Getriebe vs. Motor. Was als Outrun tunen? (* Need for Speed)

Getriebe vs. Motor. Was als Outrun tunen? (* Need for Speed)

Also, ich hab nochmals ne karriere angefangen und jetzt mus ich mich entscheiden, ob ich jetzt Getriebe oder eher Motor Tunen soll. es steht auch noch Reifen zur verfügung, will ich aber nicht. Ich bin mit meinem schönen 106 drin und in meiner anderen karriere hab ich Motor getunt. Was soll ich diess mal tunen? Wird er mit nem besserem Getriebe den schneller/kan mehr fahren oder kan man nur mit nem besseen Motor schnell fahren. Brtauche dringend Antwort!
Motor würde ich tunen ;)
am anfang würde ich wenn du nur 200 geld hast dann würde ich ecu undann geschwindigkeitsbegrenzer
kostet nur 100 und bei manche fahrzeuge gibt des sehr viel höchstgeschwindigkeit
Also ich fuhr mit bereits getunten Auto zum ersten Rennen... -.-
Getriebe und Motor... Und paar hübsche neue Felgen waren auch da...

Einfach Outruns fahren...

PS: Es ist egal was du tunst, die haben das nachher auch.
Jaa, aber ich habe 99.999.999 Kohle und habe den 2. Sponsor und ich habe das mit nem Outrun gewonnen. was soll ich jetzt nehmen?!?! Es stehen Motor, Getriebe oder Reifen zur auswahl. mein 106 soll halt schnell sein, und nicht so ne alte shcrotschüssel sein, die mit 100 über die Autobahn braust. dies ist jetzt meine 2. karriere und und bei meiner 1. habich Motor getunt, fährt aber höchstens 322 km/h. ist es mit besserem getriebe besser? explodiert der motor dan ein bischen späther oder überhaupt nicht?
ojeh ich hatte auch mal so ein auswahl und habe glaub ich motor für den corsa genommen
in meiner ersten Karriere hab ich auch den Motor genommen, aber ich weiß ned, ob das mit dem getriebe besser gewesen wäre.
naja probier halt mal aus.
leichtbau bringt auch richtig speed ne
Du hast eine französische Schleuder... Ist doch egal was du nimmst... Smiley
îch hab gerade ne Idee bekommen. Ich hol mir nen anderen Wagen und gebe ihm dan das ubgrade. danach lade ich dieses auto zu miener ersten Karriere dazu und ich hab dort dan 2 Autos mit super Motor.
was?

man kann sein auto von einer Karierre nicht in die andere laden! erzähl keinen Shit!
ich hab nur gesagt, dasss ich die Idee bekam. und wen ich den Richtigen Ordner in einen weiteren Richtigen ordner Transportiere, kan man alles!
Sie sind beide seit Anfang an im richtigen Ordner. Es gibt keine 2 Ordner für 2 Profile. Ausserdem hat File-verschieben KEINE Einflüsse auf deinen Savegame. -.-

(n00bgerüchte wiedermal hier)
Ich hab doch nur gesagt, das ich dei Idee bekam das zu machen, getan hab ich es noch nicht, da ich momentan zu faul bin und somit konnte ich nicht wissn, ob das jetzt geht, oder nicht! Ich hab nie was von einem Gerücht gefaselt, du n00b
"und somit konnte ich nicht wissn, ob das jetzt geht"

Als ob ich so'n Scheiss je ausprobiert hätte! Das geht schon allein von der Vorstellung her nicht!
Oder damit's auch ein n00b versteht:
Ohne 1 EINZIGE DATEI zu editieren, OHNE WEITERE DATEIN WIE NEUE SPIELSTÄNDE zu benutzen, wirkt sich KEINERLEI auf den einen Spielstand aus.
Das wäre das gleich wie ein Auto mit einen Fahrer neben einen leeren Auto stellen, und hoffen das desswegen das leere Auto plötzlich auch einen Fahrer hat!

LOOOOL

(Die scheiss n00bs müssen aber trozdem immer wieder Gerüchte posten...)
naja so sind sie nunmal obake
@ Nobody2
Ich weiß wie du das meinst. Ich weiß auch das Obake aber stur ist, und nicht akzeptieren will, das andere Menschen auch anderes denken als er, so ist nunmal, da kann man leider nichts ändern.
das andere Menschen auch anderes denken als er

Ja klar... Wenn ich jetzt sagen würde: "Ja toll gedacht" ändern sich sicher die Programmdaten, und so Schnapsideen sind plötzlich möglich... Klaaaaaaar doch...

Plötzlich sind alle Trainer der Welt überflüssig, weil "Nobody2" nun eine Datei mit mehr Geld neben eine Datei gestellt hat.... Smiley

Wie gesagt, geht und stellt leere Aktentaschen neben eine Bank, mal sehen ob die sich auch automatisch füllen! Vielleicht habt ihr ja Glück, weil ihr ja anders denkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.