weiß einer ob es schon irgentwelche infos gibt ob es eine fortsetzung von Diablo2 gibt!?
Warte die Spielemesse E3 im Mai ab. Gerüchten zufolge soll entweder Diablo3 oder StarCraft 2 oder beides angekündigt.
lesen würd euch gut tun, es gab schon unzählige treads in denen es gesagt wurde.
dann noch ein versuch: in einem computerheft stand das es mitte bis ende 2005 rauskommen KANN. zuerst will blizz die arbeiten an ihren anderen spielen abschließen. nur sicher ist das sie daran arbeiten.
dann noch ein versuch: in einem computerheft stand das es mitte bis ende 2005 rauskommen KANN. zuerst will blizz die arbeiten an ihren anderen spielen abschließen. nur sicher ist das sie daran arbeiten.
@mephi away loooooooooooooool niemals
Das glaubst du wohl selbst nicht rofl...
erst bringen sie WoW raus wo man monatlich was zahlen muss, dann sollen sie paar Monate später D3 ankündigen!?! NIEMALS
Außerdem wenn Blizzard sagt, z.b. Ende 2005 dann kommt es Ende 2006-2007 raus
Siehe Patch 1.10~~und das war nur ein PATCH KEIN GAME
Das glaubst du wohl selbst nicht rofl...
erst bringen sie WoW raus wo man monatlich was zahlen muss, dann sollen sie paar Monate später D3 ankündigen!?! NIEMALS
Außerdem wenn Blizzard sagt, z.b. Ende 2005 dann kommt es Ende 2006-2007 raus
Siehe Patch 1.10~~und das war nur ein PATCH KEIN GAME
Du glaubst doch nicht das ein Spiel in mehr als 2 Jahren rauskommt. Mit WoW kann es wohl stimmen aber Blizzard wird trotzdem mit WoW sehr viel Geld verdienen auch wenn Diablo3 rauskommt. Es heißt ja nicht das alle Diablo Spieler auch WoW spielen werden und nicht alle WoW Spieler Diablo3 spielen werden. Das wird ausgegelichen.
vielleicht kommen ja beide teile raus fragt sich nur wann also ist nur eine frage der zeit , abwarten freunde irgendwan werden sie eh beide teile machen also daher dann zocken wir halt als rentner D3 oder.
wärt ihr so gütig mir einen link zu der seite zu geben wo das angekündigt wird,dass diablo3 überhaupt geplant ist?
Man kennt Blizzard und den Erfolg ihrer Spiele. Nachdem WarCraft 3 kam, sowie ihr auch schon sehr lange angekündigtes Rollenspiel (WoW) und SC:Ghost so gut wie fertig ist, muss einfach Diablo3 und danach StarCraft 2 kommen ;)
@asuka wie wers wenn du mal die feinheiten von mephi away zitat von mephy away: in einem computerheft stand das es mitte bis ende 2005 rauskommen KANN. die betonung liegt auf KANN warum denkst du wäre es sonst groß geschrieben
hab die neue PC Games gelesen, die malen eher schwarz wegen D3, da mit World of warcraft ja ein ähnliches Spiel für Action-Rollenspieler da ist! Blizzard würde sich damit nur selbst Konkurrenz machen... Ich hoffe trotzdem auf die E3!
WoW werden eh nur Kinder zocken,dessen Eltern das bezahlen.Erwachsende auch.Aber dann auch nur solche,die genügend Geld dafür auch ausgeben würden.
da hat kirika vollkommen recht
warum sollten die kein d3 rausbringen. die verkaufszahlen sagen ja wohl alles.
warum sollten die kein d3 rausbringen. die verkaufszahlen sagen ja wohl alles.
Ich glaubs kaum, dass es was kostet, da das ja immer die Stärke von Diablo 1 und 2 war! ich glaub kaum, dass dieses Spiel ohne das kostenlose Battlenet so ein Dauerbrenner geworden wäre, oder was meint ihr dazu?
wenn diablo 3 kommen sollte dann wird es hoffentlich nicht so schlecht wie sacred. ich hoffe das,dass alte desing beibehalten wird. wenn es kommt dann hoffentlich bald.
was soll eigentlich besser werden an d3 ?
ich find das 2 schon geil hoffentlich mehr chars und items! mfg
ich find das 2 schon geil hoffentlich mehr chars und items! mfg
Ich hoffe auf ne gute Grafik Lösung mit 3D Engine! Und die motivation am Spielen muss wieder so genial sein wie beim 2er!
meiner meinung nach wird blizzard kein weiteres diablo veröffenlichen da dies ein flop werden könnte (ich weis das nicht ich denke es mir so).Jedenfalls wäre der tag ein feiertag.
