Trainerhilfe (Stammleser-Treff)

Trainerhilfe (Stammleser-Treff)

Also leute. Ich versthe es nicht wie man einen trainer zum laufen kriegt....oder entpackt. Bitte erkärt mir das. Aber so das ich es versthe. Also nicht einvach: du must es einvach im Spielverzeichnis entapacken.....
du brauchst ein packprogramm das rar pcken/entpacken kann.
dann loadest dir den trainer.
entpacke ihn ins spielverzeichnis(also: beim winrar doppelklick auf das trainer simbol und dann auf entpacken dann das spielverzeichnis reinschreiben und auf entpacken drücken)

Spielverzeichnis=ordner in den du das spiel installiert hast

Also zum Beispiel C:\Programme\Piranhy Bytes\Gothic

dann machst du einen doppelklick auf den trainer und anschließend startest du das spiel.
die funktionen des trainers siehst du meistens bereits wenn du den trainer gestartet hast sonst musst du auf info klicken.

Dann einfach die jeweiligen tasten für die funktionen während des spiels drücken und der trainer zeigt seine wirkung.

(wie das drücken der tasten geht muss ich dir nicht erklären oder?)

[Auszug von praxis\hilfe\trainer]
Trainer
Ein Trainer ist ein Hilfsprogramm, das um Mogelmöglichkeiten bereichert, die nicht von den Entwicklern vorgesehen sind. Ein Trainer verändert den Inhalt von Speicherzellen, zum Beispiel der Zellen, in denen das Guthaben abgelegt ist. Da sich die betreffenden Speicherzellen von Spielversion zu Spielversion ändern können, funktionieren viele Trainer nur mit einer bestimmten Ausführung (Versionsnummer, Landesversion) des Spiels. Anders als ein Patch, der eine dauerhafte Wirkung hat, funktioniert ein Trainer nur, wenn er zusammen mit dem Spiel aktiv ist.

Sie starten einen Trainer bevor oder während das Spiel läuft, und beenden ihn erst, nachdem Sie das Spiel beendet haben (oder die Dienste des Trainers nicht mehr benötigen). In der Regel können Sie mit [Alt] + [Tab] zwischen Spiel und Trainer wechseln. Die Funktionen eines Trainers werden in der Regel durch Tastendrücke ein- und ausgeschaltet. Beachten Sie, dass die meisten Trainer im ZIP-Format angeboten werden, sie müssen daher vor der Verwendung ausgepackt werden.

alleine deswegen halte ich diesen thread für unsinnig schau immer zuerst ob du etwas unter praxis und hilfe findest und dann poste erst was.
Ich weiß nicht vielleicht hab ich was falsch gemacht oder der trainer ist nicht für die version von halo...
hast du das schon mal ausbrobirt...
vieleich is es noch was anders....
ich hab halo nicht vollglich kann ich es auch nicht ausprobieren aber poste mal wo du den trainer herhast am besten mit einem direktlink.

und sag am besten auch gleich was du genau getan hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.