Welche Kreaturen schlachtet ihr am liebsten ab? (* Morrowind)

Welche Kreaturen schlachtet ihr am liebsten ab? (* Morrowind)

N'abend!

Wie ein paar von euch sicherlich wissen, gab es schon mal das Thema, was der nervigste Feind von Morrowind wäre. Nun habe ich mir gedacht, man könnte doch mal den Spieß umdrehen.
Was sind eure "Lieblingsgegner"?

Bin jetzt schon auf die unterschiedlichen Meinungen von euch gespannt!

Grüßle an alle! Zweigling
Ogrims und klippenläufer!
Skribs, weil man die einfach ignorieren kann, wenn man keine Magie mehr hat.
Klippenläufer weil die nerven
KLIPPENLÄUFER!
Due rauben einem mit ihrem bekloppten Geschrei echt den letzten Nerv...
ja tod diesen stinkenden mistkreaturen!
Red erst garnicht von dem geschrei sabber trief muss alle töten
Ich liebe es in Städte zu gehen, und dort ein riesen Massaker zu starten, besonders in Gramfeste, weil da die wachen wirklich taff sind.
des iz langweilig hisoka... dan kannse gleich was andres spieln... in MW gehts nich nur ums kämpfen (seh ich jedenfalls so)

also klippenläufer un ratten sin schlimm...

flederschatten lass ich immer am leben wenns geht... die mag ich (mach mich unsichtbar un renn um se rum)

+lol+

die sin lüp! +gg+
irgendwelche leute die glauben das sie stärker sind als ich

daedra
öfters kauf ich mir einfach so packratten und schlachte sie dann ab
was bitte sind packratten?!?
in gramfeste gibts so nen typen der ratten, und skrib als "söldner verkauf.
und eben packratten die du zum lasten tragen verwenden kannst.
nur in Tribunal
pestkranke viecher die sich nicht rührn können
pestkranke vieher können sich aber rühren!
sogar seeehr gut!
Ich mag Eisatronachen als gegner.DIe können mir wegen meiner Resistenz nicht viel anhaben und meine Pfeile rasten so schön ein.
daedra
Diese Netchkuh.
Und vielleicht noch Guars, weil die sonen komischen ton von sich geben.
ich schlachte gern leute ab die man nich brauch und die aussehn als hätten sie irgendwas wertvolles.
Meine liebsten gegner sind Menschen, allso Diebe und so was. Die wehren sich wenigstens Ordentlich.
Schlammkraben
Dremora schlachte ich gern
kann sie aber nicht besigen weil ich nur ein level 1 noob bin
geile schlachten gibts mit almalexias händen

aber bitte speichert vorher, sonst seid ihr mir auf ewig böse...
@DJ Andy: manche pestkranken Viecher nicht... kommt auf die Krankheit an ;)

Almalexias Hände hab ich noch nie versucht, aber Hochordinatoren überleb ich es mich mit 5-6 gleichzeitig anzulegen, muss ich mal ausprobieren @JAM
Ich schlacht auch gerne die blöden klippenläufer. Die haben mich als ich auf level 5 war mal zu siebt angegriffenund umgebracht.
Wieso dauernd abschlachten, wenn man mal Urlaub Tandrien
machen kann, wo die BIESTER noch friedlich sind. Krasser
Mod,für die, die in noch nicht haben hier der Link:
http://home.t-online.de/home/strauch-thomas/pams_morrowind_tes_plugin.htm

Einfach mal Skamp´s streicheln.

KillerKid

P.S Apropo Skamp´s. Tötet die Viecher außer in Tandrien, Mießtviecher[schäum,schäum,schäum];-) .
damit ich auch mal meinen senf dazu geben darf, als eröffnerin des themas:

ich schlachte am liebsten klippenläufer ab, da diese mistviecher mich zu tode nerven. manchmal laufe ich auch einfach mit 100% chamäleon rum. dann können sie mich nicht sehen und ich kann in ruhe mein weg gehen!

ich hoffe es noch viele! ;-)
Tanderien stinkt, weil dann Schlächterfische nicht mehr angreifen
Wieso ist dass so "stinkig"?