Wenn sie Diablo 3 bringen , hoffentlich wird es nach dem erfolg vom battlenet. kein komplettes onlinespiel wie WoW
hey gehört zwar nicht zum thema aber könnt ihr mir sagen was dass soll, wenn ich immer z.b in nem anderen raum ein thema erstellen oder was in ein thema schreiben will, steht da dann immer,
Um die Qualität der Beiträge zu erhöhen können in den teilforen z.b. yu-gi-oh nur noch registrierte teilnehmer schreiben.
ABER ICH BIN REGISTRIERT UND GEB IMMER ALLES RICHTIG EIN UND DANN WENN ICH AUF OK KLICK GEHTS WIEDER ZURÜCK BITTE HELFT MIR
Um die Qualität der Beiträge zu erhöhen können in den teilforen z.b. yu-gi-oh nur noch registrierte teilnehmer schreiben.
ABER ICH BIN REGISTRIERT UND GEB IMMER ALLES RICHTIG EIN UND DANN WENN ICH AUF OK KLICK GEHTS WIEDER ZURÜCK BITTE HELFT MIR
Ok...Du bist nicht registriert.Denn dann würde neben deinen "gelben Aktenkoffer" ein "Stück Papier" zu sehen sein.Registrieren kannste dich hier.
ja dass mach ich ja immer und immer wieder dann kommt die mail und dann geht des immer noch nicht aber ich werds mal probieren
toll und jetzt wenn ich mich registrieren will steht dran sie sind schon registriert bravo
ach ja wenn man den aktivierungs link aufmacht steht einfach nur: Registierung für Mogel-Power und Easter Eggs: muss da in echt mehr stehen?
habe oben gelsen das ein computerheft d3 angekündigt hat... stimmt soweit. aber diesen hinweis hat das besagte heft durch einen leser bekommen der das angeblich von blizzard weiß.... pc games war das soweit ich weiß.
ausserdem haben die entwickler von diablo, diablo2 und
diablo2 LoD zum gößten Teil Blizzard verlassen
und sich zu einer kleinen Firma zusammengeschlossen
CastAway Entertainment oder so ähnlich.
Diese wurde dann von EA Games aufegkauft...
Sie entwicklen ebenfalls ein Rollenspiel im
Diablo Style, wird aber sicher kein Nachfolger.
Da die Rechte ja immerhin bei Blizzard liegen.
Hoffen wir auf ein geniales Spiel von "EA" und einen
D2 Nachfolger von Blizzard der seinem Vorgänger würdig ist.
so long... syd
ausserdem haben die entwickler von diablo, diablo2 und
diablo2 LoD zum gößten Teil Blizzard verlassen
und sich zu einer kleinen Firma zusammengeschlossen
CastAway Entertainment oder so ähnlich.
Diese wurde dann von EA Games aufegkauft...
Sie entwicklen ebenfalls ein Rollenspiel im
Diablo Style, wird aber sicher kein Nachfolger.
Da die Rechte ja immerhin bei Blizzard liegen.
Hoffen wir auf ein geniales Spiel von "EA" und einen
D2 Nachfolger von Blizzard der seinem Vorgänger würdig ist.
so long... syd
hier hab ich auf indiablo gefunden
Die Gerüchte um einen Diablo-Nachfolger lassen nicht nach
Wie in der neuesten Gamestar zu lesen ist, hätte ein Blizzard-Insider der Gamestar-Redaktion "ins Ohr geflüstert", dass Blizzard im Mai auf der E3-Spielemesse in Los Angeles ihr nächstes Spiel präsentieren will. Die Redakteure von Gamestar sind der Ansicht, dass vieles für einen Diablo-Nachfolger sprechen würde. Als Indizien werden die von uns unlängst schon erwähnten Stellenausschreibungen angeführt, die speziell für das Diablo-Entwicklerteam vorgesehen sind. Aus der Tatsache, dass auch ein 3D-Charakter Designer gesucht wird, leitet Gamestar ab, dass die doch als recht veraltet geltende Pixelgrafik beim Nachfolger endgültig ausgedient haben sollte. Da aber auch die Schlüsselposition des Lead Game Designer noch zu besetzen ist, geht man von einem sehr frühen Entwicklungsstadium aus.
Nanu? Auf der einen Seite erwartet Gamestar schon im Mai die Präsentation des Spieles, auf der anderen Seite wird von einem sehr frühen Entwicklungsstadium ausgegangen? Na, da dürfen wir ja gespannt sein. Und auch darauf, was die Gerüchteküche um einen Diablo-Nachfolger uns als nächstes präsentiert.
