Mit wie viel Jahren hatet ihr euren ersten eigenen PC? Ich hatte meinen ertsen mit 8 Jahren und ihr?
Casey
Casey
Kein schlechter Rechner ... lol, aber mein ertser war auch nicht viel besser: Pentium 133, 32 MB, 500MB HD, 15" und Commander Keen, oder so!!
ich weiss, aber jetzt ist es nur auf einem langsamen Pc gut, weil man sonst kaum noch reagieren kann, so schnell ist das.
HE LEUTE MEIN ERSTER "PC" WAR EIN 286 !!! DAS WAR EIN COOLES DING !!! MIT 2 FARBEN !!! (GRÜN SCHWARTZ) DAS EINTIGE SPIEL DAS FUNKT. HAT WAR SCHACH *GG* UND DAS MIT 10
Ein 80/86er.....
mit *gggg* 4 JAHREN!!!!!!! *gggg*
war aber nich nur meiner....
mit *gggg* 4 JAHREN!!!!!!! *gggg*
war aber nich nur meiner....
VIELLEICHT HAT ER SICH JA VERSCHRIEBEN............... VIELLEICHT HEISTS JA VOR 4 JAHREN .......... ;-)
80/(0)86er="186er"
80/286er="286er"
80/386er="386er"
80/486er="486er"
Mit 4 denken??
Naja, denken schon, mit Computern umgehen, nein!
Ich hab immer zugeschaut was mein Vater gemacht hat.
80/286er="286er"
80/386er="386er"
80/486er="486er"
Mit 4 denken??
Naja, denken schon, mit Computern umgehen, nein!
Ich hab immer zugeschaut was mein Vater gemacht hat.
EINEN 186 HUUUUUU WAS HAT DER KÖNNEN ???
EIN FARBENSPIEL MIT SCHWARTZ WEIS UND EINEN *BEEP* TOM ???
EIN FARBENSPIEL MIT SCHWARTZ WEIS UND EINEN *BEEP* TOM ???
Ein 8086 war mit 8086 oder 8088-Prozessor, aber nicht mit dem 186er.
PCs damit hat es wohl nie so richtig gegeben.
Mein erster war Anfang 1991 ein 286er mit 1 MB RAM, 40MB Festplatte, und 12 MHz hat er geschafft.
PCs damit hat es wohl nie so richtig gegeben.
Mein erster war Anfang 1991 ein 286er mit 1 MB RAM, 40MB Festplatte, und 12 MHz hat er geschafft.
@ Keiner: Ich hab gefragt wann du deinen ertsen eigenen hattest. Ich hatten dann schon einen Rechner als ich -5 Jahre war. Das war ein 1/2 Mhz mit 2 MB Ram und 100Mb HD, dass war damals das höchste der Technik .... rotfl
@ TOM: das kann auch sein ............
@Christian: Warst du nicht der der bei Minzis Posting 7 Jahre geschrieben hat?
@ TOM: das kann auch sein ............
@Christian: Warst du nicht der der bei Minzis Posting 7 Jahre geschrieben hat?
@ Christian: OOOPS, ich nimm alles zurück, es war terminator der 7 war, entschuldigung.
Casey
Casey
Doch, es gab PCs mit 80186 als Prozessor - aber eben nur wenige.
Mit 12 Jahren 486 60Mhz das Scheißding war in einem halben Jahr 5 mal zur Reperatur
²JÄGERMEISTER VIELLEICHT SCHAFFE ICH JA DEINEN REKORD......... IN 2 WOCHEN 4. IN REPARATUR :-)
@Casey: Er stand in meinem Zimmer und war eigentlich meiner, nur konnte ich damit nicht sehr gut umgehen und mein Vater hat mir geholfen.
@alle (besonders SL): Nänänänänänän, René gibt mir recht!!!!
@alle (besonders SL): Nänänänänänän, René gibt mir recht!!!!
LEUTE
ES GEHT DARUM WANN IHR DEN ERSTEN EIGENEN HATTET UND NICHT WANN IHR DEN ERSTEN VON EUREN ELTERN GESEHEN HABT !!!
ES GEHT DARUM WANN IHR DEN ERSTEN EIGENEN HATTET UND NICHT WANN IHR DEN ERSTEN VON EUREN ELTERN GESEHEN HABT !!!
Ich hatte mit 9 einen 133MHZ und 16MBRAM gehabt. Der war vieleicht schlecht. Er war für gute Spiele wie Earth2140 oder GTA sehr schlecht, aber nach den drei Jahren, die er ausgehalten hat, habe ich ihn aufgerüstet und habe jetzt einen AMDK6-3D mit 450MHZ und 64MBRAM. Der is vieleicht schon ganz gut, aber nicht der beste.
NICHT DER BESTE IST GUT..................
IN DIESER ZEIT KANN MAN NICHT DEN BESTEN PC HABEN !!!
IN DIESER ZEIT KANN MAN NICHT DEN BESTEN PC HABEN !!!
Ich habe mit 4 am Appel von meinem Onkel "gezockt" wie die spiele hießen hab ich vergessen! Das war cool ;-) 2 Farben und einen 14 zoll monitor!
Mfg LARS
Mfg LARS
@TOM
Die Spiele waren voll cool!
Besser als Gameboyspiele!
Nur einen apple in die Tasche zu stecken ist ein "großes" Problem!
MfG LARS
Die Spiele waren voll cool!
Besser als Gameboyspiele!
Nur einen apple in die Tasche zu stecken ist ein "großes" Problem!
MfG LARS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.