KillerKid
Gedna Relvel
König Helseth
!Goblins!
Der Urdifrykte
!Lichs!
und...Erleuchtete Schläfer
hi ihr!

mal so ne frage an euch alle:

wo findet man lichs? ich hab nämlich auch schon mal was von diesen wesen gehört, hab aber keine ahnung, wo ich sie finden kann!

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

ich danke euch schon mal im vorraus!
Die kannst du nur finden wenn du das erweiterungspack TRIBUNAL hast
Hmmmm ich schlachte gerne Goldene Heilige, Goblins, den Unfertigen, Almelexia, Vivec, Dagoth Ur und Dremora-Fürste ab
ich hab meine Vorlieben geändert und schlachte gerne per (selbstgemachtem) Script erstellte Gegner ab, alle so ~lvl 70, bei mehr als 10 auf einem Haufen (besonders bei den Bogenschützen) bin ich schnell mal tot^^
skribs fallenso lustig auseinander^^
welche vorteile, oder besser gute seiten hat das erweiterungspack tribunal?

bin mir nämlich grad am überlegen, ob ich mir die "game of the year edition" kaufen soll! dann hätte ich das auch!

was meint ihr dazu?
Tribunal hat die so ziemlich die härtesten Gegner zu bieten (die Hände) und natürlich diverse neue Items, einzigartige Gegenstände, einen Ring mit 100% Reflect und anderen Stats und natürlich ne Menge Quests.

aber mir hat Bloodmoon von den Möglichkeiten her besser gefallen... bei der GotY ist ja alles zusammen, also hols dir, ist echt empfehlenswert.
Ich hass Schlachterfische,Klippenläufer,Kwama-Späher und Kagouti...die nerven einfach...
Hab es bei Amazon bestellt. Dauert ewig. Aber es lohnt sich laut beschreibung von PMM :http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=blogcategory&id=95&Itemid=91

KillerKid
Wer bitte schön isr der unfertige?
also ich schlachte am liebsten Klippenläufer und schlachterfische...
ich schlachte am liebsten klippenläufer ab diese mistgeburten sin voll die nervänsägen mit ihrem sch*** geheule
Corprus Wandler sind gut zum schlachten die haben es verdient
Der "Unfertige" befindet sich in sotha sil, kuppel der unfertigen (Ein ziemlich großer robotertyp mit irgendeinem Blitzzauber und er kann auf dich drauftreten zumindest hat das bei mir so ausgesehen)
Schaut irgendwie cool aus
Götter(Vivec...),Dremoras,Werwölfe,vampire,goldene Heilige und diese nervigin Waldelfen(Bosmer).
Ich wollte von einem beschworenem Knochenläufer die seele. Mein Problem: Nach dem Kampf hatte ich 0 Stärke.
Ist eine Knochenläuferseele wertvoll.
ich glaub Ladung 75
ich metzel am liebsten deadrafürsten!
Ich selbst.
Ich finde das umbringen von Dremora's am besten. Und diese doofen Aschezombies sind auch lustig =)
Die starken wehrhaften Viecher
Ich schlachte gern Dremorafürsten und Ordinatoren weil
die a bisl wertvolles Zeug Haben : Deadralangschwert und
Rüstungen
Dremorafürsten ... und Netch weil beide hammer nervig sind :D
ja, netchbullen mit nem pfeil "pfälen", das macht spass!
SmileySmileySmileySmiley
Ich nehm immer Zaubersprüche xD Zetrstörung hab ich ja auch als Hauptfertigkeit =)
am liebsten umbra und divayth
ICH HASSE TIERE ALS GEGNER DIE NERVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
clambanns (oder so in der art)
"Klippenläufer", sie nerven, sie sind überall und kommen am ungünstigsten Moment:)
Ich hasse KLippenläufer über alles!!!!!!!!!!!!
Deadrische Kreaturen = wertvoll
am liebsten sind mir Skamps, die prügel ich immer mit bloßen Fäusten tot! Das Kriegsgeschrei von denen ist ulkig
das hab ich noch gar nicht gehört, sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

und was meint der gesamte rest von der welt? welche kreaturen nerven euch am meisten? wen schlachtet ihr mit vergnügen ab?
Vampire und Schneewölfe.
Ich bin ein Fan von Unterwassermonster und
da ich Argonier kann ich ewig atmen.
Die Deugh gehen bei mir mit einem Schlag weg!

