Was würdet ihr bei Gothic 1 + 2( +3 ) ändern?
wenn Gothic drei dann vieleicht sone kleine Story.
wenn Gothic drei dann vieleicht sone kleine Story.
das ist ein guter vorschlag.
oder das sich die orks und die menschen gegen irgendwelche anderen gegner zusammentun.
oder das sich die orks und die menschen gegen irgendwelche anderen gegner zusammentun.
Ich finde,das man keine Armee zusammen bekommen soll.Dann würde das auch keinen spaß mehr machen.Haus vielleicht ja.
ne burg stell dir des mal vor!
die ganze zeit arbeiten ....
eher dass du leute anheuerst die dir was bauen solln ...
und du kannst bestimmen wo was is...
und was überhaupt ist....
die ganze zeit arbeiten ....
eher dass du leute anheuerst die dir was bauen solln ...
und du kannst bestimmen wo was is...
und was überhaupt ist....
Oh doch...Stell dir mal vor du must Diego helfen und er stirbt...Dann darfste den alten Spielstand wieder laden und das immer wieder machen.Und wenn du glück hast,ist der alte Spielstand noch vor 2-3 Stunden.
Wenn Diego bei der Aufgabe sterben sollte,ist er tot.Mausetot.Nix mehr zu machen.Da hilft kein Trank mehr.Und wenn er tot ist,dann kannst du die Aufgabe nicht erfüllen und must den alten Spielstand laden.
Was nützt ihn Tränke,wenn er im Kampf nichts trinken kann.Entweder Schwert und angriff oder Schwert am Gürtel lassen und Tränke trinken.
UND WIE WERS MIT NE FREUNDIN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! KIRIKA
Warum sprichst du mich jetzt so an,Roma?Ich hab doch nur meine Meinung dazu gesagt.Must ja nicht auspflippen,wegen mir ;)
wie wärs wenn man wie in san andreas bestimmte leute ansprechen kann und die gehen dir dann hinterher und helfen dir im kampf
Naja ist ja nicht so schlecht,aber das ist ein bischen vad aber ist gut,auserdem kann mann bei gothic 2 diesen Drachenjeger ansprechen hob er für dich arbeitet.wo du die Drachen tötest,das wiet siher geben.
dass man sich auch per zauber in nen drachen verwandeln kann, oder?
wennschon, dann nur um bestimmte quests so zu lösen oder an abgelegene orte zu kommen. sonst wärs irgend wie.... hmmmm..... *unfair* den gegnern gegenüber...
Na und...
aber wenn in gothic 3 wieder mud auftaucht muss ich mir überlegen, ob ich mir das games überhaupt kaufe!
war nurn witz. ich mach in einfacvh mal so platt.
aber wenn in gothic 3 wieder mud auftaucht muss ich mir überlegen, ob ich mir das games überhaupt kaufe!
war nurn witz. ich mach in einfacvh mal so platt.
also ich in gothic 3 nen multiplayer einbauen.
Sie haben mal gesagt sie bauen keinen ein weil sie dann wenn fünf spieler auf nem server sind viel zu viele quests machen müssten.
Aber ich meine so nen multiplayer wie bei call of duty nur im mittelalter.
Also z.b gibt es ne map namens minetal da ist die ganze kolonie drauf für o hundert spieler und dann versuchen die sich gegenseitig zu killen man kann sich auch helfen.
Da gäbe es dann zb. Deathmatch Team-Deathnatch.
Hol das schwert (sowas wie capture the flag nur mit nem schwert)
Dann zweikampf da ist man dann in ner arena beispielsweise die aus gothic 1 wo man gegen kharim gekämpft hat.
und und und
Sie haben mal gesagt sie bauen keinen ein weil sie dann wenn fünf spieler auf nem server sind viel zu viele quests machen müssten.
Aber ich meine so nen multiplayer wie bei call of duty nur im mittelalter.
Also z.b gibt es ne map namens minetal da ist die ganze kolonie drauf für o hundert spieler und dann versuchen die sich gegenseitig zu killen man kann sich auch helfen.
Da gäbe es dann zb. Deathmatch Team-Deathnatch.
