hallo ich habe 38 Charakter und ich weis nicht wer die letzten beiden sind und wie ich sie bekomme?kann mir einer helfen?Mr.Patrick,wenn du das liest kannst du mir nicht helfen ich weis du hast 100%!BBBBBIIIIITTTTTEEEEE..........helft mir!!!
zählen denn Gogeta, Vegeto und Gotenks (gibts den überhaupt?) auch als extra Characktere, das was beim Teil 2 nicht so, aber sonst wüsste ich nicht, wie ich über 40 Charas bekommen sollte!?
die beiden die dir fehlen sin bestimmt saibaiman und cell jr. die bekommst wenn du DA mit welchen auf 0-20+20-40 machst glaub ich
Es gibt nue einen cedric mit action replay sonst mit cheats funzt net
aber wenn man ihn mit CHEATEN bekommt, dann müsste man ihn ja auch normal bekommen, also freispielen! und ich und viele andere haben noch nie etwas von Cedric gehört, geschweige denn gesehen! ich glaube erst das es einen gibt, wenn ich was davon gesehen habe, also stell doch mal nen Screnn on oder so...
ich habe jetzt 99% und mir fehlt noch ein skill kann mir einer helfen der 100% hat?BBBBBIIIITTTTTTTEEEEEE!ich hänge jetzt schon seit 2Monaten bei BUDOKAI3 fest!danke schon mal im voraus!
also nochmal (es steht schon in mehreren Threads):
Es gibt 38 Charaktere!
Dazu noch nen paar Fusionen (zählen als extra Charakter, müssten 3 sein)!
Und damit bist du auch schon über bei 40!
Den Goldene Affen wie du ihn nennst (Ouzaru, könnt falsch geschrieben sein, aber so heißt er^^) und Baby gibt es nicht! Wenn dir noch einer fehlt, dann guck in den Thread Charackterlisten und frag net weiter, denn dort steht schon alles!
Es gibt 38 Charaktere!
Dazu noch nen paar Fusionen (zählen als extra Charakter, müssten 3 sein)!
Und damit bist du auch schon über bei 40!
Den Goldene Affen wie du ihn nennst (Ouzaru, könnt falsch geschrieben sein, aber so heißt er^^) und Baby gibt es nicht! Wenn dir noch einer fehlt, dann guck in den Thread Charackterlisten und frag net weiter, denn dort steht schon alles!
ich habe erst 88 charaktere und saibaiman und celljr. habe ich auch schon biiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee heft ir weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.