Tenchu Return from Darkness (Xbox)

Tenchu Return from Darkness (Xbox)

Kann mir jemand sagen wie man im vierten Level mit Ayame das Monster besiegt?Danke im Vorraus.
Ich mein halt diese Untoten.
Die kannst du nicht besiegen, du musst einfach durchrennen, denn du hast die Schwerter noch nicht.
Einfach drauf los und dann klappt das schon.
Ich hab es erst mit Ryu durchgespielt, da ist es besser, weil man da schon das Muramasa hat.
Ayame bekommt es erst später.
Leider verliert man Leben durch das Schwert, blöde Sache.
Hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke. Bin jetzt mit Ayame und Rikimaru durch. Jetzt muss ich nur noch mit Tesshu durchspielen. Da komm ich gleich im ersten Level net weiter. Da ist nämlich im einem Haus son Raum, wo ich rein muss, aber der ist verschlossen. Eigentlich, wen meinst du mi Ryu? Heißt der Rikimaru mit anderem Namen so, oder was? Soviel ich weiß, heißt der in Ninja Gaiden Ryu Hayabusa.
Schon erledigt.
Ähh, ich hab Rikimaru mit Ryu-Habjabusa verwechselt, das ist die Figur bei Ninja-Gaiden +g+
Sorry
Kann mir jemand sagen wer das unten rechts in der Ecke beim VS. Mode ist und wie man den bekommt. Ich hab das Spiel nämlich mit allen drei Charakteren durchgespielt. Jedes Level mit Grand Master oder halt eben mit Master of Assassins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.