Dragon Ball Z Budokai 3 Geheime Spieler! (Dragon Ball)

Dragon Ball Z Budokai 3 Geheime Spieler! (Dragon Ball)

Hallo ich hab gehört das es mehr als 38 spieler geben soll ist das wahr????
Ich will gegen Broly kämpfen aber wie ich flieg hier grad rum und gucke wo ich kaio shin treffe könnt ihr es mir genauer sagen ich hab schon ebent Mister Satan getroffen aber der hat nichts gesagt Goku wollte ihn den Potara geben hat er aber nicht ! wo ist kaio shin?
Bitte hilft mir !
Goku hat sich noch nicht mit Vegeta fusioniert aber wenn ich auf den Punkt flige fusionieren sie! schnell
kannst du mir erst helfen dannach helfe ich dir okay?
HI Allwissender Ray

Diese Frage ist schon so oft gestellt worden das es mir langsam echt aufen geist aber bei dir mach ich nochmal ne ausnahme:Mr Satan ist meines wissens nach in der wüste links unten der KAISHIN aber ist in der rechten nicht weit entfernt vom roten punkt!Und wen er da immer noch nicht ist dann hast du wohl mit goku nur einmal das du gespielt.

MFG OBO
ich hab es erst einmal durchgespielt aber ich bin grad beim 2. mal
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
konnt ihr mir sagen wie man majajin vegeta im duell modus und im übung modus verwenden kann.ich hab schon das skill
@?Man:

Also wenn du dir mal die Verpackungsrückseite durchliest, siehst du schon, das es mindestens 40 Kämpfer geben muss! Allerdings habe ich erst 36, ich weiß nicht wie man die Saibamen und Cell Jr. bekommt, ich versteh das nicht so richtig (also mit der Dragon Arena, was muss man denn da machen?)...
einfach nen lvl 10-20 Kämpfer nehmen oder egal welchen. Kämpfe immer gegen 30 lvl höhere Gegner dann platzen andere herein und die musst du schlagen. mit etwas glück ist Cell Jr. dabei oder Saibamen.

mit den Charas kann ich das au nich erklärn aber seht es mal so, es steht da über 40 helden. Wenn man die Fusionen mitzählt stimmt das. es gibt bisher nur 38 Charaktere. (Unverwandelt) Mehr wird es auch nicht geben.
hi leute ich kriege keine Cell spiele kann mir einer helfen?
Du musst mit einem char von level 20-40 gegen jemand auf level 32 immer wieder kämpfen bis cell reingeplatzt kommt
Wie bekomme ich Super Uub
bitte um schnelle antwort
es gibt Super Uub nicht, nur den normalen aus DBZ...
ich hab keine ahnung wirklich
achso danke
wie bekommt man gotenks also fusion von kid trunks und goten ? schreibt ins forum oder email an xxxpitbullxxx112@aol.com
hey ich brauche auch gotenks von kid trunks und goten?bitte schreibt mir eine e-mail gimibe_2pac@hotmail.com
Super Uub bibt es garnicht in Dragon Ball Z Budokai3 nur denn normalen
um gegen broly zu kämpfen musst du bevor DU mit vegeta fusionierst in der mitte der karte bei denn FELSBERGEN suchen und dann erscheint der kaioshin und erzält dir das es eine stärkere macht gibt als die von buu kommt und dann nach dem kampf in super buus körper gehst du zum roten punkt und dort muss du gegen broly kämpfen.
wie kann man heraus finden auf welchem level dein gegner ist?könnt ihr mir das sgen bitte bitte
hallo wer kann mir sagen wie man gotenks für kid trunks und goten?bitte schickt mir eine e-mail
hey mann kann nur gegen broly kämpfen wenn man vorher den kaioshin trifft dann in buus körper kämpft und dann ist da wo vorher kaioshin war mr.satan dann kommt kaioshin nochmal vom roten punkt aus etwas nach links dannach kämpft ihr gegen broly

falls ihr noch li shenlong haben wollt müsst ihr nachdem ihr broly besiegt habt zum weltkampf gehen (beim roten punkt) dannach zur westlichen hauptstadt und dann wieder zum roten punkt wenn ihr ihn besiegt habt steht dort Zaubertinte: [congrantulation]
falls ihr noch was wissen wollt schreibt mir ne e-mail an

martin.neufeld@freenet.de

ich helfe gern
hallo ich das diese frage schon oft gestellt wurde aber kann mir bitte jemand sagen wie ich gegen broly kämpfe denn aus unerklärlichen gründen treff ich nie den kajoshin der mir sagt dass es eine grössere macht als buu's gibt oder ich finde auch nie die insel unten wo son goku sagt dass er kopfschmerzen hat mit wem muss ich in der buu saga reden und mit wem nicht
also du musst mit goku bis nach buu kommen dann den dicken buu besiegen dann zu den felsbergen oder so auf jeden fall dort in der nähe und wenn du ihn getroffen hast( kajoshin) dann einfach weiter spielen und irgentwann musst du dann gegen Broly kämpfen

PS:ist gar nicht so schwer wie es sich anhört also dass kann echt jedes baby und noch genauer beschreiben als so geht eigentlich schon gar nicht mehr
jetzt hab ich auch mal ne frage was bringd es eigentlich e´wenn diese art scouter uder so zu bruch geht?
welche roten kapseln gibt es für cell jr.?
Is Budokai 3 schon drausen
ich sag nur: ÜBERSCHRIFT des threads
ich mein für gamecube
sorry glaub nicht
was
schaut bei google und dann geht bei bilder dann schreibt ihr oozaru in budokai 3
und dann...???
Ich kann euch sagen wie man UUBU und wie man Videl kriegt.
hallo
hallo
hey Leute!
Wie kriege ich die Fusion von Kabito und Kaioshin? Ich habe alles abgesucht aber ich finde nichts! bitte helft mir weiter! danke!
Hi leute.Schon mal durchgespielt! kannst du sagen wie man die beiden bekommt????????

BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
mit dem grossen gohan musst du ihn erstmal finden und mit ihm reden dan fliegst du zu den kleinen inseln im südosten dort solltest du nochmal mit ihm reden dan hst du sie glaub ich bin mir nicht sicher
ich habe ihn jedenfalls
hallo ich brauche dringend cheats
es gibt keine cheats
natürlich gibts cheats ich hab welche
ich hab sie von irgnd ner seite
hab sie mir nicht gemerkt
von ner mickey maus
ich meine ohne AR modul
Wie Heißt die Seite von der du die cheats hast
wahrscheindlich spieletipps.de aber das ist schrott kapito
Haben die cheats funktionirt
ne die klappen nie das kan ich dir sogar sagen
ES GIBT KEINE CHEATZ FÜR BUDOKAI 3!!!! WER SO BLÖD IST UND DAT NET KAPIERT SOLL VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dort aber welche gesehen
Verschwind doch du
wenn du welche gesehen hast, dann teste sie doch und anstatt hier rum zu nörgeln!
OK ich teste sie
Sei funktioniren nicht
War ja auch klarSmiley
Were aber auch mit Cheats langweiligSmiley
SmileyAuserdem sind Cheats eh nur MogeleiSmiley
Da hat mamamia recht. ich hab eigentlich alle Charaktere (Fusionen zählen mit zu den Charas) Wie kann man denn nu Majin Vegeta im Duell Modus verwenden??? Ich hab es schon ausgerüstet und mich mit weniger als 1 energiebalken niederhauen lassen klappt aba nich?!
ich glauib dan musst du dich in de ssj2 verwandeln
hi @ll bei mir im skill shop tauchen nicht mehr die ultimativ angriffe für 50.000 zenis auf was nu wie krieg ich nun die ultimativen angriffe wie krieg ich bsp. super nova von cooler
du brauchst alle character und ich glaube auch mir allen die saga durchspielen ich habe sie auf jedenfall ale
aso weil mir fehlt noch C,16 und mr.satan ps:hab nit allen die sagas durchgespielt danke dube7
LANG LEBE FREEZER DER HERRSCHER DES UNIVERSUMS !!!!
Ich habe eine Frag ich brauche den SSJ Skill Für kid Trunks und Trunks kann mir jemand sagen wie man denn skill freispielen kann??
Ich hab schon alles durch
Smiley
Der ULTRA MASTER GANGSTER ist ne gemeine Sau
verpiss dich
/teufel/
Gotenks bekommt man im Skillshop man muß nur oft genug in den Skill Shop gehen und wieder raus nach einer Weile kommen auch andere Skills es ist ist eben ein geduldsspiel ich habe die Skills auch erst nach einer weil bekommen. wenn jemand Fragen hat soll er mir einfach eine E-mail schicken (AKroiss@GMX.de)

man muß mir einfach nur sagen wo man nicht weiterkommt und ich gebe die richtige Antwort

Ich helfe gerne !!!!!
Was für Skills gibt es für Trunks
wer eine frage hat schreibt einfach an
viktor_weimann@web.de
Bitte, kann mir bitte jemand sagen wie ich Shenlong Rufen kann? Hab alle 7 Dragonballs. Wie rufe ich Shenlong? Jemand hat mir gesagt dafür müsste man gegen Broly Kämpfen, aber in welcher Saga war der nochmal? Und wo genau? Also welches Feld^^ Ich bitte um Hilfe

Danke im vorraus, mfg phantomkid
eine frage wer hatt von euch 100% an skils?
schon gut^^" wegen der dragonball sache löl
ihr seid alle a r s c h l ö c h e r!!!!!!

V i c h s t euch

h u r r e n s o h n
Maul..
NA PHANTOMKID ALLES KLA???
ich bumse deinen vater du verdamter hundesohn
sträsch

ab in schrank du müll man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...he...he...he...
deine moder ist vollausgeleihert du pisser
Wow, was für eine zivilisiere Ausprache.. wie kann man nur son arsch sein? Naja, ich kümmer mich net weiter drum .. aber gibts hier nichtmal sowas ähnliches wien admin der solche " * * * * " kommentare löscht?
IHR KIDDIS HÖRT MAL AUF MIT DEM SHIT UND WENN EUCH JMD BELEIDIGT DANN IGNORIERT ES!
ok sorry
Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich es Probiere Uubu zu bekommen funktioniert es nicht.
Ich war bei Kid Buu und habe als skills die Kaio faust, Genkidama, Kamehameha und super saiyan genommen. Aber er hat nie die Supergenkidama gemacht warum? mir Fehlt nur mehr Uubu ich hoffe ihr könnt mir helfen
MUHAHAHA ICH BIN BÖSE DRAGON BALL MUHHAHAHA TÖTE SICH

=) lol
@ kaltenef, was macht er denn statt super genkidama?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.