Handy mit Kamera gesucht (Telefon, Handy und SMS)

Handy mit Kamera gesucht (Telefon, Handy und SMS)

ich möchte mir ein handy kaufen dass mit integrierter digitalkamera ist und mit dem man auch videoaufnahmen machen kann.es wäre toll wenns nicht so teuer wär.könntet ihr mir tipps geben???
Wie viel Euro würdest du denn ausgeben?
Hab jetzt ein Nokia 6230. Damit bin ich total zufrieden. Damit kann man Videos aufnehmen, Fotos machen, MP3 hören und als Klingelton verwenden u.s.w.
Hab mir dann noch für 27€ eine MMC-Speicherkarte mit 256mb gekauft und jetzt ist alles super. Mit dem richtigen Programm kannste auf dem PC mpgs in 3gp(das is das Format der Videos) umwandeln und ber Bluetoothstift oder Kartenleser aufs Handy schieben.
Habe jetzt 3 ganze Filme drauf, mit jewals 2 Stunden. Und noch ein paar kleine. Das Nokia würde ich immer empfehlen!
so 100-200
Mit ein bissle glück bekommste dat 6230 bei ebay, für ca. 200€
geheimtipp sonyericsson
bei e-plus mit prepaid für ca. 130€
ist zwar schon älter, hat aber alles was man braucht
hallo!
Habe selbst auch ein Nokia 6230.. SUPER! @snake: Mit welchem Programm wandelst du die Filme um? Hab alles versucht.... ohne Erfolg!
Nokia N 90 .Das Handy hat ein tolles Design,macht 1A Fotos,(2 Megapixel)und hat eine Kameralinse von Zeiss.
Des gibts aber no net! Und VIEL zu teuer!
Siemens S65 hab ich, das hat wenigstens nicht jeder, und macht auch relativ gute Videos, bei den Bildern kann man auch nicht meckern für Handyverhältnisse, die schauen zwar auf dem Handybildschirm nicht so toll aus, aber am PC oder ausgedruckt schlagen die das Nokia6230 um Längen..!
Fuer Filme nehme ich den HDX4 Movie Creator: www.hdx4.com

Gibt es eigentlich nen Kartenleser fuer die mmc Karten?
Jo, kartenleser dafür gibts in fast jedem pc-handel ;)
Ich hab des Motorola V525!
Also, das is scho scho eigentlich ganz cool!!
Du kannst damit halt keine Videoaufnahmen machen, nur Fotos!!
Aber eigentlich musst du ja selbst am besten wissen welches Handy du willst und ob es dir das Geld wert ist!!
Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes SonyEricsson P800 bei ebay geholt. Ist zwar 1 Jahr alt aber in einem TOP-Zustand. Hat Kamera, mp3, Touchscreen, 128MB Speicher usw.
So ein Teil kostet da ca. 150€
Und ist leicht mit einem Radiowecker zu verwechseln.
Wer ein großes Handy hat, hat einen großen <du weißt schon was>
Schaden?
PENIS!
Dann würde ich dir ein Autotelefon empfehlen.
hab kein auto
Kauf dir den Gizmondo (falls du weißt was das ist)
der hat die selben Funktionen, wie ein Handy (nur kein Foto, aber Kamera)
...sorry, ich meinte, nur kein Video...
also ich hab LG C2200 für 130 €
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.