Die Gerüchte um einen Diablo-Nachfolger lassen nicht nach
Wie in der neuesten Gamestar zu lesen ist, hätte ein Blizzard-Insider der Gamestar-Redaktion "ins Ohr geflüstert", dass Blizzard im Mai auf der E3-Spielemesse in Los Angeles ihr nächstes Spiel präsentieren will. Die Redakteure von Gamestar sind der Ansicht, dass vieles für einen Diablo-Nachfolger sprechen würde. Als Indizien werden die von uns unlängst schon erwähnten Stellenausschreibungen angeführt, die speziell für das Diablo-Entwicklerteam vorgesehen sind. Aus der Tatsache, dass auch ein 3D-Charakter Designer gesucht wird, leitet Gamestar ab, dass die doch als recht veraltet geltende Pixelgrafik beim Nachfolger endgültig ausgedient haben sollte. Da aber auch die Schlüsselposition des Lead Game Designer noch zu besetzen ist, geht man von einem sehr frühen Entwicklungsstadium aus.
Nanu? Auf der einen Seite erwartet Gamestar schon im Mai die Präsentation des Spieles, auf der anderen Seite wird von einem sehr frühen Entwicklungsstadium ausgegangen? Na, da dürfen wir ja gespannt sein. Und auch darauf, was die Gerüchteküche um einen Diablo-Nachfolger uns als nächstes präsentiert.
der trottel meinte wohl teil 3 und nicht 2 wer lesen kann ist klar im vorteil
also wenn selbst die alten macher von d1+d2 nach EA gegangen sind oder aufgekauft wurden, das kann nix werden! EA kann einfach keine games machen ohne bugs, klar gabs die auch in 1 sowie 2, aber keiner übertrumfpt EA in sachen bugs, und in spielen wie Diablo isset mehr als abwertend wenn zuviele bugs drin sind.
bei sportspielen isset ja fast egal, aber nich bei sowas! liegt eben an den usern die dia zocken wollen haben andere voraussetzungen als einer der fifa zockt!
bei sportspielen isset ja fast egal, aber nich bei sowas! liegt eben an den usern die dia zocken wollen haben andere voraussetzungen als einer der fifa zockt!
die sin nich nach EA gegangen. ein teil hat eine neue firma gegründet(flagship studios), aber in einem interview vor ca 1-2 jahren haben sie gesagt, dass sie wahrscheinlich kein d3 alleine hinbekommen. auf seitens blizzard gibts ja grad mal wieder paar infohappen
blizzard: macht d3 auf PC!
blizzard: macht d3 auf PC!
In der Gamestar haben sie geschrieben das 3D designer usw. gesucht werden. Das heißt Blizzards nächstes Spiel ist in 3D ob das nun Starcraft oder Diablo3 ist stand nicht dabei. Aber wenn es Diablo3 ist, dann ist es erst in einen frühen Entwicklungsstadium.
Persönlich meine ich nicht dass Blizzard sich selbst Konkurenz macht mit D3 zu WoW. WoW ist sehr spassig, hat aber ein ganz anders feeling als D2. Außerdem die Monatskosten bei WoW...
Persönlich meine ich nicht dass Blizzard sich selbst Konkurenz macht mit D3 zu WoW. WoW ist sehr spassig, hat aber ein ganz anders feeling als D2. Außerdem die Monatskosten bei WoW...
Ich denke schon, dass D3 (zumindest fürs Battlenet) auch monatlich was kosten wird. Inzwischen wird das ja für online-Rollenspiele akzeptiert, da wären sie doch dumm wenn sie es nicht tun würden. Außerdem braucht ein größeres und komplexeres Spiel auch auf Dauer mehr aktive Betreuung um konkurenzfähig zu bleiben, da wird sich das nicht verhindern lassen.
Das muss dann ja so wie world of warcraft sein beide von blizzard oder?
genau deshalb glaube ich nicht dass Diablo3 kostenplichtig sein wird im Net. Sonst könnte sich ja jeder WoW holen. Oder?
aha............................WIE SOLL ES EIN DIABLO 3 GEBEN WENN BLIZZARD DIE RECHTE HAT UND DIE ENTWICKLER VON DIABLO2 SICH VON BLIZZARD GETRENNT HABEN?DIE EINE FIRMA GEGRÜNDET HABEN DIE JETZT EA GEHÖHRT(die nur schrott machen)?Wäre natürlich schön wenn es doch rauskommt......................
Natürlich zielen WoW und ein mögliches D3 auf ein ähliches Publikum, aber es sind schon etwas unterschiedliche Genre (von der Atmosphäre, dem Spielkonzept, der Spielidee), daher muss es nicht nur die billig Version von WoW werden. Und schaut euch mal um: Kostenpflichtige Online-Spiele sind einfach der Trend, da werden die garantiert nicht plötzlich den Rückschritt machen und D3 ohne monatliche Gebühr auf den Markt werfen...