Sonst mag ich noch die dunkle Bruderschaft.
Deren Glaswaffen geben bis zu 6500 Dr pro Stück!
Klippenläufer. Ich habe 'nen Screenshot auf dem ich 7 Klippenläufer auf einmal mit 'nem Inferno-Zauber weggepustet habe, trägt den titel "7 Fliegen auf einen Streich" ;-)
Ich find Ogrims sehen lustig aus, die schlachte ich immer am liebsten
Ich schlachte am liebsten Klippenläufer ab,warum?Ist doch sie NERVEN!!!
Und Corprus-Infizierte,die haben es einfach verdient,denn wer so hässlich aussieht UND noch die Leute gefährdet muss getötet werden!
Fortzezung folgt...^^
Ich schlachte gerne Vampire ab. Vorallem schlachte ich Klippenläufer am liebsten da die mich immer aufhalten!!!!!
>:(
die sollte man aus dem spiel nehmen!!!
XD
ich schlachte immer städte nieder sayda neen hab ich zb schon ganz ausgerottet!
voll geil ey
KLIPPENLÄUFER diese ver***** M*****s st**** H****n söhne
Ich Schlachte Menschen ab.
zb: ich in ne stadt mit vielen unwichtigen Leuten,
reize sie im "Schnellverfahren" bis mir die halbe
stadt nachläuft (der rest is in den Häusern),
dreh mich um, zieh meine chitin-keule(da wehren sie sich länger und ich hab mehr fun)und metzle sie um

Schnellverfahren geht mit nem magischen gegenstand:

humanoiden erzürnen 100 pkt.
5 sek.
berührung
hammse dich einmal angegriffen hören se nit mal
mehr beim ablauf des Effektes auf.
goldene heilige,deadras,ogrims,zenturio sphären spinnen und dampfzenturios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goldene Heilige, die haben sooooooooo schöne Seelen die ich immer fange wenn ich kann!
wie fängt man denn seelen?
@ Vardan Dren: Du brauchst einen leeren Seelenstein (am besten sind die großen Gelben und den Zauber Seelenfalle. Den wendest du auf ein Wesen an (am besten Goldene Heilige oder Erleuchteter Schläfer) und tötest das Wesen dann, solange der Zauber noch aktiv ist.

@ Thread: Ok, meine absolut verhasstesten Gegner sind RIEKLINGE. Sie bringen meinen magisch/diebisch veranlagten Khajiit auf Level 12 immer um, wenn sie mich erwischen... Unso mehr freue ich mich, wenn ich sie mal erwische (Levitation und dann Zauber, Zauber, Zauber...)
Ich meine übrigens nur die Khajiet auf den Wildschweinen, die anderen sind nicht so schlimm!!!
ich mach am liebsten kwama nieder. ich find die toll.
hm.. werwölfe..
ich liebe das knurren mit dem sie zu boden gehen.
Vampire abschlachten ist auch geil se haben riesen zähne
Zweiglinge
wie benutze ich den "schlüssel zum ut. arkahand"?????????????????????????????????
ist irgend einer da????????????????????ß
ich
Ich mag es Dagoth ur immer wieder abzuschlachten(danach lade ich wieder und machs wieder):::...
Applaus von mir und Orkadmiral. Nee ganz ehrlich der findet das ganz lustig.
Ach ja noch was von MIR ich hab die gleiche liebe für Zweiglinge schachte genauso gern Ordinatoren ab (Lecker Baum- und Elbenfleisch das gibtn gutes Süppchen). ...köchel...
ich liebe skribs uns HASSE dise scheiß klippenläufer mit ihrem nervigen öööööö öööööö und noch mehr hasse ich diese bürstenrücken vieher (ka wie die genau heißen,die schweine auf solstheim halt) ihre geräusche sind um einiges nerviger
mmh die nervigen Asassinen aus Tribunal, da die mir immer ein Daedrisches Wakizashi geben und Vampire.

