hab n paar Easter Eggs entdeckt wie zum Beispiel: Wenn man ein Fahrzeug entführt in dem Andere Leute mitsitzen und dann mit dem Fahrzeug ins Wasser reinfährt, dann steigt die Person aus und versucht unter Wasser wegzurennen...hehe...
Oder: Wenn du mal in San Fierro bist Schau mal in dieses Gebäude rein wo eine Riesige Zelle drinne ist...hoffentlich wisst ihr was ich meine.. dort steht nämlich schwarz auf weiss auf so ner Liste: Forsicht Zombiegefahr,
hier Werden Zombies erforscht...
oder halt so ähnlich
Oder:
in Los Santos gibts ein Versteck wo man bei der Garage durch ein Fenster das Auto welches man dort geparkt hat sehen kann...doch wenn das Garagen tor zugeht sieht man das Auto nicht mehr...
Also schreibt weitere Easter Eggs rein auch wenn sie noch so klein und unbedeutent sind
Oder: Wenn du mal in San Fierro bist Schau mal in dieses Gebäude rein wo eine Riesige Zelle drinne ist...hoffentlich wisst ihr was ich meine.. dort steht nämlich schwarz auf weiss auf so ner Liste: Forsicht Zombiegefahr,
hier Werden Zombies erforscht...
oder halt so ähnlich
Oder:
in Los Santos gibts ein Versteck wo man bei der Garage durch ein Fenster das Auto welches man dort geparkt hat sehen kann...doch wenn das Garagen tor zugeht sieht man das Auto nicht mehr...
Also schreibt weitere Easter Eggs rein auch wenn sie noch so klein und unbedeutent sind
Lol,aber im Eastereggforum gibts auch das Thema: San Andreas Eastereggs
Dort würden mir die Leute sicher sagen, dass es ein San Andreas Forum gibt und dass ich dort reinschreiben kann
Aber richtige Eastereggs, wie das eine in Vice City, hat in San Andreas noch keiner gefunden. Oder?
also wenn du unter richtige Easter Eggs Richtige "Oster Eier" meinst dann eher nicht :D
Oh man!
In vice city gibts beim heliplatz auf dem cnn gebäude
wenn man in ein fenster reinspringt ein grosses Ei wo Happy Easter draufsteht, darauf wollte ich hinaus TTruth!
In vice city gibts beim heliplatz auf dem cnn gebäude
wenn man in ein fenster reinspringt ein grosses Ei wo Happy Easter draufsteht, darauf wollte ich hinaus TTruth!
Es gibt in der golden gate bridge ( Gant bridge ) beim zweitn Pfal oder wat dat sein soll steht dort this is not a easteregg und ich glaub bei vc steht da irgentwas was übersetzt heißt das man da oben ohne cheatz nicht hinkommen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.