Ihr glaubt doch net wirklich, dass D3 kostenpflichtig wird! Dann würde sich blizzard in's eigene Fleisch schneiden und nur geringe verkaufszahlen haben. D3 ist eigentlich schon überfällig und auch wenn die programmierer weg sind finden sich da neue!
@Andystronger: Klar, ein kostenpflichtiges D3 würde genauso miese Verkaufszahlen haben wie das KOSTENPFLICHTIGE World of Warcraft. Blizzard wird garantiert daran pleite gehen!
Ne ne, es freut mich zwar auch nicht, aber ich denke auch die Tage des kostenlosen Battlenet-Zockens sind dann wohl vorbei.
Ne ne, es freut mich zwar auch nicht, aber ich denke auch die Tage des kostenlosen Battlenet-Zockens sind dann wohl vorbei.
nee lass mal kommt auf jeden fall bis 2007 raus und dann wird gezockt
also ich hab im internet mal geguckt und folgendes entdeckt was "vielleicht" auf d3 hindeutet ;-))
http://realm.pl/~diabloday/foty/diablo.jpg
http://realm.pl/~diabloday/foty/diablo.jpg
Also jungs ihr regt euch auf dinge auf :D
scheiust drauf es wird kommen egal ob jetzt oder später aber es wird kommen lasst euch zeit dia2 langt auch also habt spass und macht euch kein kopf draus -.-
scheiust drauf es wird kommen egal ob jetzt oder später aber es wird kommen lasst euch zeit dia2 langt auch also habt spass und macht euch kein kopf draus -.-
Ich glaube das Diablo 3 auf jedem fall nicht rauskommen wird. Und wenn erst später, denn blizzard will sich bestimmt nicht selbst konkurenz machen. Überlegt doch mal: Alle spielen WOW und aufeinmal kommt D3 raus und das noch mit einem kostenlosen Battlenet. Wer will schon für wow 13€ im monat zahlen wenn er D3 zocken kann.
Hm, und was ist mit der Neuigkeit, dass so ein tschechischer Musiker behauptet, grade mit einem Synphonieorcheter aus Bratislava die Musik zu D3 aufgenommen zu haben?
Krass. Was ist dann das, was ich mir vor 5 Jahren geholt hab?
Geil. Dann will ich wissen, wie gut das Original wird. lol...
"Er meinte d3 und basta mit den Spams"
sagte der möchtegern-admin. uns ist schon klar, dass er dia3 meinte, stell dir vor ;). nur ist es noch völlig unklar, ob blizzard tatsächlich daran bastelt, es beinahe fertig ist u.s.w. es gibt keine verlässlichen quellen, nur gerüchte. klar freut man sich über jedes gerücht, aber was soll denn die behauptung, dass d3 ende des jahres erscheint?
sagte der möchtegern-admin. uns ist schon klar, dass er dia3 meinte, stell dir vor ;). nur ist es noch völlig unklar, ob blizzard tatsächlich daran bastelt, es beinahe fertig ist u.s.w. es gibt keine verlässlichen quellen, nur gerüchte. klar freut man sich über jedes gerücht, aber was soll denn die behauptung, dass d3 ende des jahres erscheint?
0 spieler wow //// 110000000000000000 spieler d3
das ist klar!
es wird auf dvd erscheinen
das ist klar!
es wird auf dvd erscheinen
um den neu gekolten D2 zu spielen brauche ich ich den installations CODE!!! wo kriege ich das her????
ist ja nicht das richtige thema, aber irgendwo fragen muss ich das!!
ist ja nicht das richtige thema, aber irgendwo fragen muss ich das!!
ja ganz schön scheiße diese raubkopien, nicht! frag hier nicht nach so nem Zeug, sonst wird möglicherweise noch das thema gespeert. Kauf dir des spiel, es ist ja nun wirklich nicht teuer!(10€ wirst ja wohl haben)
@ Mods:
Bitte Kätzchen bild einfügen!^^
@ Mods:
Bitte Kätzchen bild einfügen!^^
Bei Diablo II musste man auch noch nach den Erscheinungstermin warten ... Das wird bei Diablo III auch so sein.Die Rechte hat allerdings noch Blizzard,und deswegen wird EA keinesfalls Diablo III machen,oder auch nur versuchen.
Obs nun 2006/2007 oder 2008 kommen wird,ist eine Frage,die nur Blizzard beantworten kann.
Obs nun 2006/2007 oder 2008 kommen wird,ist eine Frage,die nur Blizzard beantworten kann.
Der Großteil der D1+2 Entwickler ist doch jetzt bei den Flagship Studios. Gehören die EA Games??
wenn Blizzard erste bilder liefert dauert es meistens 3-4 jahre bis des spiel erscheint (war doch bis jetzt immer so)??
ich hab gelesen das der ende 2005 erscheinen soll... so ein quatsch frühstens mitte 2006
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.