Wie kann ich den Skill für die Fusion kriegen(Gotenks)?(Egal ob für Kid Trunks oder Goten)
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Du must beim Skill shop immer wieder rein und raus gehen.(Der Skill kostet 30000 zenie)
Danke
Zenie hab ich genug(190.000)
Durch Weltkampf gezockt :-)
PS:Dauert das lange bis Der Gotenks Skill kommt,welche Mitgliedskarte brauch ich?Schwarze?Weil die schwarze hab ich noch nicht,aber Gold
Zenie hab ich genug(190.000)
Durch Weltkampf gezockt :-)
PS:Dauert das lange bis Der Gotenks Skill kommt,welche Mitgliedskarte brauch ich?Schwarze?Weil die schwarze hab ich noch nicht,aber Gold
Du must mit Son Goku im DU Rumfliegen bei ergend einer
Insel ist die Karte
Insel ist die Karte
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
also kann mir hier einer sagen was mann alles braucht für gotenk
-schwarze mitgliedskarte hab und bekomm ihn trozdem net
-schwarze mitgliedskarte hab und bekomm ihn trozdem net
Du musst Gotenks in Vegetas oder Gokus DU besiegen (geht erst nach sieg über Broly)und dan den Skill im Skillshop kaufen!(So hats bei mir geklappt, gibt vielleicht aber auch andere Weg)
Also ihr müsst (wie schon Perfekter Cell gesagt hat) Gotenks besiegen und die Schwarze mitglieds karte haben ( die könnt ihr nach einer zeit kaufen , wenn ihr die Silberne und Goldene Karte habt, oder ihr könnt sie finden, es dauert aber SEHR lnge bis ihr sie findet oder kaufen könnt), dann könnt ihr den Skill GOTENKS (KID TRUNKS) und GOTENKS (GOTEN) kaufen . Ist aber auch sehr selten ( hat bir mir über ne Stunde für EINEN gedauert) und sie kosten 30.000 Zenie.
Ach und wenn ihr die Karte kaufen wollt, dann müsst ihr wohl ordentlich Zenie haben ( Ich hab sie gefunden , aber ich mein sie kostet 250.000 Zenie)
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.