Meine Xbx nimmt keinne Cds an! (Xbox)

Meine Xbx nimmt keinne Cds an! (Xbox)

Meine Xbx nimmt nur manche Spiele mit dem ersten Versuch an, doch bei anderen muss ich das Laufwerk mit der CD tausend mal rein und raus fahren!

Die Xbox ist nicht gemoddet oder so!
Helft mir bitte!
das ist zwar kein guter vergleich aber bei meinem
computer war auch das laufwerk kaputt(ich hab es aus versehen kaputtgemacht weil ich zu lange schrauben hineingedreht habe(zum halten))
lange rede kurzer sinn:dein laufwerk ist kaputt(glaub ich)
ich würde speziallisten fragen oder wenn garantie drauf ist eintauschen.
wenn sie neu ist musst du einen neue bekommen
oder die leute müssen sie zumindest reparieren
wenn keine garantie drauf ist kostet die reparatur was.

ich möchte nichts falsches sagen,weil es könnte einfach sein das du das laufwerk ausblasen musst oder was weiß ich..
ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
bei mir passiert es auch seit 'ner weile, zuerst schluckte die box "jsrf" nicht, neulich hat es mir die "brute force" aufnahme verweigert...die sachen haben früher korrekt funktioniert, auf einmal kann die xbox sie nicht mehr lesen...
hat jemand 'ne idee, was man da machen könnte? die reinigungs cd läufft auch nicht, weil ich den dvd kit nicht habe...würde mich über eure tips freuen...
Ich hab das auch manchmal.Wenn die CD gar nicht gelesen werden kann,ist die Box oder die CD kaputt.Wenn die X-Box sie nur manchmal lesen kann,würde ich die Spiele umtauschen (wenn du ne Quittung hast)
@boogie: nee, habe ich leider nicht, sind doch uralte sachen...aber, wie gesagt, die sind früher korrekt gelaufen, sind auch nicht zerkratzt, oder so...
aus heiterem himmel kann die box sie nicht lesen, ich weiss echt nicht weiter,verdammt..
@ frisell:
Bei mir war das auch, manchmal hatte sie beim Einschalten seltsame, sehr laute und unerträgliche Geräusche gemacht, und die meisten CD´s, Spiele und DVD´s konnte sie nicht lesen. Der Grund: kaputtes Laufwerk. Lass es dir von MS kostenlos ersetzen, falls deine Garantie noch gilt!
@gta-master:leider ist auch schon abgelaufen, ich habe die kiste gleich nach dem erscheinen gekauft...
das blöde ist, für die reparatur habe ich auch keine kohle, bin gerade dabei meine mama zu beerdigen, was das alles am geld frisst kannst du dir nicht verstellen...
naja, die meisten spiele laufen noch,es sind nur die zwei, die probleme machen...
noch was, das mogel power für die xbox buch, ist es schon erschienen? im ganz osnabrück hat noch niemand davon gehört.ich habe schon überall gefragt...
Du beerdigst deine Mutter? Na Prost Mahlzeit...

Ich müsste meine Xbox eigentlich auch wieder mal zu Reperatur schicken, aber die nehmen nur Kreditkarte, und das ist mein Problem...Smiley

Vom Buch hab ich auch noch nichts gehört bzw. gesehen... Ich muss nochmal in einer Bücherei nachschauen.
@gta-master:ich habe das buch heute über mogelpower bestellt, soll in zwei tagen da sein...ganz bequem auf rechnung, ohne versandkosten...
wollte nur so erwähnen...
Was denn für ein Buch?
http://www.informit.de/main/main.asp?page=home%2Fbookdetails&;isbn=3827291240&SID=%7BFBA773C0%2D2416%2D4E90%2D8BE9%2D6E8C2AF5F3E7%7D|Dieses_Buch.
tut mir leid wenn ich vom Thema ablenke aber,
wie bezahlt man eigentlich ein bestelltes buch?
du gehst zur sparkasse und bezahlst die rechnung...oder nimmst nachnahme, ist aber zu teuer...hast du noch nie eine rechnung bezahlt?
@gta-master:
aha danke!

Das kaufen sich also nur die Leute die nichts drauf haben und immer cheaten müssen oder wie?!
ja genau...
Vielleicht haben eure Cd´s zu viele kratzer...meine nimmt alles an.auch gebrannte!=)
Xbox ist halt scheiße.
PS2 ist unendlich ma besser als scheiß xbox.
Tststs.jaja vor allem die Hardware,nicht?
die ladezeiten nicht vergessen...
und die Grafik...lol
@ Xbox hasser, was laberst du eigentlich ? deinem Kommentar und deinem (komischen) Namen zufolge denk ich hast du was gegen Xbox. Wieder einer der neidisch ist. Geh doch ins PS2 Forum, wir gehn auch nicht ins PS2 Forum um die PS2 runter zu machen (Was eigentlich sehr spaß machen würde :)
Ich hab 16 original Xbox Cds von denen aber nur 2 beim erstenmal funzen!
Meine Garantie is auch schon abgelaufen!
Bei mir war das auch so osdee ist so aberbich lasse mich nicht stören dabei solange sie noch funzen u´nd alles gut geht ich habe sie aaber umgemoddet aber seit 2-3 tagen geht weder alles normAL
@ DaveGG:
Das sind definitiv Anzeichen für ein defektes DVD-Laufwerk!
Ne Frage: Woher habt ihr die Reinigungs-Cd? Is das eine original Xbox-ReinigunsCD? Mir ist klar dass es für die PS2 solch eine CD gibt, aber von der Xbox hab ich noch nix gehört. Wo kann man diese erstehen? Bei mir nimmt er auch manchmal die CD nicht an. Und wenn ich zb: eine DVD schaue, ruckelt es während der Wiedergabe. Dies kommt aber nur immer nach ca 1 Stunde vor. Das heißt am Anfang spielt er den Film flüssig ab und nach einiger Zeit fängt er an zu stottern und hört damit nicht auf (im 10min Intervall). Bin auch schon ganz verzweifelt!
Eine Reinigungs-CD bekommt man eh schon fast überall, ansonsten guck einfach in einem Elektro-Fachhandel nach (z.B. Media Markt,...).
Eine Xbox-Reinigungs-CD gibt es nicht, ob jedoch eine normale Reinigungs-CD für die Xbox verträglich ist, ist fraglich.
Bei deinem Problem,wäre es auch möglich, dass dein DVD-Playback-Kit defekt ist.
Naja, wie kann das Kit defekt sein? Ich mein, das hat ja nicht wirklihc was mit dem Laufwerk zu tun oder? Es macht halt immer so komische Geräusche (das Laufwerk) und dann fangt es zu ruckeln. Dann bleibt das Bild stehen (5 sek), dann gehts wieder weiter. Und da könnt das KIt auch fehlerhaft sein meinst du? Weiß ned, soll ich mal probiern zum umtauschen?
Es gibt auch Reinigungs CDs für alle Konsolen und den PC.
@ Damio:
Probier das DVD-Playback-Kit mal an einer anderen Xbox-Konsole aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.