Hol das schwert (sowas wie capture the flag nur mit nem schwert)
Dann zweikampf da ist man dann in ner arena beispielsweise die aus gothic 1 wo man gegen kharim gekämpft hat.
und und und
sowas ist nur gut bei baller spielen.. also lieber net mit gothic...
mir fällt grad ein VIEL mehr rüstungen. und auch für gildenlose mehr. in einem interview ham pb gesagt (glaub ich mich zu erinnern), dass man in g3 gar nicht zwingend in eine gilde muss.
und mann sollte täglichen sold (oder wöchentlichen)bekommen. und sich in den gilden hocharbeiten können, ohne an der story weiterzumachen. einfach aufträge erledigen a la banditen umlegen, pacht eintreiben...
und mann sollte täglichen sold (oder wöchentlichen)bekommen. und sich in den gilden hocharbeiten können, ohne an der story weiterzumachen. einfach aufträge erledigen a la banditen umlegen, pacht eintreiben...
Es soll unbedingt das man es lan spielen kann mit 10
leuten Max.
es sollen Reittiere geben und nicht diese dummen runen
das die waffen auch ein besonderen schaden haben und besondere fähigkeiten z.B.das man das ziel trifft und eine 25% lämmung entstehen kann
es soll eine sehr große wellt geben mit viel gegensänden
es soll auch villleicht ein multiplayer geben aber nicht ein MMORG oder soo soo max 10 leute es soll viel spass machen man kann die grafik von gothic 2 soo lassen passt schon
es sollen mehr gilden bgeben z.B.Geisterjäger der gegen untote zusatz schaden hat und vieles mehr es sollen 100% alte cahrs auftretten im spiel es soll denn unbedingt ein Addon zu gothic 3 geben es sollen gildenfeinde geben wie z.B. Kirchen Gegen Satanismus (ist so gilde mit schwarze magie also beliar und innos)
paladine sollen immer regelmäßig zur kirche gehen wie die magier auch !
es sollen schilde geben Qanakinj deine idee gefällt mir aber soo es gibt verschiedene Gilden z.B.Paladin und Drachenjäger die sich bekämpfen
und es soll verbnündete geben zwischen Gilden z.B. Paladine und Innos magier es soll die musik soo gelassen werden weil die immer zur gegen passt
und es soll ein Co-Op modus geben soo zusammmenspielen das ist ziemlich cool jee mehr spieler desto mehr feinde und die werden stärker es sollen kein e mods rauskommen lieber patches die das spiel verbessern
esw sollen viele verschiedene gegende geben z.B.Arktis Graslandschaft und viele mehr die drachen werden die stärksten gegner und es soll mehr dfrachen geben
soo mailt mir mal die entwicklungsfortschritte bitte unter petja91@gmx.de
leuten Max.
es sollen Reittiere geben und nicht diese dummen runen
das die waffen auch ein besonderen schaden haben und besondere fähigkeiten z.B.das man das ziel trifft und eine 25% lämmung entstehen kann
es soll eine sehr große wellt geben mit viel gegensänden
es soll auch villleicht ein multiplayer geben aber nicht ein MMORG oder soo soo max 10 leute es soll viel spass machen man kann die grafik von gothic 2 soo lassen passt schon
es sollen mehr gilden bgeben z.B.Geisterjäger der gegen untote zusatz schaden hat und vieles mehr es sollen 100% alte cahrs auftretten im spiel es soll denn unbedingt ein Addon zu gothic 3 geben es sollen gildenfeinde geben wie z.B. Kirchen Gegen Satanismus (ist so gilde mit schwarze magie also beliar und innos)
paladine sollen immer regelmäßig zur kirche gehen wie die magier auch !
es sollen schilde geben Qanakinj deine idee gefällt mir aber soo es gibt verschiedene Gilden z.B.Paladin und Drachenjäger die sich bekämpfen
und es soll verbnündete geben zwischen Gilden z.B. Paladine und Innos magier es soll die musik soo gelassen werden weil die immer zur gegen passt
und es soll ein Co-Op modus geben soo zusammmenspielen das ist ziemlich cool jee mehr spieler desto mehr feinde und die werden stärker es sollen kein e mods rauskommen lieber patches die das spiel verbessern
esw sollen viele verschiedene gegende geben z.B.Arktis Graslandschaft und viele mehr die drachen werden die stärksten gegner und es soll mehr dfrachen geben
soo mailt mir mal die entwicklungsfortschritte bitte unter petja91@gmx.de
ja wil in Gothic 2 wie ich die Schwere Baladin Rüstung hate war das jedem Bürger egal auch der Miliz und parr Rittter.
