Hi leute das spiel nba ballers ist das geilste freestyle spiel der welt für basketzball was haltet ihr vom spiel und was für nba spiele bevorzugt ihr denn
An JTimerlake und lollol!
Spielt ihr selber auch Basketball? Wenn ja wo denn?
Spielt ihr selber auch Basketball? Wenn ja wo denn?
Ich bevorzuge dann doch eher NBA Live 2005. Ich bevorzuge bei B-Ball-Games nämlich eher den Realismus im Spiel und nicht solche Moves wo z.B. Chauncey Billups ein 360° between the legs Tomahawk-Dunk mit nem Salto in den Korb donnert. Das is dann etwas zu viel des Guten.
denn brauch ich auch sonst komm ich nich weite leute hilft mir ich weiss auch nich wie bekommt man denn house combi im rags to riches arcade mnü
hi,
ich spiele nba live 2004
habe auch ein gamepad
wie ich die einzelnen freestyle-control-moves vollführe, dass weis ich schon
aber wie übe ich neue moves
ich starte individuelles training, dann wähle ich einen spieler, dann kommt die frage nach dem controller, auch da ist alles eingestellt eingestellt, samt analogstickbelegung, dann starte ich das training ... dann kann ich nur diese vorgegeben moves ausführen nicht aber selbst erschaffen ... wo mach ich das?
danke, dominik
ich spiele nba live 2004
habe auch ein gamepad
wie ich die einzelnen freestyle-control-moves vollführe, dass weis ich schon
aber wie übe ich neue moves
ich starte individuelles training, dann wähle ich einen spieler, dann kommt die frage nach dem controller, auch da ist alles eingestellt eingestellt, samt analogstickbelegung, dann starte ich das training ... dann kann ich nur diese vorgegeben moves ausführen nicht aber selbst erschaffen ... wo mach ich das?
danke, dominik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.