Sonst aber, liebe ich es die Atronachenreihe zu killn. Habe halt gegen jeden, das passende Mittel als Kriegsmagier ;)
habt ihr gewußt wen man alle klippenläufer tötet sind sie ausgerotet
Schon mal was von "Respawn" gehört?
Das heißt du kannst gut und gerne ne halbe million von den viechern abschlachten es bringt nichts da die sich regenerieren...
Also ich hab am liebsten Dremoras und Corpuswandler.
Ist was gefährlich, aber grade das macht´s ja spannend,oder?
KLIPPENLÄUFER dagegen sind unerträglich!!!
Wenn sie sich den nun um ihre Klippen kümmern würden-lassen die sich den gar nicht ausrotten?!
doch du kannst den eintrag im editor löschen dann sind sie weg :D
Die Daedra werden irgendwie langweilig wenn man sie ohne Probleme besiegt (Tatsache, keine Angebrei)
Im moment ja ich Schneewölfe und Schneebären auf Solstheim, als Raritätenjäger muss ich einfach diese Rüstungen besitzen.
Is ja gut. Das war bloß retorisch gemeint.
Ich meinte es nciht so wie du meinst es zu denken!
Ich wahr halt nur irgendwann einmal enttäuscht, dass ich einsehen musste, wie schlecht Goldene Heilige gegenüber Dremora-Fürsten sind.
Hab auch mal angefangen, alle Menschen auszurotten! Doch da gibt es früher oder später so ein kleines Problem!
In den ganzen Städten wo Wachen rumlaufen funktioniert es nicht!
Die Wachen, die ihr mühsam getötet habt, kommen irgendwann wieder... nach gewisser Zeit laufen sie wieder rum... Der Rest der Stadt ist zwar tot, die aber leider nicht!

Naja sonst ist es aber schon gsnz witzig! Eigentlich nur zum empfehlen...

;-)
Wisst ihr was ich echt nervig finde, diese dämlichen Höllenhunde und Klippenläufer. Am liebsten bekomme ich so Aufträge von ner Gilde und bring alle Typen in diesen dämlichen Höhlen um, die haben manchmal echt geile Kleidung. Wo wir schon dabei sind. Ist einer von euch vielleicht schon Anführer der Kriegergilde? Und wenn ja wo find ich diesen dummen Meisterdieb? Hab ganz Vivec abgesucht, kanns aber nicht finden. Thanks for help!
Ich habe den Höchsten Rang in der Krieger-, Magier- und Diebesgilde und im Haus Hlaalu.

Jim Stacey ist im Hinterzimmer des Buchhändlers Simine in Vivec zu finden... alle Infos zum Game findest du auf dieser Seite:

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Ist die beste Komplettlösung von Morrowind (und Tribunal)

Wenn wir schon dabei sind:
Wie kann man bei den Aschländern und bei den Klingen befördert werden? Nachdem Cosades weg ist, kann mich niemand mehr weiterbefördern?!? Und bei den Aschländern weis ich nicht mal meine Kontaktperson für Beförderungen...

