Burnout 4 (Xbox)

Burnout 4 (Xbox)

Hi!

Ich habe gerade gelesen, dass ein vierter Teil der Burnout-Serie 2005/2006 für die Xbox erscheinen soll!
Schreibt z.B. Mal rein was EA im vierten Teil noch verbessern könnte!
Mehr Autos! Mehr Strecken! Mehr Crashes! Muhahaha...
Nee, ernsthaft:
Es gibt ja nicht mehr wirklich viel, was man an Burnout 3 verbessern könnte... Das einzige wäre die Grafik, den die kann man bei jedem Spiel verbessern, jedoch würde eine noch bessere Optik schon langsam an Fotorealität grenzen...
Stimmt. Ich würde es gut finden, wenn EA den Dauerspaß-Faktor erhöht. Ich habe den dreier 1 Mal durchgespielt und dann nie wieder angefasst. :(
ich find den 3er schon geil aber sie könnten richtige original autos nehmen des wär schon 'n bissl besser...
1.Längere Spieldauer
2.Besser sichtbare Autos unbedingt
3.Wieder ein so hervorragender Soundtrack
4.Fairere Rennen (man fährt 3 km nach vorne und der zweite holt einen schon wieder ein,echt ätzend)
5.Mehr Rennelemente und nicht nur Boost aufgammeln.
Wenn EA das erfüllen würde,wär das Spiel einfach nur fantastisch.
Was meinst du mit Besser sichtbare Autos ?
Dass man die Autos,die einem entgegen kommen,wegen den Lichtern besser sehen kann.Das nervt mich sowas.
Ja, das ist doch der Reiz an der Sache. Das wäre ja doof, wenn man die Autos schon aus 20 km Entfernung sehen würde und noch lange überlegen könnte wie man dem Auto ausweicht. :)
Ja aber manchmal wenn ein Auto von links aus einer Kreuzung kommt und man sieht das nicht,dann crasht man und regt sich auf.Das ist nicht nötig.Und zu deinem Punkt kann ich meinen 5.Punkt nennen.Mehr Rennelemente und nur ein bisschen weniger crashen.
Man muss auch sagen, dass es bei diesem Spiel mehr oder weniger ums Crashen geht!? :)
@boogie
Jetzt weiß ich was du meinst.
Das hat mich auch gestört, wenn man einfach auf eine Kreuzung zu fährt und plötzlich kommt dann ein Wagen (für den ersten Moment unsichtbar) von links oder von rechts und crasht voll in dich rein.
Stimmt, das könnten sie ausbessern.
Ja, das finde ist auch der größte Kritikpunkt an Burnout 3: es ist teilweise sehr frustrierend...
Und die Crash-Events sind zu einfach.
Ich fand sie auch zu einfach. Aber wie könnte man sie schwieriger gestalten?
Mehere Crash Events hintereinander beenden,wo die Summe zusammengerechnet wird.Das wär cool.
Mir ist noch etwas eingefallen, dass verbessert werden könnte. In Burnout 3 gab es nur 3 Kontinente, auf denen man fahren konnte. Wäre nicht schlecht, wenn sie mehr Landschaften mit einbringen würden.
Was verbessert werden könnte ist, dass es mehr radiosender gibt als einen(CrashFM) find ich.
Solang die Musikmischung stimmt ist doch alles wunderbar. Also ich finde den Mix aus Burnout 3 mehr als geil.
Man kann die Mucke doch auch rumschalten,oder?
Ja. Wenn man im Spiel auf "Schwarz" drückt schaltet man die Songs um. Außerdem kann ja jeder seine eigene Mucke draufmachen, wenn ihm der Standartmix nicht passt.
Ja das weiß ich ja auch alles, es wäre halt interessanter
Es würde Burnout 4 nicht schaden, wenn man auch einen komplett neuen Modus einbringen würde. Ich meine nicht immer nur Rennen, Road Rage und Crashen. Irgendetwas muss es da ja noch geben...
Burnout 4 soll schon im Herbst 2005 kommen!
Wie cool. Dann weiß ich schon was ich mir im Herbst kaufen werde. :) (Es sei denn EA baut Mist...)
Ein paar Tuningteile könnten auch nicht schaden
Z.B.verbesserter Boost oder Kotflügelverbreiterung.
Es dürfen dann aber nicht zu viele Tuning-Elemente vorhanden sein. Ich will ja schließlich noch Burnout spielen und nicht Need for Speed Underground! :)
Wenn sie das umändern,was ich gesagt habe,muss ich jetzt sparen in den nächsten Monaten.
Ich hab Teil 3 über 80 Stunden gespielt, und leg es immernoch gelegentlich ein, um ein paar Runden via XBOX Live zu drehen.

Leichter sollte das Game an keiner Stelle werden. Lediglich das Rennen mit den F1 Autos auf Lakeside Gateway war viel zu schwer.

Desweiteren würde ich mir weniger Crash-Events wünschen, und mehr Rennen bzw Road Rages.

Lizensierte Autos?! Braucht imo kein Mensch, total belanglos. Um Tuning sollte man sich auch net kümmern, diese Entwicklunsenergien wären zB im Bereich Aftertouch Kamera viel besser angelegt. Denn die war manchmal etwas dämlich. Am besten wäre, wenn man sie selbst justieren könnte.
Ich wünsche auch mehr Rennelemente.So wie bei Burnout 2.
ich find burnout 3 sau geil.
kein spiel hat ne bessere grafik und besseres schadensmodel. aber dass sie weniger crash-events und mehr rennen bzw. road rages reinpacken sollten stimmt, da bin ich auch voll dafür...

Smiley burnout 3 Smiley
Ich würde es besser finden, wenn die Bonuselemente nicht so schwer freizuspielen wären. Zum Beispiel diese Postkarten, bei denen man genau an einem bestimmten Punkt einen Crash vollbringen soll.
@W4R:genau,das ist echt zu schwer.
@gamer-chief:Die Grafik von Nija Gaiden,DOA 3,DOA Ultimate,DOA Xtreme Beach Volleyball,Splinter Cell CT,Splinter Cell 2,Fable,Oddworld Strangers und von wreckles sind alle besser.
Habt ihr schon den ersten Screenshot aus Burnout 4 gesehen?
Es gibt schon 8 neue Screenshots:
http://www.game7.de/2005-burnout-4/n0541k0513.php
Hm... Der Link funktioniert bei mir nicht.
"Error 404", was das auch immer heißt. :)
Ich find Ea ja voll blöd. Burnout 2 war viel kuler als es 3er.
Hab den Zweier nur kurz gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er besser sein soll als der Dreier. Übrigens: Burnout 4 wird Burnout: Revenge heißen und wird einen neuen "Revenge"-Modus enthalten. Da darf man ja gespannt sein.
Der erste Trailer des Spiels ist erschienen! Endlich bewegte Bilder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.