Zwielicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Zwielicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey,
kennt jemand das rpg spiel Zwielicht? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man in der schlucht weiterkommt, da wo man die drei urenen finden soll?
Ja hab des Spiel hast denn schon die 1.und 2. urne gefunden?
Bin schon in der Kanalisation von Urilith bei der Schildlröte
ich hab nur die erste urne bei den raben da gefunden...wo sind denn die anderen und wie kriegt man des tor da auf?
@ ass
Echt Super wenn du schun so weit bist, aber daven findet garantiert keiner die Urnen, also raus mit den Infos *gg*
Hi Leute, an die Urnen kommt ihr wie folgt. Geht als erstes den Gang nach links und dann nach unten. Wenn ihr euch genau umschaut seht ihr in der Wand rechts neben euch eine kleine Steinscheibe eingelassen: nehmt sie auf.
Damit geht ihr zu dem Tor vor dem die "graue Tonne" steht . Links neben dem Tor ist in der Wand eine Vertiefung, in die ihr die Scheibe einsetzt. In der Höhle findet ihr einen Kletterhaken! Nun verlasst iht die Höhle wieder und nehmt auch die Steinscheibe mit. Benutzt den Kletterhaken etwas weiter Rechts (dort wo sich eine Ebene über euch eine Art Öse befindet. Damit kommt ihr in die Zweite Höhle, in der Die zweite Urne liegt. Zu guter letzt benutzt ihr die Steinscheibe erneut links neben dem vergitterten Tor in dem ihr die dritte Urne findet. Aber achtung, hier lauert noch ein recht starker Gegener. In der Höhle findet ihr zwei Urnen, wobei ich Vermute, dass man die Urne von dem Sir noch auf dem Friedhof links unten benutzen kann (hier kann man auch ein drittes mal die Steinscheibe benutzen, um an eine Kraftrune zu gelangen!

Schreibt bitte, ob die Vermutung die vierte Urne für das Grab zu verwenden richtig ist!

greetz,
bignetmaster2000
Hey, vielen tausend dank, jetzt bin ich endlich weitergekommen!
Ohne dich hätte ich das nie geschafft!
ich auch nicht.danke.falls ich mal wieder nicht weiterkomme melde ich mich und falls jemand net weiterkommt versuche ich zu helfen.
sorry nochmal ne frage...wie setzt man den die steinscheibe neben der grauen Tonne ein?
Du musst die Steinscheibe im Menü anklicken. Bei Zwielicht muss man alle Gegenstände selbst auswählen.
So ich hab ein Problem kurz vor der Stadt Ulritiht muss man doch gegen so zwei Vögel kmpfen ich hab aber keine Tränke mehr was soll ich machen?
und ich komme bei dem gegner bei den kugeln nicht weiter..weiß jemand zufällig wie viel hp der hat?
ich bin gerade bei den Ursins. ich muss ihnen helfen. die ersten 3 diamaten hab ich schon gefunden. die erste hürde hab ich auch schon durch . wie komm ich weiter?
Bin gerade in der miene. wo ist die Quelle der Schwarzen diamanten? mit welchem hilfsmittel komm ich durch die brüchigen wände?
Bitte um schnelle antwort°!
An laurabloom
setze nur die Zauber die dir zur verfügung stehen.
kaufe dir von den kapuahändlern genug ginsalfrüchte. dann kommst du weiter.
der Grüne typ hat 830 hp.
Alles ok?
danke man bignetmaster2000, du bist ein Engel, der mich in der Not gerettet hat ;D
Hallo Leute, dank eurer Tipps wär ich schon längst hängengeblieben, auf die Steinscheibe wär ich allein nie gekommen. Bin jetzt durch die Schlucht und in der nächsten Stadt. Trotzdem noch ein paar Fragen: 1. Wo verwende ich die im Wald gefundene Schleuder? 2. Was fange ich mit den 5 Richtungssteinen an, (auf denen man N,W, O, S per Leertaste einstellen kann, ihr wißt schon, hoffe ich!) §. Wie kaufe ich im Kräuterladen richtig ein? Mein Geld wird zwar beim Anklicken der Kräuter immer weniger, aber die Kräuter erscheinen hinterher nicht auf der Liste der Gegestände im Menü. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
@ wisefool
1 die schleuder kann man erst ziemlich spät irgendwann einsetzen. 2 das rätsel mit den richtungssteinen brauchst du nicht zu lösen, es ist für den weiteren lauf der geschichte unwichtig (hab es selber nicht rausgefunden)3 tut mir leid aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
hoffe ich konnte ein wenig helfen ;-)
Danke, Alaine, für die Beruhigung; immerhin muß ich jetzt nicht von vorn anfangen. Sich durch die Dialogsquenzen zu klicken, ist spätestens beim dritten Mal doch ziemlich nervig. Bleibt noch das Propplemm mit der fehlenden Einkaufsmöglichkeit. Na, bis mir damit jemand weiterhilft, spiel ich mal systematisch alle Richtungssteinkombinationen durch, nur so aus Perfektionismus...
@ bignetmaster2000: Die vierte Urne aufs Grab zu stellen ist IMHO richtig; das dabei gefundene Objekt kann später bei einem Freund des Verstorbenen gegen etwas nützliches eingetauscht werden. Nicht zu vergessen die Erfahrungspunkte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.