Moderatorean alamieren (Stammleser-Treff)

Moderatorean alamieren (Stammleser-Treff)

KAnn man das nicht irgendwo anders hinsetzen?? Ich komm da in der letzten zeit immer häufiger drauf, obwohl ich eigentlich auf "OK" klicken möchte.
Du brauchst eigentlich garnicht auf OK drücken. Das Forum anwählen sollte reichen, damit es sich selber öffnet.
Wenn ich auf ein Thema im Forum geklcikt habe, und wieder zurück möchte, drücke ich immer auf Ok.
dann drücke doch auf "zurück"...
das mus man dan aber auch mehrmals drücken, und das findet er/sie und auch ich nicht gut
Es ist eine Sicherheitsabfrage geplant.

Buchtip für den Themen-Eröffner: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3871371513/
Ich bin auf alle Fälle für eine Sicherheitsabfrage, denn ich habe auch schon einmal ausversehen raufgeklickt, als ich in den Chat oder mir das Thema merken wollte, weiß ich nicht mehr so genau.
toller link rené.. rofl...

bin aber auch für eine sicherheitsabfrage weil ich auch in letzter zeit ein oder zwei mal grundlos dran gekommen bin.

da ich firefox benutze ist der abstand zwischen dem OK-Button und dem link moderatoren alarmieren noch geringer (bzw. es gibt keinen mehr^^).
LoL - der Buchtipp ist klasse :)
@Chris ich nutzt auch firefox der abstand ist zwar sicher nur einen milimeter groß aber eigentlich bin ich noch nie unbeabsichtig raufgekommen.
aber eigentlich reicht in der liste anwählen auch und wenn nicht eeinfach enter drücken das schützt vor soclchen unfällen.
Sicherheitsabfrage!
Da ich firefox benutze ist der abstand zwischen dem OK-Button und dem link moderatoren alarmieren noch geringer (bzw. es gibt keinen mehr^^). <- Dito
@anakin
enter drücken geht eben nicht um von einem geöffneten thread wieder zu dem forum zu kommen!
und in der liste anwählen wären 2 klicks.. also warum 2 klicks wenns auch mit 1 klick gehen würde (nämlich mit OK)..... (faulheit lässt grüßen^^)
Dies_gilt_irgendwie_für_jedes_Forum_oder?
Jano hat die Sicherheitsabfrage eingerichtet. Wenn jemand auf "Moderatoren alarmieren" klickt, gibt es nun eine Rückfrage, ob tatsächlich alarmiert werden soll.
Super!
Ich finde es sollte auch eine "Moderatoren streicheln"-Funktion geben. Oder auch "Moderatoren loben"
Vielleicht auch noch ne Funktion, die mit dem Gegenteil von Streicheln zu tun hat :)
P.S.
Mir´s langweilig.

edit:
@ keifel ( post unter mir )
Ja, so´n bissle spam wars schon. Aber dein Post ist noch viel spamiger ;)
Hey *flüster wisst ihr was ? *flüster*
Zaubertinte: [Ich bin ein mod]
Kein scherz *flüster*
Bin nur versteckt *flüster* Psssst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.