ich hab das spiel jetzt mal wieder installiert und aus langeweile hab ich versucht in den marvin-mode zu gehen aber der geht irgendwie net. ich geh zwar immer in den status bildschirm und tippe marvin ein aber wenn ich wieder rausgehe steht da nix davon das er aktiviert is uns wenn ich auf F2 drücke passiert auch nix. kann mir villeicht jemand sagen woran das liegt?
naja ich nicht aber ist wahrscheinlich besser so so kannst du net cheaten...
oder du schreibst marvin auch zu schnell und dann falsch war bei mir auch mal oder starte mal deinen com neu und gothic... mal sehen ....
oder du schreibst marvin auch zu schnell und dann falsch war bei mir auch mal oder starte mal deinen com neu und gothic... mal sehen ....
bei meinem freund gehts auch net. ich glaub der geht nur ab ner bestimmten version. hol dir mal n patch dann dürfts gehen (?)
ne mit langsamer und schneller gehts net hab schon alle variationen ausprobiert?!
hi ich hab mir jetzt gothic 2 gekauft und dort funtzt kein einziger cheat hab marvin ausprobiert nix hab marin ausprobiert nix und hab guardian ausprobiert nix.
Allerdings ist das nur bei gothic 2 weiß einer villeicht wie ich das problem beheben kann? geschwindgkeit warieiren bringt nix groß und klein schreibung auch nicht
Allerdings ist das nur bei gothic 2 weiß einer villeicht wie ich das problem beheben kann? geschwindgkeit warieiren bringt nix groß und klein schreibung auch nicht
wenn du einen cheat eingeben willst einfach i drücken vorher bevor du cheat schreibst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.