Spiele fürs Nokia 6230. (Telefon, Handy und SMS)

Spiele fürs Nokia 6230. (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,
wie bekomme ich Spiele vom PC aufs Handy(Nokia 6230)?? Kann ich das einfach über einen Kartenleser auf die MMC-Karte machen?? Wenn ja, was für Dateien müssen das sein??
Datenkabel!
2 Datein :
1. JAR
2. JAD
Aber wie ich dat jetzt hier verstehe, muss ich ein Datenkabel dafür benutzen!?
Nein wenn den Handy Blootooth hat kanst du Spiele auch so auf`s Handy packen.
MCM wo hast du Spiele gefunden die man auf den Computer packen kann?

Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, kann er ihn behalten!
Habe jetzt ein Spiel aufm PC. Kann ich dat auch per Bluetooth-Stift auf mein Handy machen, dass dat Spiel dann auch läuft? Ich mein, dann kann man doch auch nur auf dat Handy oder auf die Karte speicher. Und auch nur in seine Ordner.
Ich benutze den Nokia Application Installer der auf einer CD war. Ich verbinde Handy mit Computer danach suche ich die Datei mit dem Nokia Application Installer und lade es auf mein Handy und ich kann das Spiel spielen.

Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, kann er ihn behalten!
Das Problem ist aber, ich will bzw. kann mir im moment kein Datenkabel kaufen. Habe wie oben gesagt einen Bluetoothstift. Funzt dat damit jetzt nun? Kann mir das jemand sagen? Mehr brauch ich nit wissen.

danke für eure Antworten.
Hi Leute,
habe ein Siemens S65 und hätte gerne Sven Bomwollen auf meinem Handy. Wie bekomme ich das Spiel auf mein Handy, dass es aber auch funktioniert. Oder benötige ich noch dazu andere Programme?

Danke schon mal für eure Antworten!
Ich habe ein Motorola V525. dazu habe ich mir ein Datenkabel gekauft. Wie bekomme funktioniert das ganze jetzt?
@gast1249

du musst das spiel erstmal haben.
Dann musst du es enpacken und dann über die software ind einen bereich laden ich glaub der hieß anwendungen<java oder so...
Ich mache das eben wie oben genannt mit dem Programm und verbinde Handy mit Computer mit Hilpe eines Sticks von Yakumo, welcher blau ist und blau blinkt.Ich denke das du das meinst mit einem "Bluetooth-Stift". Also brauchst du nur die CD. diese nennt sich: PC Software for Nokia 6230. Dort sind Programme, Bilder, Sounds und auch zwei Spiele darauf. Ich benutze sie und es klappt bei mir reibungslos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.