die werden dich wohl kaum respektieren, wenn du ihnen erzählst, das wegen dir das königreich überrannt wurde. erst das minental und dann das letzte schiff des königs. sieht schlecht aus. ich will mal sehen, wie der könig guckt, wenn man da mit seinem schiff und ohne erz angeschippert kommt. lölz.
ich finde es sollte verfeindete lager geben, die sich regelmäsig (alle 2-3 tage) bekriegen. man kann dann auf eine seite und an der schlacht teilnehmen. wenn man stark ist, sie sogar entscheiden. und dann halt in der rangliste dafür aufsteigen, oder belohnt werden
ich finde es sollte verfeindete lager geben, die sich regelmäsig (alle 2-3 tage) bekriegen. man kann dann auf eine seite und an der schlacht teilnehmen. wenn man stark ist, sie sogar entscheiden. und dann halt in der rangliste dafür aufsteigen, oder belohnt werden
aber an anvang bei Gerbrans Haus Geht so ein tep und wenn er mich sit sagt er: ,, So viel geld wierst du nie haben
; ,, hobwohl er es net einmal weis,am liebsten hete ich in einen Besen reingestopft und hete in in einen Mülkontener rein geworven und hete ein Schild aufgehenkt
( FÜTTERN VERBOTEN ELTERN HAFTEN FÜR IHR KINDER!)
; ,, hobwohl er es net einmal weis,am liebsten hete ich in einen Besen reingestopft und hete in in einen Mülkontener rein geworven und hete ein Schild aufgehenkt
( FÜTTERN VERBOTEN ELTERN HAFTEN FÜR IHR KINDER!)
-alles genauer: einzelne rüstungsteile, alchemie...(wie bei morrowind)
-bessere grafik
-alte freunde wieder treffen
-spezial moves, oder mehr combos
-alles in Punkte eingeteilt: rennen, schleichen, springen, alchemie, armbrustschießen, bogenschießen...
-noch großer, aber dafür zur bestimmten zeit nur eine welt zugänglich, damit man sich nicht verirrt.
-mehr möglichkeiten sich mit leuten zu verständigen
-wetter(wind, regen, schnee) genauer
-natur besser(mehr pflanzen, mehr tiere)
-bessere musik, viele geräusche
-FRAUEN ANSPRECHBAR UND ZU IRGENDWELCHEN HANDLUNGEN FÄHIG!
-bessere grafik
-alte freunde wieder treffen
-spezial moves, oder mehr combos
-alles in Punkte eingeteilt: rennen, schleichen, springen, alchemie, armbrustschießen, bogenschießen...
-noch großer, aber dafür zur bestimmten zeit nur eine welt zugänglich, damit man sich nicht verirrt.
-mehr möglichkeiten sich mit leuten zu verständigen
-wetter(wind, regen, schnee) genauer
-natur besser(mehr pflanzen, mehr tiere)
-bessere musik, viele geräusche
-FRAUEN ANSPRECHBAR UND ZU IRGENDWELCHEN HANDLUNGEN FÄHIG!
-Pferde reiten
-In einer armee mit hunderten von Kriegern mitkämpfen können.
-In einer armee mit hunderten von Kriegern mitkämpfen können.
@ Bockwurst
Es ist ja nicht das man ihn nicht erfährt, er hat halt keinen
Untoter Drache in G 2 nach frage wer bist du: Ich trage keinen Namen, genausowenig wie du einen trägst.
Es ist ja nicht das man ihn nicht erfährt, er hat halt keinen
Untoter Drache in G 2 nach frage wer bist du: Ich trage keinen Namen, genausowenig wie du einen trägst.
- die grafik ist mir eigentlich recht egal. klar, man soll nicht jeden einzelnen pixel sehen, aber so fand ich die von g2 schon wirklich passabel. zu einem guten rpg gehört so viel mehr, als eine gute graphik...
-wetter wär wirklich gutbockwurscht
-die pbs haben gesagt, dass in g3 eine kombo der standardangriff sein wird. für kompliziertere muss man halt immernoch *komplizierteres* eingeben. find ich gut
-weitläufige landschaften
-wetter wär wirklich gutbockwurscht
-die pbs haben gesagt, dass in g3 eine kombo der standardangriff sein wird. für kompliziertere muss man halt immernoch *komplizierteres* eingeben. find ich gut
-weitläufige landschaften
1.)Wenn man Stärker wird,sollte man das auch sehen.
