Bin im Gefängnisturm in der Küche. (Xbox)

Bin im Gefängnisturm in der Küche. (Xbox)

Im Gefängnisturm hab ich die
3 Betten übereinander gedreht.ganz nach Lösung.
Jetzt bin ich in die 3 Löcher gesprungen.und in der Küche gelandet.
Hab schon das Teil an der Tür genommen und will jetzt in den Raum durch die KÜche.
Hier sollte es heißen:
bitte Code eingeben (den hab ich ja)

aber jetzt kommt die Meldung:
Es ist zu dunkel, kann nix sehen (oder so ähnlich)

Wer kann mir da helfen???
im 3. stock gabs ein zimmer wo blut auf dem boden war: das ist das falsche. es muß blut auf dem bett sein.

also ganz einfach. der 1 stock lässt sich nicht drehen, dann halt zuerst 2. etage drehen bis die zimmer mit den blutigen betten übereinander sind. das gleiche noch mal mit der 3. etage. und durchs loch springen

Es müssen alle Räume mit einem blutigen Bett übereinander sein.

Wenn die Stockwerke richtig gedreht wurden, dann ist auch Licht in der Küche. Bist du sicher, dass du auch wirklich die Räume mit den blutigen Betten übereinander hast und nicht ein Raum mit 'nem blutigen Boden dazwischen ist? Kann man leicht mal verwechseln

Gibt Räume mit blutigem Boden und Räume mit blutigem Boden UND blutigen Betten.. der Raum mit den Betten ist es..

na klar sind sie dunkel wenn sie übereinander sind!guckst du durch die gucklöcher im raum siehst du das es lichtet!


mußt du auf deiner karte drauf achten das das wasser vernünftig durchläuft,da es ganze und kaputte rohre gibt.mir fällt gerade ein ich habe die löcher so gesetzt das in jedem viertel ein loch ist.da man es nach dem 1.stock ausrichten muß ist automatisch licht an .gucke immer wieder auf die karte und wenn du alles richtig gemacht hast ist in den löcher in der wand das licht an.
habs gestern gespielt.
war genau da.
ist supi einfach.

einfach die 2te und 3tte Etage, das Blutige BETT !
auf die 1Uhr-Stellung drehen.

also, wenn man die Karte vor sich hat, und die Zimmer/Locheinteilung in Uhrzeitformat liest, dann macht man halt alle blutigen Betten (drehen) auf 1 Uhr.
Schon ist Licht in allen Räumen und man kann den Code eingeben!

simpel !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.