Star Wars KotOr 1 (Xbox)

Star Wars KotOr 1 (Xbox)

Kotor ist voll das geile Spiel der erste Teil war schon geil da ist man schon auf den nächsten Teil aufgeregt ich habe den ersten Teil noch nicht durch (Ich bin auf der Sternschmide) ihr könnt mir ja paar Tips geben oder mir eure meinung schreiben aber nur die das Spiel haben :-)
Hy hast du es jetzt verstanden ?
Stawoko nerv mich bitte nicht damit das du mich rüber rufst um mir irgend ein neues Laiserschwert zu zeigen u.s.w.(Stawoko ist mein Bruder)

Ansonsten ist dein erstes Thema gut
weiter so :)
Mein Bruder respekt für deine geilen eintrag voll fetzich
Und ich hoffe das noch ein paar andere was schreiben
Meine Meinung? Das ist Spiel ist natürlich ein Hammer, und der zweite Teil wird nochmal alles toppen!Smiley

Wenn du von mir einen Tipps haben willst, dann musst du mir erstmal sagen wo genau du auf der Sternenschmiede hängst!
Mir besnders.Ich habs schließlich schon 3 mal durch Smiley
ALSO WIE SOLL ICH DAS SAGEN ICH BIN GERADE IN EINEM RIESIEGEN RAUM WEN DU DA REIN KOMMST SIND RECHTS DIESE KANNONEN UND LINKS SIND 5 BÖSEJEDIS UND EIN PAAR SITH .
Fein, und wenn Du nochmal die Alarm-Funktion mißbrauchst, wirst Du die Auswirkungen meiner Macht spüren.
Smiley Das könnte böse enden...

@ Stawoko:
Sind die Jedis zu stark? Oder hängst du an einem Rätsel...
Sie sind sehr stark und ich habe Carth mit und die andere Jedi Juhoni
Hi! ich find das Spiel sau geil! ber hab`s noch net durch bin aber gespant ob ob der nchfolger genau so gut wird.
Kennt ihr das versteckte ende in Kotor ? Ich schon
@ Joe
Nicht so übernehmen, mir hat er erzählt das er da ausversehen raufgekommen ist, was mir auch schon mal passiert ist ..!
@marice:
Was für ein verstecktes Ende?Ich glaube bei cheats.de wärst du besser aufgehoben.
Du musst einen Controler in steckplatz 4 stecken und
einen 2. egal wohin dann zum Endgegner rein gehen.

@boogie ich hab gedacht die echten fans iteressiert das meher
@ Stawoko:
Nunja, wenn du schon soweit gekommen bist, dürfte ein Ratschlag im Kampfsystem auch nicht viele Wirkungen haben, da du ja inzwischen alles kennen müsstest.
PS: Ich hoffe dass du "Töten" gelernt hast!
Ja habe ich
Jupp, das Game ist so ziemlich das geilste, das ich je auf der X-Box gezockt habe. Hab's schon seit ner Weile aber nie richtig gezockt, aber seit kurzem hab ich angefangen das Teli richtig zu daddeln und bin jetzt ziemlich aus dem Häuschen! ;-)
@Stawoko bist du inzwischen weiter? sonst machs doch mal so du lässt Juhanji mit dem Lichtschwert zu den Jedis hin und mit den anderen feuerst du mit dem einen mit 2 blaster auf die jedi und mit dem anderen wirfst du thermaldetanatoren.(so habs ich gemacht juhanji war dan zwar weg aber egal)
zu deiner frage ich find das spiel auch sau geil(6mal durch) und ich werde mir den zweiten teil im februar auf jeden fall holen.
aber es gibt zwei enden(gut und böse) das heißt wenn dus durch hast kannst du nochmal anfangen das verkürzt die wartezeit auf teil 2
Am besten nur Jedis mitnehmen,die sind die Stärksten.
Danke!
Mal sehen wann ich Bock habe dahin zu laufen, da waren nämlich glaub ich 'ne Menge (böse )Jedis. :(
Smiley
Sex-and-the-city
Mein Thread
Mach Kotor zum 2 mal durch und zwar böse