2.)Man sollte nicht einfach Punkte vergeben,sondern auch richtig trainieren.So wie die 3 Milizen auf den Trainingsplatz ;)
3.)Man sollte,wenn man eine Umdrehung mit den Schwert macht,dann auch andere Feinde treffen.
2.)Man sollte nicht einfach Punkte vergeben,sondern auch richtig trainieren.So wie die 3 Milizen auf den Trainingsplatz ;)
3.)Man sollte,wenn man eine Umdrehung mit den Schwert macht,dann auch andere Feinde treffen.
gute ideen kirika. der nutzen von kombos sollte deutlich erhöht werden
noch was: dass es mehr aufträge in der gilde gibt. wie bei morrorwind, wo man so in der gilde aufsteigen kann, indem man lauter aufträge (nebenquests) erledigt. bei den bisherigen gothics konnte man ja nur in der gilde aufsteigen, indem man dem hauptquest gefolgt ist. und die gilde sollte in verschiedene arbeiten gespalten sein (schmied, rüstungsschmied, leibwache, soldat, kampfmagier, alchimist, gerber, gehilfe, lehrling, spion, gardemitglied, ordensritter). dass man auch in der gilde seine fähigkeiten genauer bestimmen kann.
Genau.
Man sollte zu nem richtigen Gomez heran wachsen können.
Eine Armee regieren; Schiffskapitän eines riesigen schiffes werden; Und vielleicht sogar die orks spielen können.
Dafür wär mir ne speicherkapazität von 20 GB egal.
Man sollte zu nem richtigen Gomez heran wachsen können.
Eine Armee regieren; Schiffskapitän eines riesigen schiffes werden; Und vielleicht sogar die orks spielen können.
Dafür wär mir ne speicherkapazität von 20 GB egal.
ihr habd alle gute iden wie z.B. respekt vor dem helden und es sollen alle von den abenteuer des helden erfahren damit sie wiesen mit wem sie sich ein lassen
Was mir ein wenig gefehlt hat bei allen beiden Gothics ist eine gigantische, geschichteschreibende epische Schlacht. mit 100 Paladinen an der Seite auf einem riesiegen Schlachtfeld gegen Massen von Orks; 200 oder so! Und ein Multiplayer!
Ich denke nicht das bei Gothic eine so große Schlacht gut wäre! Nicht mit diesem Kampfsystem! Die Kämpfe sehen immer so steif und unspektakuler aus! In Gothic 3 schon eher, denn die PBs haben ja angekündigt das das Kampfsystem komplett überarbeitet werden wird und wahrscheinlich auch mehr Kombos möglich sein werden!
kann mir jemand bitte ein paar kombos sagen oder einen link dafür angeben ich habe bis jetzt nämlich nur so eine drehung gemacht wo ich noch nicht mal genau weiss wie die geht
es wäre cool wenn man einen esel oder ein Pferd hätte dann würde es noch schneller gehen.
es wäre auch cool wenn man sich seine eigene Rüstung machen könnte oder was meint ihr?
eigene rüstung wäre in ordnung
aber jetzt zu den andren...ich würds überhaupt nt gut finden wens so ne schlacht geben würde von z.B. 20 gg 30 und man in so nen reißen rudel kämpft...des wäre ja kein Gothic mehr! ich will auf mich allein gestelltr sein! und net mit irgenwelchen kämpfen :-)
die vorschläge mit den rüstungen gegenden und so finde ich gel (des meiste) aber ich hoffe net das sich sogar die spielweise ändert (z.B.wen man so ne große schlacht macht...wäre das noch eon Rollenspiel?oder eher ein strategieespiel?)es sollte schin ein Rollenspiel bleiben was meint ihr?
aber jetzt zu den andren...ich würds überhaupt nt gut finden wens so ne schlacht geben würde von z.B. 20 gg 30 und man in so nen reißen rudel kämpft...des wäre ja kein Gothic mehr! ich will auf mich allein gestelltr sein! und net mit irgenwelchen kämpfen :-)
die vorschläge mit den rüstungen gegenden und so finde ich gel (des meiste) aber ich hoffe net das sich sogar die spielweise ändert (z.B.wen man so ne große schlacht macht...wäre das noch eon Rollenspiel?oder eher ein strategieespiel?)es sollte schin ein Rollenspiel bleiben was meint ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.