Xbox aus Amerika (Xbox)

Xbox aus Amerika (Xbox)

Hi,

also um es kurz zu machen. Ich bin jetzt hier noch fuer 8 Wochen in Amerika und hab mir ueberlegt hier ne Xbox zu holen. Nun meine Frage. Wenn ich wieder in Deutschland bin und sie mit nem Mod Chip versehe, kann ich alles Spielen (auch Deutsche Spiele), oder? Ausserdem wie ist es mit dem Stromanschluss? Geht das so einfach???
Kann ich mit der Xbox auch DVD's schauen???

Gruss
Mit Mod-Chip ist das möglich. Du kannst dann auch DVDs anschauen. Aber der Stromanschluss ist ein Problem!
Es sei denn, du holst dir so einen komischen Stecker der die Ami-Steckdose in eine Deutsche-Steckdose verwandelt (wenns sowas gibt)! :)
Ich würde es nicht machen, wenn es keine vernünftigen Gründe dafür gibt. Du mußt die Xbox mitschleppen, vielleicht noch Zoll zahlen, brauchst einen Spannungsumwandler und einen Steckdosenadapter, einen NTSC-fähigen Fernseher (ok, das sind die meisten, aber mein kleines 37-cm-Geräte hier zeigt NTSC-Bilder unschön an) - und Mod-Chips sind illegal und können spielerische Nachteile mit sich bringen:

http://www.golem.de/0411/34705.html

Für DVDs brauchst Du normalerweise ein DVD-Kit.
Mit anderen Worten: Hol dir die Xbox am besten in Deutschland!
Sagen wir es mal so. Ich geh mal davon aus, dass die Xbox einen Spannungswandler integriert hat. Dann kann ich ja grad den Stecker abschneiden und einen Deutschen draufbauen und dann passt das ja mit der Steckdose.
Und das mit dem Mod Chip stoert mich nicht.
Und mein Fernseh ist NTSC faehig.

Gibts sonst noch irgend ein Grund der dagegen spricht?
Wie René schon gesagt hat müsstest du vielleicht Zoll zahlen.
Überhaupt kommt es am Schluss viel teurer raus, als in Deutschland. Also an deiner Stelle würde ich einfach abwarten und mir dann eine Xbox in Deutschland kaufen.
Mod Chip in die Hosentasche ohne Aufmerksamkeit zu erregen
Wie gesagt, Mod-Chips sind illegal und von daher machst du dich strafbar.

Und ein US Produkt hat niemals eine Automatik integriert, die es an einem gänzlich anderen Stomrnetz laufen lassen.
Und: Die Garantie fällt praktisch auch weg.
ein flämmchen bleibt und wird mit etwas glück ein inferno
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.