Noch zum Thema... am liebsten habe ich starke Gegner, aber mit meiner Stärke von 200 sehen alle so schwach aus :-(
Die Klippenläufer sind für mich kein grosses Problem, mit dem Bogen sind die schnell ausgerottet ;-)
du kannst weder bei den ashländern noch bei den klingen weiter aufsteigen. es sei denn du hast ein plug in das dies ermöglicht
TÖTET ALLE KLIPPENLÄUFER!
HAHAHHAHA
Das ist aber scheisse! Da steht doch was ich brauche um aufzusteigen, und beim oben genannten Link stehen auch alle Beförderungen,; bei den Klingen bis zum Phantom, glaube ich... ?!?!?
aber eben nur wenn man ein plugin dafür hat.
@Predator019 Thank you very much
Allerdings hätte ich da immer noch so ein Problem, wo ist dieser verdammte Buchladen überhaupt? War eigentlich schon überall, außer in der Arena. Im Fremdenviertel gibt es ja nur diese (Name vergessen) seltene Bücher. Please help me.
Nun ich habe Morrowind schon lange nicht mehr gespielt... Den musst du nun suchen ... sorry ... aber das ist nicht besonders schwierig! Das schaffst du schon alleine!!! ;-)
welchen buchladen suchst du denn? wenn du die bibliothek meinst die liegt auf der tempelinsel vivecs. im ministerium der wahrheit(?)
Cool danke! ICh möchte umbedingt alle Gilden durchspielen. Nur ins Haus H.(find den Namen schrecklich!) geh ich nicht, denn man kann da ja so nen TYp rächen und bekommt dann 1000 Draken und dann kann man das immer und immer wieder machen, dass find ich total geil. Hab jetzt etwa 39000 Draken. Ist eigentlich einer von euch schon mal zum Vampir geworden? Wenn ja, was verändert sich dann?
nur 39000 Draken?!? Ich habe 1,5 Millionen...
Ich wurde schon zum Vampir... was sich verändert kannst du alles genau bei yiya.de (oben ist der Link) nachlesen! Aber wenn ich dich wäre würde ich nur mal zwischendurch zum Spass Vampir werden (anderer Speicherpunkt), da sonst nur noch ganz wenige Leute mit dir sprechen...
oder ihr benutzt vampire embrance. das macht das vampirleben realistischer und ihr könnt trotzdem mit jedem reden.
Wie realistischer, was ist dann anders?
du kannst selber leute zu vampiren machen, von ihnen trinken wenn sie einwilligen, versuchem die menschen zu übereden damit sie mit dir reden, du und deine vampirkinder bekommen ne kleine trinkanimation (also nicht mehr der blöde zauber wenn du nen menschen aussaugst) ect.
und wie kann man das benutzen? (habe XBox!)
Mods gibts (glaube ich) nur für die Pc version,
aber vielleicht auch für die XBox.
dann geht es nicht^^°
ist nen plugin.
um meinen freund zu zitieren der das selbe problem hat:
scheiß xbox! hätt ichs mir doch nur für den pc gekauft.
Übrigens ich suche immer noch ´den Buchladen in dem der Meister der Diebesgilde ist. Ich weiß ich bin dumm aber ich find das dumme ding einfach nicht.
OK, dann werde ich jetzt mal wieder Morrowind in meine XBox legen und dir diesen Bücherladen finden -.-
Also.

