Lady Grey (* Fable)

Lady Grey (* Fable)

Hallo,

auch wenn ich der tausendste bin.

Wo ist Lady Grey
in welchem teil des spiels bist du?
beim 1.erdtrol,bei zwillingskling,bei messerjack beim weißen balverin,beim 1.steintroll,in der arena,bei der wespenkönigin oder bei der hobbhöhle
Du musst den Arena Quest bis zum Ende erfüllen das heißt du musst alle ich betone ALLE in der Arena besiegen (Ich hab auch Whisper gekillt).
Dann kommt in einer Szene Lady Grey und redet mit dir dann sollst du sie in N.Bowerstone besuchen.
Dort steht sie vor einem Schloss oder so.
sie ist mit einem grünen punkt am radar von N-Bowerstone gekennzeichnet
Danke euch!
Wie kann ich lady grey flachlegen, sie folgt mir ja nicht ins Haus?
also ich hab sie geschlagen...
dann kam natürlich der wächter, ich hab mich hinter sie gestellt, und der wächter hat SIE getroffen !
seitdem liegt sie wie tot vor ihrer villa :)
aber vorher musst du sie heiraten, bringt 15.000, ´n schlüssel und 2 schöne waffen. ( jaaa, erst den menschen BENUTZEN und ERST dann killen ) :D
Hallo

wer kann mir helfen.

wenn ich mir die gl. lederleggins trage und dan auf das Lehrlingsuntergeand gehe, steht da ah,ich sehe, ihr habt mir ein.... geschenk gebracht.

was solldas
Ich hab Whisper nicht gekillt. Hab Messer Jack besiegt und das Schwert der Ewigkeit in den Strudel geworfen.
Jetzt bin ich im Endlos Spiel.
So...Frage: Wo zum Teufel ist Lady Grey!?! (Ich mag sie zwar eigentlich nicht, hab sie nur wegen dem Geld und dem Ruhm geheiratet, ABER DIE HAT MIR NOCH NICHT MAL WAS GESCHENKT!)
also,... geh bom portal in Sud Bowerstone richtung stadt an (glaube) 2 Häusern vorbei und dann rechts die treppe hoch. Dort gehts nach Nord Bowerstone.
In nord Bowerstone gehste dann die rechte abzweigungbis hinten durch da steht so ne Frau in lila Klamotten. Das ist sie! Also ich hab das schwert auch in strudel geworfen und sie ist da. Aber bevor du se heiraten kannst musste erst nen paar sachen machen: Ihr ne schwarze Rose schenken, Haus kaufen (in Knothole Glade istn billiges für 9000) und du sollst ihre Kette wiederbringen (arbeite ich gerade drann) weitere informationen bekommste immer von soner Frau wenn du nach Nord Bowerstone reingehst und nicht die rechte sondern die linke abzweigung nimmst!
Hoffe konnte helfen
Danke. Aber ich weiß wer Lady Grey ist, wo Nord Bowerstone ist und wie ich sie heirate weiß ich auch. Ich hab sie nämlich schon lange geheiratet.
Seit ich in der Arena war ist sie aber irgendwie FUTSCH,NICHT MEHR DA. Ich wollt eigentlich nur wissen wo sie ist?
Aber trozdem nochmal Dnke, toXic.
Kann mir jemand sagen wo ich die Halskette ivon L.G in okavale finde
Danke?
Zwischen den 2 Booten am Strand. Kauf dir ne Schaufel und grab da. Schaufeln gibts bei fast jedem normalen Händler.
kann mir jemand sagen ob man den mord von lady grey´s schwester aufklären kann?
puh, hab ich mich auch schon gefragt. spiele schon ziemlich lange mit dem gleichen charakter, hab aber keinen hinweis, wie die gestorben ist.
Im Keller vom Greyhaus findet man den Beweis.;)
ich hab den beweis schon aber wo muss ich damit hin? danke im forraus
Da musst du nirgends mit hin. Es gibt keinen Quest wo du den Mord aufdecken sollst.
cool danke
um die kette zu finden müsst ihr aber erst die beiden typen in oakvale im gedächtnispark belauschen.schleicht hinter die mauer und die labern dann dadrüber,vorher könnt ihr die kette nicht ausbuddeln!wenn ihrsie belauscht habt würd ich auf den ganzen gräbern buddeln für gold und so und ausserdem zwischen der statue und dem baumstumpf für nen silberschlüssel und(!) ne axt
hoffe konnte helfen ;-)
wie kann ich die schlampe denn heiraten aLSO WO FINDE ICH DAS BESCHISSENE HALBAND hab voll keinen plan wo das ist help meeee thx
junge mein icq:327-858-964
frag mich wenn was los ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.