rensing zur nationalelf? (Sport)

rensing zur nationalelf? (Sport)

glaubt ihr,dass michael rensing von bayern mal zur nationalmannschaft gehören wird?
ich glaubs nicht,denn er wird (wegen kahn) viel zu selten bei wichtigen spielen eingesetzt...aber er ist ja noch jung...

also,was meint ihrß
Aus den kann doch noch was werden und außerdem hält kahn auch nicht ewig durch. Zur Not kann er auch den Verein wechseln und sich dort weiterentwickeln.
Er wäre der beste Torwart Deutschlands, wenn er regelmäßig spielen würde. Bayern sollte ihn ausleihen (wie Lahm/Trochowski)
Stimmt das mit den ausleihen wäre auch noch eine sehr gute Möglichkeit.
Kahn hört wahrscheinlich nach der Saison 05/06 bei Bayern auf, so wie es aussieht, ist Rensing sein Nachfolger.
Wenn er dann regelmäßig im Tor steht, hat er sicherlich gute Chancen - immerhin halten die ganzen Verantwortlichen des FCB, auch Maier, sehr viel von ihm - aber das steht noch in den Sternen...

Ausleihen ist jedoch auch eine Alternative, das stimmt. Hängt eben auch mit Kahns Zukunft zusammen.
Schön, dass wir uns einig sind. Probleme gäb´s dan nur, wer die neue Nummer 2 wird.
Rensing selber hat mal gesagt, daß er bis 2006 bei Bayern bleibt. Wenn bis dahin Kahn noch immer im Tor steht würde er aber weggehen. Wäre nicht der erste gute Reservetorwart der Bayern den sie wegen Kahn verlieren.

Ich denke, daß Rensing irgendwann schon mal Nationaltorhüter werden kann, aber momentan als Bayern Amateur Torwart wohl nicht.
wenn kahn aufhört, könnt ihr davon ausgehen das bayern sich einen neuen goalie verpflichtet...

die können es sich nicht leißten ihr glück auf einen unerfahrenen tw zu setzen!
Deswegwen sollen sie ihn ja ausleihen.
Wenn ich Sportdirektor eines Bundensligavereins währe ,ich würde ihn sofort als Nummer ein verplichten...
Bayern will ihn aber nicht hergeben.
ich schreibe es ja nur...aber er ist sehr sehr sehr sehr talentiert...
Da stimmen wir wohl alle überein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.