ging das mit einenm Samsung so.
Ích hab selber ein V525 und ich hab erst meiner Oma, die auch ein V525 hat was rüber geladen! Ich weiß, iwe das bei nem V525 geht!
Naja wie das beim V525 geht weiss ich auch aber wie geht das vom sharp tm200 aus ? der findet mich als Bluetooth gerät aber ich den nicht und wie kann der etwas versenden ?
versucht das selbe mahl bei ihm, schaltet es nur ein(das Bluetooth) und dan macht die Datei und auf "versenden"(weiß ned, wie es bei dem Handy ist). dan kan er dich auch finden. bei mir war das auch mal so, hab es jezt aber herraus gefunden. Wichtig dabei ist aber, das du das Bluetoth dabei an haben musst und du darfst nichts am Handy machen!
Das is ja das proplem der hat da nix stehen mit verscheiben oder kopieren und nix
ähm. manchester:
mal ne frage.
mal ne frage.
na und die frage wäre nun so richtig ? wegen Infarot oder was ? naja hat es nicht
ich möchte das prog auch haben, bitte!
aber beim V600 kann man auch keine videos aufnehmen! (deswegen will ich das prog auch ham weil ich ein V600 hab^^)
beim V600 kann man nur audio dateien aufnehmen aber keine videos (man kann sie lediglich abspielen... )
das meinte ich^^
ich möchte das prog auch ham um videos aufzunehmen..
kannste mir nen link posten bitte?
aber beim V600 kann man auch keine videos aufnehmen! (deswegen will ich das prog auch ham weil ich ein V600 hab^^)
beim V600 kann man nur audio dateien aufnehmen aber keine videos (man kann sie lediglich abspielen... )
das meinte ich^^
ich möchte das prog auch ham um videos aufzunehmen..
kannste mir nen link posten bitte?
ich hab das V 525 hab mir eine neue Software draufgespielt und nun kann ich damit auch Videos aufnehmen es jetzt alo so wie das V 600 im Menü ist alles genau so wie im V600 ausser das Design natürlich aber das is ja logisch (hast du hier gesagt)
das meinte ich mit Prog xD
kannste mir sagen wo de des herhast? oder wie es heißt?
das meinte ich mit Prog xD
kannste mir sagen wo de des herhast? oder wie es heißt?
Hi, ich habe auch das Sharp TM200. Es ist echt scheiße, dass T-Mobile das Bluetooth gespert hat, nur für Geräte wie drucker oder pc. Echt Scheiße.
Hat denn schon einmal jemand sein Handy weggeschickt um dies weg machen zu lassen?
Wenn ja, bitte melden:
http://www.linuks-board.de.tc
Vielen Dank
Hat denn schon einmal jemand sein Handy weggeschickt um dies weg machen zu lassen?
Wenn ja, bitte melden:
http://www.linuks-board.de.tc
Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.