Buhahaha!
alda ich hab kotor 2 das spiel is voll geil nur die story is am ende voll der mist en total abgehacktes ende
Was ist das versteckte Ende?
Hy danke das ihr mir geschrieben habt an euch allen danke Smileyich habe mir eine Homepage gemacht aber sie ist noch nicht fertig also nicht lachen hier kommt sie und schreibt mir ins Gestebuch wie ihr sie findet http://www.beepworld.de/members85/stawoko PS(Ich weiß nicht was da für ein Smieli kommt) thank you by:Stawoko
Ich meinte was passiert?
Das weiß ich selbst nicht... -.-
Ich finde das spiel vollllllllll geil.Ich habe es schon 5mal durchgespielt.Mal auf gut mal Böse.Böse is immer am besten bei jeden Starwars.
Das Böse gewinnt nie hahaha (gut für immer)
Ich habs auch endlich mal auf gut durchgespielt, irgendwie voll das langweilige Ende... bei KotoR 1 war es besser!
Ja ja ich weiß das Böse ist nicht schlecht man kan auch kaum der dunklen seite wiederstehen :-/ weh weh (aber das gute gewinnt immer hihihi hohoho hahaha) EGAL HABT IHR KotoR2 ich konnte erst nicht glauben das Kreia eine Sith ist man das hat mich sehr getroffen aber wen ich sie fast besiegt habe befehlt sie mir sie zu töten soll ich oder soll ich nicht und wie kann ich sie am anfang gut besiegen schreibt mir wie ihr es gemacht habt thank you by:Stawoko
Während des Kampfes habe ich immer nach jeder beendeten Runde im Inventar manuell ein Lebenserhaltungskit eingenommen (von denen hatte ich beim Endkampf so um die 75 Stück... keine Ahnung wie ich soviele auftreiben konnte...). Das spart jede Menge Zeit und bringt einen erheblichen Vorteil.
Und dass Kreia ein Sith ist/war, überraschte mich nicht wirklich, schon alleine wie sie auf Nar Shadaa mich angemotzt hat, weil ich einem Flüchtling 5 Credits gegeben hatte. Seit diesem Zeitpunkt war mir klar dass mit der Alten was nicht stimmt, deswegen war ich dann auch am Ende froh, dass ich sie umbringen durfte!Smiley
Ja du hast ja recht und wie sie mich angemotzt hat wo ich auf Koriban einer Leiche was weggenommen habe nur weil dan die schlappen Monster kommen .
Die mit ihren verwirrten Antworten...Ist immer schlimm mit der zu labern,weil die so viel schwaffelt.Aber man muss ja Eindruck gewinnen...
boogie ich stimme dir zu
Ach, bei der Alten wollte ich gar keinen Eindruck gewinnen! Ich versuchte nur so nett wie möglich zu ihr zu sein, um keine dunklen Punkte zu bekommen!
"Sagt mir die Wahrheit und nicht noch mehr kryptische Worte"...Das fand ich am besten.
Was für eine Wahrheit
Ob die eine Jedi oder ein Sith ist.
Stimmt ich habe das SPIEL JETZT DURCH UND DA HAT SIE GLAUBE ICH GESAGT DAS SIE DIE Sith hast ich glaube sie ist SITH UND Jedi
Ach und ich habe noch eine FRAGE WIE KANN man ambesten Malak besiegen ?
Kreia ist eine Sith!
Und jetzt Malak:
Bevor du die Tür zu ihm öffnest aktivierst du am besten nochmal alle Enhancer und Schilder (am besten wäre Machtimmunität, den musst du allerdings nach jeder Zwischensequenz neu aktivieren). Sobald er dir die Funktionen über die Kapseln erkärt hat, befreist du die gefangen Seelen, sodass Malak sie nicht mehr einsetzen kann. Anschließend dürfte es kein Problem mehr sein ihn zu bezwingen!
Danke aber ich habe in doch noch anders besiegt aber trotzdem danke weil ich habe die ganze Zeit StarWars gespielt da habe ich mich einfach ausgepauert und ich habe mich wieder aufgeladen und dan habe ich in besiegt lustig hahaha
Ich habe mal eine FRAGE wie kann man beim 2teiel am besten böse werden?
@ Stawoko Ok nemen wir an du hast eine große schwester sie sammelt briefmarken und du warst schon 12 mal wegen brandstiftung vorbestraft was würdest du tuen ach sei einfach du selbst las die sau raus sei einfach ein rießen arsch las ein paar köpfe rollen und nim einfach immer die unteren antworten in den dialogen.
Na wen du meinst.
Ich habe einen guten Tipp gegen Kreia wen sie die drei Leiserschwerter heraufbeschwört du mußt dich schneller machen mit der Jedi-Kraft und wo du her gekommen bist mußt du ganz hinrennen dann follgen dir die Lichtschwerter und dan wenn sie da sind mußt du zu Kreia rennen und sie angreifen das mußt du paar mal wieder hollen. PS: Geht mal auf meine HomePage www.stawoko.de.vu .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.