GELD CHEATS (* Die Sims)

GELD CHEATS (* Die Sims)

HI LEUTE!!! ICH BRAUCHE UNBEDINGT CHEATS FÜR GELD,FÜR DIE SIMS AUF PLAYSTATION 2!! BIIIIITTTTTEEEE HELFT MIR!!!!!!
Toller Betreff...da weiss man sofort welches der beiden Sims Spiele du meinst!

http://mogelpower.de/cheats/Sims--_PS2_23726.html
http://mogelpower.de/cheats/query.php?g=26738&;pf=12
ich meine das ganz normale (das erste von deinen beiden links)! ich brauche geld cheats! also,ich erklär es euch: ich hab MIDAS und FREEALL eingegeben (im Cheat Menü),dann hab ich mir mein Haus eingerichtet,und jetzt,wenn ich z.B. auf Whirlpool mit X drücke,kann ich es mir nicht mehr in mein Haus tun!(da kommt dann so ein komisches geräusch,das gleiche wie wenn man was kaufen will,und nicht genügend geld hat!) WARUM nicht? und abgesehn davon: seit dem ich Swimming Pool u.s.w. habe,sind mine Rechnung einfach viiiiiieeell zu teuer (statt wie üblich 586 euro immer so um die 3500 euro)! ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!
also zuerst benutzt du den cheat da wo alle sachen 0$ kosten.dann ziehst du auf ein grundstück und kaufst dir nur die teuersten sachen dann speicherst du ab und beendest du jetzt must du nur noch das grundstück zerstören und die famillie außziehen lassen.wenn du dann auf ein anderes haus oder grundstück klickst,hat deine sims famillie sehr viel geld.
geht des auch im modus "Ein Leben von A-Z"?
ich weiß nicht aber ich glaube nicht
ich hab jetzt mein haus komplet eingerichtet (mit dem cheat,wo alles 0 kostet),und jetzt kann ich mir NICHTS (!?) mehr kaufen! da kommt dann ein geräusch,wie wenn man irgendwas kaufen will und nicht genug geld hat! WARUM? helft mir bitte!
vieleicht kommt das davon:wenn du im baumodus bist dann guck mal rechts auf den bildschirm da is eine leiste wenn die voll ist kannste nichts mehr bauen.
ja genau,das ist es! danke! warum nicht? und wie krieg ich sie runter? sorry für meiner fragerei,aber ich wills halt wissen *g*!
man kriegt die leiste nicht runter.
net runter
§-)
asd
hi habt ihr cheats für empireert
@ mechmet
my name is methos bringt 100.000 bei resursen
und die häuser werden schneller gebaut
und deine männer werden schneller fertig.
@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@
Stifler Man bekomt die leiste runter wen du sachen verkaufst!
hallo leute

ich brauch dringend für DieSims denn Geldcode.
Wer hin weiß bitte melden.
Ich hatte ihn ja schon mal aber hab ihn vermöhlt und jetzt weiß ich ihn nicht mehr.

vielen dank

liebe grüße
HUHU :-D

Wollte nur sagen das ich den Geldcode schon habe.
hab ihn mir bei www.mogelpower.de raus gesucht.

Wünsche euch hier noch viel spaß.

Ciao ciao

Liebe Grüße Ich :-)
Kann mir nicht irgendjemand helfen, wieso bei mir die cheats nicht funktionieren? ich bekomme dieses fenster einfach nicht auf... und diese erklärung L1+L2 blabla bringt mir rein gar nichts... was soll das bitte schön heissen? *buhu* bin am verzweifeln!
Der Cheat heißt Rosebud:!:!:!:!:!:!:!:!:!
Du bist aber eine ganz schön schlaue.Diesen Cheat kennt aber nun wirklich jeder der Die Sims hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.