Bei yiya.de steht eigentlich alles genau beschrieben! Unter Diebesgilde, Jim Stacey! Ich schreibe es aber nochmal auf, damit du es endlich findest: In Vivec, FREMDENVIERTEL gehst du in die untere Bodensektion, von dort aus in die Känale (Osteingang). Dann die Treppe runter und ganz nach links gehen. Dort ist der Eingang zu Simine Fra... , Buchhändler. Dann gehst du geradeaus hinter die Trennwand voller Bücher. Dort findest du eine Tür mit Locklevel XY. Aufbrechen (Simine merkt nichts, da die Trennwand dazwischen ist) und du findest... JIM STACEY! So hoffe du findest es jetzt!
Oh super vielen Dank.
Habs endlich hinter mir. Jetzt bin ich in der Kaiselichen Legion und suche gerade diesen dummen Höhleneingang von der HExe da, die das Schwert geklaut hat. Scheiß Sadrith Mora!
Danke nochmal für die Hilfe Predator019
Ich helfe doch gerne... nun da kann ich dir nicht helfen, hab die KL nie gemacht...
Îch hab die KL durch bin jetzt bei der KK und bin bald fertig
Ich finde allgemein schade, dass die Aufräge selten gut mit dem Auftraggeber identifizieren kann und desshalb ist bei mir die Luft aus...
JO, Spaß macht es mir immer noch üb mich voll gern im Bogenschießen und les gerne die Bücher
Nun da ich schon voll ausgebildet bin, gibts nichts mehr zu üben... und die Bücher... naja... ein paar habe ich gelesen...
Ich hasse Höllenhunde, die rauben einem den letzten Nerv!!
Ach was, ein Schlag (oder 1 Pfeil) dann sind die tot...
Ja aber diese dämlichen Höllenhunde sind echt überall, genau wie diese hässlichen Kwarmer-Kundschafter, die gehen mir auch total auf die Nerven.
Goldene Heilige
Weil die wertfolle Waffen haben
irgendwelche Gegner muss es ja geben...
Ich kämpfe gerne gegen Banditen etc. die haben auch Kohle
Tja, war wohl lange nicht mehr im Morrowind Forum geschweige auf Mogelpower...Doch jetzt hat mich das Morrowind Fieber woeder gepackt und ich Spieloe wieder :D Ich schlachte gerne Die Götter, Goldene Heiligen und Schläfer(Dauerhafte Wirkung wenn man die Seelen nimmt)Die Aschenvampiere, Dagoth Ur, Ab und zu kille ich auch alle Menschen...,...
hehe nun mich hat eher das OBLIVION Fieber gepackt!!!!
Ich wills AUCH doch ich bin pleite. Erzählt ma wie is das Spiel so?
Mir gefällt es sehr!!!

- Super Grafik
- Alle reden nun
- ca. 1500 NPC's, jeder hat seinen Tagesablauf
- Schnellreisefunktion
- Charaktereinstellungsmöglichkeiten schier unendlich
- Magie immer anwendbar (auch mit Waffe in der Hand) und super in Szene gesetzt
- Super actionreiche Echtzeitkämpfe
- Arena zum kämpfen (persönlicher Pluspunkt)
- kleine Details (z.B. kann man absitzen)
- Pferde
- knacken von Schlössern ist knifflig und gut ins Spiel gebracht (Man kann von Anfang an die stärksten Schlösser knacken... aber glaub mir das ist nicht einfach!!!)
- Wie im Vorgänger, Schnellspeicherung und normal Speichern jederzeit möglich + Automatische Speicherung
- ca. 60 veschiedene Monster
- höheres Monsteraufkommen
- Story ist sehr gut inszeniert
- Hauptquest in 20 - 25 Stunden fertig, mit allen Nebenquests 200+ Stunden Spielzeit
- übersichtliches Tagebuch, Questbook etc.- Sprachlich super synchronisiert aber...

- ... die Texte sind schlecht übersetzt (englische Wörter u.s.w.)
- die Städte wirken nicht sehr lebendig da das treiben der Leute (wie in Gohtik 2) fehlt...

Hier noch der Link zu einem sehr guten Testbericht:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/4634/4417/0/The_Elder_Scrolls_4_Oblivion.html
Hi ihr!

Wisst ihr auch schon, was die minimalen Anforderungen für Oblivion sind, damit das Spiel überhaupt läuft?

Damit man sich gleich mal drauf einstellen kann...Kann ja gut sein, das man sein Pc für dieses Spiel aufrüsten muss, oder so...

Danke schonmal

Liebe grüßle an alle
Ne weis ich nicht aber ist sehr hoch... -> SUCHFUNKTION!!! Oder in den Laden gehn und selber lesen, Internet was auch immer!!!
Juhu, also kann man jetzt endlich reiten! Schneller?
Nicht ganz.
Die Zeitschrift Gamestar hat diesen Monat oblivion im Megatest und das Pferd war so schnell wie man in MW mit Schnelligkeit 30ist.
Aber das kannst du nicht vergleichen, in Oblivion sind die Geschwindigkeiten real und es macht mehr Laune durch die schöne Gegend zu streifen...
Yea!!!!!!
Morrowind ist undb leibt das coolste rollenspiel (nur zur info, ich bin's mir gerade schön am quatschen, dass ich nicht die nötigen systemanforderungen für oblivion hab;)
Habt ihr eigentlich Tribunal?
Warum fragst du?
Ich würd gerne mal nen Schlickschreiter abschlachten.Aber an sonsten Klippenläufer.
Kann man son Vieh eigentlich auch im sprung abschlachten?
wo komen diese netch viecher überwiegend vor ? An Küstenregionen oder überall?
Ich reinige das Antlitz Morrowinds am liebsten von Daedras
und Goldenen Heiligen, weil die korrekte Waffen und Rüstungen
haben.
Sellah-laya, meine Freunde.
abgesehen davon, das ich alle gegner gerne töte, bis auf guare, die sind sweet, töte ich am liebsten:

