Mein Hausmädchen dreht durch... (* Die Sims)

Mein Hausmädchen dreht durch... (* Die Sims)

Also,ich hab mir n Hausmädchen gekauft,sie putzt überall,nur nicht in der Küche (da liegen überall teller rum und so),und draußen am swimming pool und so nicht!!! jetzt muss ich das alleine machen,und das nervt!!!!! und vorallem kriegt mein sim dabei schlechte laune!!!
Ist vielleicht ein Bug das die da nicht langlaufen kann. Können Besucher in die Küche?
ja,besucher schon,jeder,nur mein Hausmädchen putzt da nicht!
-beim hausmädchen die option entlassen oder feuern wählen dann per telefon ein neues engagieren . hänge das telefon in die küche zum arufen der agentur.

-versperre am ersten tag des hausmädchens die anderen türen , nur die küchentüre zugänglich lassen und die haustür natürlich.

-in der küche zum testen nur original objekte verwenden.

nacheinander ausprobieren . vieleicht funzt davon was.

gruß tom
oder du gibst einfach (als cheat versteht sich) Move_Objects on ein und "verkaufst" die schmutzigen teller
genau so mache ich das auch immer, die Personen kannst du ja auch entfernen lassen (vorher speichern )und im Life-tool anklicken dann kriegen sie gute Laune...
Wie versperrt man Türen ? Muss ich die denn entfernen ?
Übrigens ich habe jetzt kein Hausmädchen mehr ich habe nen Roboter!
Wo bekommt man einen Roboter?
einen roboter bekomste wenn du bei elektro gehst und da is et entweder bei andere oder sns wo schau am besten bei alle. aber der kostet 15000 cheat einfach
ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.