hallo
ich aheb voll di probleme mit diesem spiel deswege bitte ich umd hilfe ! kann sheena eigentlich elementargeister auch im kampf benutzen?
Der andere theard is jaaa schon viiel zu vol und habe auch keine übersicht mehr. . . .kopfschmerzen
danke
ich aheb voll di probleme mit diesem spiel deswege bitte ich umd hilfe ! kann sheena eigentlich elementargeister auch im kampf benutzen?
Der andere theard is jaaa schon viiel zu vol und habe auch keine übersicht mehr. . . .kopfschmerzen
danke
ja, kann sie. du musst sie nur mit der technik "summon: -name des elementars-" ausstatten, wenn du sie manuell spielst. ansonsten setzt sie sie gelegentlich auch selbst ein. die heraufbeschwörung eines elementars kostet dich allerdings stolze 100tp.
und Sheena muss im Over Limit sein.
Wegen dem anderen Thread, meinst du den der geschlossen wurde?
Naboo hat nen neuen deswegen angelegt.
Wegen dem anderen Thread, meinst du den der geschlossen wurde?
Naboo hat nen neuen deswegen angelegt.
danke.. .aber diese summon sind rot bei mir und wenn ch auf austate gehe hat sie auf c-stik oder sonst halt hin mache und drück macht ide gar nix! sheena is halt einfach faul!
Okay, ich liste auf:
1.Sheena muss im Over Limit sein (Kraftschub haben), erkennt man daran das ein schwarzer Bleur (oder so ähnlich) um sie herum ist.
2. Sheena muss mindestens 100 TP zur Verfügung haben.
3a. Wenn du Llyod steuerst:
Y im Kampf drücken, auf Tech gehen, Sheena auswählen, Summon fire z.B auswählen, Sheena läd jetzt Zauber im Kampf und beschwört Ifreet
3b. Wenn du Sheena steuerst:
Y im Kampf drücken, auf Tech gehen, Sheena auswählen, Summon Tech auf einen Knopf belegen (bedenke das wenn du Sheena steuern willst LLoyd entweder auf Auto stehen muss oder ein Freund ihn steuert) Tech anwenden.
Fertig
1.Sheena muss im Over Limit sein (Kraftschub haben), erkennt man daran das ein schwarzer Bleur (oder so ähnlich) um sie herum ist.
2. Sheena muss mindestens 100 TP zur Verfügung haben.
3a. Wenn du Llyod steuerst:
Y im Kampf drücken, auf Tech gehen, Sheena auswählen, Summon fire z.B auswählen, Sheena läd jetzt Zauber im Kampf und beschwört Ifreet
3b. Wenn du Sheena steuerst:
Y im Kampf drücken, auf Tech gehen, Sheena auswählen, Summon Tech auf einen Knopf belegen (bedenke das wenn du Sheena steuern willst LLoyd entweder auf Auto stehen muss oder ein Freund ihn steuert) Tech anwenden.
Fertig
aahhhhhh diser kraftschub diese shcwarze it over limit ah danke! und an bekommt man noch ma diese kraftschub? in anleitung habe ich nix gesehen! der komzm doch wen eine gewisse menge an schaden ein charaker bekommen hat oder so das steh so was im handbuch ich peile das abe rnet genau
danke
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.