ich hab zum geburtstag 3 decks magic karten gekriegt aber ich weiß gar nicht wie das geht und durch die anleitung steig ich auch nicht durch was kann ich tun???
echt nicht die normahlen regeln im buch sind doch super einfach wo liegt den genau dein problem
ich hab 2 grüne schachteln und eine rote die ist dicker. wo liegt da der unterschied?
was ist denn eigentlich das ziel
was ist denn eigentlich das ziel
oke also hier ist erst mal das regelbuch. lies die ersten paar kapitel durch und probier es mit einem der decks aus. es empfiehlt sich ein starter zu kaufen (acht edi/core set) da ist das regelheft auch drinnen und noch eine spiel matte um das ganze ein bisschen verständlicher zu machen wenn dus durch gelesen hast und noch fragen hast kannste ja wieder fragen.
oke da guck ich mal danke
außerdem ich habe ein deck das ist rot und da steht fünfte edition die zusammenkunft drauf und dazu hab ich 2 decks die grün sind bekommen da steht trugbilder drauf. kann ich damit zu zweit spielen? oder muss mein freund oder freundin auch noch 3 decks haben?
außerdem ich habe ein deck das ist rot und da steht fünfte edition die zusammenkunft drauf und dazu hab ich 2 decks die grün sind bekommen da steht trugbilder drauf. kann ich damit zu zweit spielen? oder muss mein freund oder freundin auch noch 3 decks haben?
an odin:
ich hab mir das gedownloadet aber da satehen nur so gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele komische zeichen
ich hab mir das gedownloadet aber da satehen nur so gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele komische zeichen
erm hast du keinen acrobat reader? denn dann kannste das file nicht öffnen isn pdf ich mach dir nen link_zu_acrobat.
Also, das, was Du gekriegt hast, sind starter und booster packungen, keine Direkten Decks. Ein Deck sind die 45 oder 60 Karten, mit denen Du nachher auch wirklich spielst.
Also:
1. Wenn es ein Deck und keine "Tunierpackung/Tournament Pack" ist kann man damit auch in diesem Zustand spielen
2. Wundert es mich das du Karten aus einer uralten Magic Edition wie Trugbilder bekommen hast, wobei das wohl unwichtig ist (Trugbilder und Fünfte Morgenöte sind editionen)
3. Du brauchst nur ein Deck um zu spielen, d.h. das du also 3 verschiedene Decks zum spielen hast und ihr mit 2 Decks (jeder eins) also gegeneinander spielen könnt.
4. Solltest du dir die Regeln (link von Odin) durchlesen und zumindest die Grundlagen verstehen
5. Wo wohnst du? --> Informier dich mal ob es einen Kartenladen bei euch in der Nähe gibt, dort ist sicher jemand bereit dir alles zu erklären und das Lernen fällt so am leichtesten!
6.Ich hoffe ich konnte dir helfen
1. Wenn es ein Deck und keine "Tunierpackung/Tournament Pack" ist kann man damit auch in diesem Zustand spielen
2. Wundert es mich das du Karten aus einer uralten Magic Edition wie Trugbilder bekommen hast, wobei das wohl unwichtig ist (Trugbilder und Fünfte Morgenöte sind editionen)
3. Du brauchst nur ein Deck um zu spielen, d.h. das du also 3 verschiedene Decks zum spielen hast und ihr mit 2 Decks (jeder eins) also gegeneinander spielen könnt.
4. Solltest du dir die Regeln (link von Odin) durchlesen und zumindest die Grundlagen verstehen
5. Wo wohnst du? --> Informier dich mal ob es einen Kartenladen bei euch in der Nähe gibt, dort ist sicher jemand bereit dir alles zu erklären und das Lernen fällt so am leichtesten!
6.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.