Neues Forum (Stammleser-Treff)

Neues Forum (Stammleser-Treff)

Ich fände es mal abwechselnt wenn ihr ein neues Forum, wie "Stars" machen würdet. Wenn jemand auch welche tolle Ideen hat bitte melden.
Ja, ein Forum mit dem Namen "Spamer und ihre Spams"!
Ja wäre nit Schlecht!
Also den find ich gut.

Wäre toll wenn sich auch Mods hier beteiligen würden.
Mach das doch !
Neue Foren werden immer dann eingerichtet, wenn die Anzahl der Beiträge zu einem bestimmten Thema oder Themenbereich auf ein Interesse bzw. Bedarf bei unseren Lesern schließen läßt. In diesem Fall kann man davon nun wirklich nicht sprechen. Für den Bereich Stars haben wir ein Film-/Musik-Forum, das dafür vollkommen ausreicht.

PS: !&JAHRE/Dj for me, bitte schreibe nicht unter mehreren Namen in den gleichen Thread. ;)
Hm......... in Musk und Film wird haubtsächlich von Filmen und MUSIK gesprochen, aber nicht von Stars. Rene hat auch mal einen Threat aufgemacht und hat gefragt ob er nicht ein Bridney Spears Forum machen sollte. Da kammen viele Vorschläge wie z.b. ein Neliforum oder ein Jennifer LopesForum. Ich finde man könnte ein Starsforum aufmachen lassen.

Meine Meinung.

Bitte noch mehr Vorschläge.
Na wenn im Film-und-Musik-Forum hauptsächlich um Film und Musik gesprochen wird, dann scheint das Interesse an einzelnen Stars ja nicht so gross zu sein. ;-)

Ich finde allerdings die Trennung des Forums in ein Musik- und in ein Film-Forum immer noch am sinnvollsten.
Na wenn im Film-und-Musik-Forum hauptsächlich um Film und Musik gesprochen wird, dann scheint das Interesse an einzelnen Stars ja nicht so gross zu sein

Ja, es heißt nu mal MUSIK und FILM.
...was unmittelbar mit den "Sternchen" zu tun hat. ;-)
Gab es so eine Theard net schon mal über Britney Spears ;).
Da fühlen sich bestimmt ein paar personen angesprochen.
Ja, scon. Da haben aber alle son Misst wie machen wir doch lieber ein Usher Forum oder Juli Forum und das ging die ganze Zeit über son Scheiß. Da habe ich und noch einer vorgeschlagen ein " Stars" Forum zu machen.
@Sephiros du hast auch immer was zu meckern !
Also im Moment gibt es einen Thread über Fler, der zwar nicht unbedingt ein Star ist, was allerdings einigen hier ein Name ist.
Und dort wird auch über ihn geredet, nicht um irgendeinem Film, oder irgendwelche Musik. (Naja, vielleicht ein bißchen über das Lied 'FLERräter', aber sonst ...)
Wir sind große Liebhaber von Filmen und Musik, und wir würden sehr gern eine größere Palette an Foren anbieten - vielleicht auch ein reines DVD-Forum. Unter den derzeitigen Umständen ist das aber nicht möglich. Vor allem die Musikthemen bestehen häufig aus Beiträgen, die nur eine Zeile haben - ein Musiker oder eine Band ist entweder "cool"/"geil" oder "scheiße". Qualifizierte Auseinandersetzungen und Meinungsäußerungen sind selten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.