Wo finde ich Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo finde ich Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe ja viel über ihn gelesen,aber wo finde ich ihn??

und wie kann ich in andere stadtteile kommen (GTA3)?
Muhahahahaha! Tut mir leid man, aber du must eben ZUERST in die Dritte Stadt kommen um den DODO zu fliegen dort steht er dann auf dem Flughafen.
Deine Frage ist jetzt sicher: "und wie komme ich in die dritte Stadt?"
und die Antwort lautet: musst zuerst ca: 50-60 missionen machen, oder aber du gibst den Cheat ein, dass autos fliegenkönnen ein und fliegst (am besstem mit nem Coach) uber die beiden zerstörten Brücken...hehehe
Das geht auch einfacher:
Öffnet die Object.dat Datei im Verzeichnis C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\data mit einem Texteditor und setzt alle Werte hinter "tunnelentrance" auf NULL also 0.0. Fahrt jetzt mit einem Fahrzeug in den Tunnel wo dieser mit einer Wand verschlossen ist. Einfach durch die Wand fahren!Lasst euch nicht vom folgenden Farbgeflimmer verwirren, sondern gebt weiter Gas.Schließlich landt ihr im Tunnel zu den verschiedenen Inseln. Dieser Grafikfehler tritt nur bei der 1. Durchfahrt auf, danach ist der Tunnel offen.
Dieser Trick funktioniert sicher, ich habe ihn selbst ausprobiert.

Aber denkt daran:UNBEDINGT EINE SICHERHEITSKOPIE anfertigen, sonst müsst ihr das Spiel neu installieren oder die Datei ewig im Netz suchen!
Ups, es muss heißen: obwohl dieser mit einer Wand verschlossen ist.
DIESE SCHEIß FRAGe wurde schon tausendmal beantwortet looked mal ind DEr suchfunze!
ich kenn ne noch einfachere lösung.aber dazu müsste ich wissen ob du die deutsche version oder die ami vesion besitzt.mit dieser lösung kannst du dich auch unverwundbar machen(bzw.auch autos)
Spiel das Spiel das Spiel
CHITTYCHITTYBB ist der Fliegen-CHeat
Ich hab's leicht gschafft in die 3. Stadt zu kommen
oder du drückst im "ultimate trainer"tab+(vergessen welcher knopf)aber wenn du startest zeigt er dir sowieso alle cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.