Ich brauche dringend ein Programm, wo ich auf meinen RPG-Maker Mp3´s tun kann und die dann auch gehen. Oder gut wär auch ein Programm wo ich MP3´s in mid machen kann. (oder wma´s zu mid). Kann mir irgend jemand sagen wo ich irgendeines dieser Programme her bekomme?
darf ich eigentlich so musik zb. sweetst poison und sowas in mein spiel einbauen?oder die titelmelodie von inuyasha?mein bruder sagt das darf man nur für eigene verwendung aber dann darf man das spiel nicht veröffentlichen!stimmt das?
Titelmusik von Animes gibt es AFAIK im I-Net auch legal zu saugen, daher gibt es hier keine Probleme.
Bei Liedern besteht das Problem, dass andere Leute an die MP3s kommen können, die du in dein Spiel einfügst.
Du könntest allerdings dein Spiel verschlüsseln, sodass keiner mehr die von dir verwendeten Materialien ansehen/benutzen kann (so wie es die Ersteller von Aldaran gemacht haben). Wie das funktioniert, weiß ich nicht, weiß auch nicht, wo man eine Anleitung für so etwas findet, kannst aber mal die Leute von Aldaran fragen...
Bei Liedern besteht das Problem, dass andere Leute an die MP3s kommen können, die du in dein Spiel einfügst.
Du könntest allerdings dein Spiel verschlüsseln, sodass keiner mehr die von dir verwendeten Materialien ansehen/benutzen kann (so wie es die Ersteller von Aldaran gemacht haben). Wie das funktioniert, weiß ich nicht, weiß auch nicht, wo man eine Anleitung für so etwas findet, kannst aber mal die Leute von Aldaran fragen...
ok danke.ich glaube aber wenn man auf den button setup datei erstellen geht dann wirst du gefragt ob du die ganzen rtp dateien mit dazu packen willst kannst du dann auf nein klicken und dann kommt man nicht an die dateien bzw. lieder
Also darf ich Musik die ich legal kostenlos downloaden kann in RPG-Maker Spiel eifügen und veröffentlichen ohne Ärger?
Ja, das kannst du.
Denn wenn man sie legal im I-Net saugen kann, macht es ja keinen Unterschied, ob man die Lieder aus dem Netz oder aus deinem Spiel bekommt.
Denn wenn man sie legal im I-Net saugen kann, macht es ja keinen Unterschied, ob man die Lieder aus dem Netz oder aus deinem Spiel bekommt.
Man darf KEINE Musik kostenlos legal runterladen,weil das nur dann geht,wenn ihr Musik selber gemacht habt,das heißt mir irgendeinem Musikprogramm.
Wenn du Lieder wie "Rammstein-Feuer frei" oder so benutzt,verstößt du gegen das Urheberrecht.
P.S.:Ja,mein Bann ist vorüber XD
Wenn du Lieder wie "Rammstein-Feuer frei" oder so benutzt,verstößt du gegen das Urheberrecht.
P.S.:Ja,mein Bann ist vorüber XD
Wenn man selbst im Besitz der Muskik-CD ist, ist es legal. Man benötigt allerdings wie gesagt eine Verschlüsselung.
P.S. Ich bin auf dem WG - wenn ich nicht einmal das weiß, fliege ich da im hohen Bogen wieder raus ^^
P.S. Ich bin auf dem WG - wenn ich nicht einmal das weiß, fliege ich da im hohen Bogen wieder raus ^^
Die Songs von Games und Animes, die andere Leute selbst aufgenommen oder verändert haben und die es auf den RPG-Maker-Sites zum Download gibt, darf man verwenden, wer will denn schon einen 30sec.-Battle-Song von z.B. FF3 im MP3-Format in seinen CD-Player einwerfen, und selbst wenn das Leute machen, ist das z.B. Squareenix und Co. egal!
ehh leute brauche hilfe wo kann ich RPG maker 2003 instalieren und wo kann ich gute DB (Z o. GT egal) downloaden ?
hm ich würd ihn auf der festplatte instalieren, hm weiß aber nicht was ein db ist...
Dragon Ball^^
Es gibt viele DB-Spiele.Schau mal auf der offiziellen seite vorbei,da gibts die zum laden.Da müsste Musik bei sein.Ansonsten googeln.
Es gibt viele DB-Spiele.Schau mal auf der offiziellen seite vorbei,da gibts die zum laden.Da müsste Musik bei sein.Ansonsten googeln.
Servus^^
Ich habe ne frage:
Wo kann man sich den rpg-maker2003 downloaden?
Gruß
RPG_MASTER
Ich habe ne frage:
Wo kann man sich den rpg-maker2003 downloaden?
Gruß
RPG_MASTER
--> Lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.