daedra+goldene heilige= gute sachen
zweiglinge= haben wiedergeburt
und kwama+ratten+klippenlaufer= nervig
Klippenläufer nerven echt total.
Hat für mich aber auch sein gutes, weil ich sammel die Läuferfedern.
Ratten und Kwama lass ich nomalerweise am leben.
Auf Solstheim jage ich meistens Wölfe, Bären und Horker.
Gegen Berserker und Fryse-Hexen habe ich gar nichts, weil die
ein paar Sachen haben, die sich gut zu Geld machen lassen
(Berserker-Waffen,Dreugh-Harnische und Nordpanzerstiefel)
Klippenläufer hasse ich wie die Pest. Und wenn ich mal Langeweile habe speicher ich ab und kill Alles was sich bewegt.
Bäääh wie bist du brutal.
Ich mach dass was Darian macht manchmal ohne zu Speichern blos dann kill ich keine wichtigen Personen.
@der entdecker
hab ich auch mal gamacht, natürlich ohne die HQ zu durchbrecehn, hab aber aus versehen einige personen für die Diebesgilde und andere Gilden gekillt, seit dem hab ich ein spiel, wo ich massenmörder bin, weil ich sowieso bei tausend Quests net weiter komme
Also ich hab da eine kleine Liste mit meinen Lieblings Opfern:
1.Hoch/Ordinatoren(Die sind total bescheuert)
2.Klippenläufer(Scheiss geschrei!Und die Stören wenn man ein Attentat mit Pfeilen ausüben will!)
3.Alles was im Wasser Schwimmt(Wegen den Viechern kann man noch nicht mal Baden gehen!)

P.S.Ich hab nen Spielstand den ich kill nenne darin Tu ich mich immer abreagieren das heißt ich kill alles egal wie wichtig(als erstes hab ich Vivec gekillt!)
bei mir heißt der "deadending"
Ach ja,Zweiglinge hab ich ganz vergessen!Die nerven so was von ab mit ihren aufstehen ich beballer die schon mit den Pfeilen der Hinrichtung und die stehen einfach wieder auf!
Golden Heilige
Erleuchtet Schläfer
Deadroth
Flederschatten
Eis Atronarch
Sturm Atronarch
Feuer Atronarch
Klipenleufer und Netch die gehen Einem voll
auf die nerven!!!
wo sin die hände almexila oda wie des heißt eigentlich?
(danke im voraus!)
Ich bring mich am liebsten selber um...
Ich schlacht am liebstn Kwama-Kundschafter ab, weil die imma so blöd durch die Gegend hüpfen
Ich hab die Goldenen Heiligen am liebsten. Wenn man die Seele fängt....xD
Die Klipenläufer nerven echt total, mit ihrem dummen Geschreie
und dem Von-hinten-Angreifen.
Gegen Almalexia war auch ganz nett, aber bei Dagoth Ur wars langweilich. Der is einfach in die Lava geplumpst!
welches spiel
Hab nen neuen hass gegner... Vivec...
naja.. sooo neu ist der hass ja nicht^^°
Skribs!
XD
snaps sind lustig die schreien so komisch aber die hässligen verückten nackten auf soltsheim sind krank
ich kämpfe gerne gegen dremoras.
die haben schonmal ne gute waffe.
und die machen immer son lustiges blaues schild.

aber kwama kundschafter sind auch ganz nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.