1. Gibt es im Mp genau so viele Cheater wie bei Diablo
2.Gibt es eine Möglichkeit nach einem Mp spiel bei seiner alten kampange weiter zu spielen.
3.Kann mir jemand den namen von Dunkelelfen sets geben?
4.Wo findet man die meisten Runen
2.Gibt es eine Möglichkeit nach einem Mp spiel bei seiner alten kampange weiter zu spielen.
3.Kann mir jemand den namen von Dunkelelfen sets geben?
4.Wo findet man die meisten Runen
zu 1: Ich bin mir nicht sicher ich verdächtige eigentlich nie jemanden des Cheaten´s, dass kommt immer so arrogant rüber, nach dem Motto: "Wenn ich nicht besser bin als alle anderen, cheaten diese."
Aber ich schätze das es schon lücken gibt...
Ach ich rede natürlich vom Closed, im Open gibt´s glaub ich niemanden der nicht Cheatet. ;)
zu 2: Äh das versteh ich jetzt nicht so ganz... man kann seinen Closed Char exportieren und dann mit diesem Offline spielen aber wieder zurück kopieren geht dann natürlich nicht. Der Exportierte Char bleibt aber natürlich im Closed auf dem Stand erhalten.
Die richtige Kampagne von Sacred kann man allerdings nicht Online spielen. Alle Server laufen im FreeGame Modus. Also die ganze Welt ist von Anfang an frei begehbar und man kann nur die ganzen Nebenquest´s machen. Ist eigentlich ganz OK so.
zu 3: Schau mal auf diese Seite da gibts eigentlich alles. :>
zu 4: Siehe 3
Aber eine quasi Runengrube kenn ich schon. ;>
Die würd ich dir sogar zeigen, erklären kann ich das eher schlecht. :>
Gib mir halt mal deine ICQ UIN. Ich bin mir sicher das ich dir, hier und da ein paar Tipps geben kann.
Aber ich schätze das es schon lücken gibt...
Ach ich rede natürlich vom Closed, im Open gibt´s glaub ich niemanden der nicht Cheatet. ;)
zu 2: Äh das versteh ich jetzt nicht so ganz... man kann seinen Closed Char exportieren und dann mit diesem Offline spielen aber wieder zurück kopieren geht dann natürlich nicht. Der Exportierte Char bleibt aber natürlich im Closed auf dem Stand erhalten.
Die richtige Kampagne von Sacred kann man allerdings nicht Online spielen. Alle Server laufen im FreeGame Modus. Also die ganze Welt ist von Anfang an frei begehbar und man kann nur die ganzen Nebenquest´s machen. Ist eigentlich ganz OK so.
zu 3: Schau mal auf diese Seite da gibts eigentlich alles. :>
zu 4: Siehe 3
Aber eine quasi Runengrube kenn ich schon. ;>
Die würd ich dir sogar zeigen, erklären kann ich das eher schlecht. :>
Gib mir halt mal deine ICQ UIN. Ich bin mir sicher das ich dir, hier und da ein paar Tipps geben kann.
meine Icq nummer is 207 677 021
sag mal wie du bei Icq heißt weil ich keine Fremden annehm
sag mal wie du bei Icq heißt weil ich keine Fremden annehm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.