weiß-schwarzes deck (Magic)

weiß-schwarzes deck (Magic)

hi
ich hbae ein problem ich spiele lester zeit nur rein blau und wollte mal was anderes ausbrobieren ich wollt die tärken von einen
schwarz weißen deck mal ausprobieren könntet ihr mir ein paar deck idden sagen nur ein paar tips was ich beachten kann oder muss.
schwarz-weiß ist eine ziemlich interessante Kombination. Schwarz ist dafür bekannt, spieltarke Fähigkeiten zu besitzen, die allerdings Leben kosten. Der weiße Anteil sollte dann voll auf Lifegain aufgebaut werden. Kleriker fallen mir da spontan ein. Du kannst auch auf Reanimator gehen ...
Reanimator is schon nicht schlecht ich habe sehr viele riiterkarten die sind gut und billig eine is ne 2/2 und erstschlag und viele ähnlichen die kann man ja kombinieren mit reanimator karten wäre hetzt ein spontanes beispiel von mir
schwarz weis ist das beste was es überhaupt gibt
removal removal
ja aber was gibt es da für nette kombos oder sachen die man mit schwarz weis erbinden kann
an deiner stelle hät ich mir todespakt geholt und 4xalarmschlagen und andere günstige karten denn dann kannst du die mit deinen eigenen schwarzen instants wie z.b. wiederhallender verfall zerstören,du verlierst zwar ein paar schlechte kreaturen dafür der gegner seine einzigen und dann hast du freie bahn auf seine lebenspunkte.
da gibt es inteligentere wege deine kreas in den grave zu bekommen alleine der carrion_feader wäre besser wobei es noch viele andere gute möglichkeiten für sowas gibt.
ich weiss aber wenn er jetzt kein Zombie deck hat,und wenn das war ja nur ein beispiel oda nich also an sich ist die idee trotzdem gut.
naja, ein alter Hut (aber immer noch klasse) ist Pestilenz + Schutzkreis gegen Schwarz, dazu ne Menge Kreas mit schutz vor Schwarz und/oder Regeneration. Damit kann man nur mit commons ein ziemlich gutes Deck erstellen.
halt pestilenz ist doch global aslo geht das auch dan auf kraturen mit schtz vor schwarz
Jo es geht schon auf sie, aber sie kriegen keine Schaden von schwarzen Quellen, also kommt's bei 0 raus.
rischtisch....10 punkte für cell-shock.
ja stim habe es auch so gemacht das deck schockt at ne schwarz weiße kome wo ich mit 4 mana 10 schaden mache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.