GTA: Tokyo (PlayStation 1+2)

GTA: Tokyo (PlayStation 1+2)

Nächstes Jahr wird das weiterführende Spiel GTA: Tokyo rauskommen. So behaupten es die Macher von GTA- Also Rockstar Games letzte Woche in einer Pressevorstellung. Das Spiel handelt diesmal in Japan. Sie wissen nur nicht ob sie den Namen wieder ändern, in einen selbst erfundenem Namen. Es wird zuerst für die PS 2 rauskommen.

Freue mich schon, habt ihr neue Informationen darüber? Wäre dankbar!!Smiley

Danke von Bernie-Böidöi
Ja ich weiss wird bestimmt voll geil das spiel.kommt 2006 im juni raus weiss es aber nicht gwenau
Echt jetzt?
Fest steht bisher nur, dass Rockstar die Namen GTA: Tokyo, GTA: Bogota und GTA: Sin City bereits letztes Jahr registrieren ließ. Zudem ist wohl stark anzunehmen, dass das nächste Spiel der GTA-Serie bereits auf der PS3 erscheinen wird.
das hab ich auch gehört!
aber warum ein gta in japan?
nichts gegen japan aber das passt irgendwie nicht! finde ich.
aber 2006? ich glaube nicht das rocksttar so schnell ein spiel zaubern kann was an san andreas heranreicht!
doch denk ich schon ,denn wer hat damals gedacht dass irgendwann San Andreas besser als Vice City wird?
keiner oder und Rockstar ist für jede überraschung gut!
und es gibt einige was man auch an San Andreas verbessern könnte!

(;
hoffentlich kommt es für die ps2 raus. ich hab kein bock mir die neue ps zu holen. ich hab mir gerade im november nen chip einbauen lassen. das heißt dass meine ps über 300 € wert ist. wär doch geldverschwendung oder?
Rockstar ist immer schnell,das war auch so bei Vice City und San Andreas.Hoffentlich kommt es wieder für die X-Box (2) und den PC.Aber trotzdem cool,ein neues GTA im hellen Japan,erinnenert mich an GTA 3.
Ja, wäre bestimmt cool in Japan---man müsste zukünftig von rechts aus, die Wagen stehlen! COOL!
Soweit ich weiss hat R* bereits zeitgleich mit GTASA daran gearbeitet. Es wird ein starttitel von der PS3 sein!
gta sin city kommt nie ruas ihr äsche
gta tokyo ist total scheisse wi suki
fanta lemon ist ein lügner
rockstar hat nicht zeitgleich damit angefangen SA und GTA4 zu entwickeln aber sie haben sofort nach der vollendung von SA mit dem nächsten teil angefangen und soweit ich weiß soll die ps3 ja bestimmte rohlinge haben die bis zu 50GB speicher besitzen der nächste Teil wird als nen riesen ding werden
Mir war so als ob ich das aber mal gelesen hätte...
@dj blöd und diutt

1. Wenn R* sich für diese Namen registriert hat,dann werden die bestimmt rauskommen! (diutt is gemeint)

2. Woher willst du wissen dass Gta Sin City nicht rauskommt? Übrigens: Selber Arsch! (diutt ist gemeint)

3. Fanta Lemon lügt gar nicht! (dj blöd ist gemeint)

4. Es gibt noch gar nicht Gta Tokyo! Woher willst du wissen dass es scheiße ist,du Depp?! (diutt ist gemeint)

5. Ihr seid Spammer,verzieht euch aus diesem Forum!

Das musste mal gesagt werden!
"diutt" und "dj blöd" sind im üprigen ein und die selbe Person. Wieder eine schöne Sperre mehr. ;-)
Leute ich habe gehoert das die neue ps2 erst am ende 2006 raus kommt und das neue gta wird bisstimt nicht hinterher kommen und R* hat es schohn immer gemacht das ein gta raus kommt dan das nachste jahr erstmal ein anderes spiel rauskommt und dan nach einem jahr erstmal wieder ein gta rausskommt also jedes 2. jahr ein neus gta und da das neue gta auf der ps3 spielbar sein wird wird die entwinklung etwas langer als 2 jahre dauern also meine tehorie von dem neum gta
die neue ps2? lol du meinst die ps3 oda Samu.Kawa?
Jo sry ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.