Also ich hab Karten die sind sehr blass gedruckt, haben kein Editionszeichen und keine Jahreszahl. Bei Illustration steht genau: Illus. kreismiteinem"C"darin Mark Poole. Einmal Jump und einmal Power Leak (beide Blau). Dann hab ich noch Tidal Flats mit einer Krone als Editionszeichen, Bronzetafel mit nem Amboss als Editionszeichen, 4 verschiedene Westwindfalken (1x Englisch) 2 haben sone schräg abgeschnittene Säule als E-Zeichen die anderen 3 gar keins, aber setlsame Beschreibungen: Kann fliegen. Der Falke wird beim Angreifen nicht getappt. 1x mit größerer Schrift: Fliegend Der Westwindfalke wird beim Angreifen nicht getappt. Illustrationsangabe und Kartenjahr hingegen sindin dünner weißer Schrift.
Wieviel sind die wert?
Wieviel sind die wert?
Cell,odin ihr seid gefragt.
Kann dir da leider nicht helfen aber die werden egal wie sie aussehen nicht wert sein,da es viele Karten in versiedenen Versionen gibt.
Kann dir da leider nicht helfen aber die werden egal wie sie aussehen nicht wert sein,da es viele Karten in versiedenen Versionen gibt.
also für mich klingen die kartn nicht gerade speziell... meinst du diese hier?jump, power_leak, westwindfalke, westwindfalke 5edi, das kommt von den verschiedenen editions die gedruckt wurden. solltest du alle unter www.blackwizards.net finden (mit ungefährem preis)
Ahso danke, weil am Freitag nächste Woche geh ich mit älteren Karten handeln, möchte dabei nicht beschissen werden ☺ ☻
Blass, keine Edition, keine Jahreszahl: Revised Edition
Krone: Fallen Empires
Säule: Legends
Amboß: Antiquities
Die Falken sind eigentlich net viel wert, evtl. der Legends 1€
High Tide ist ne Fallen Emps common, nix wert.
Die Revised commons eigentlich auch net.
Hoffe, ich konnte helfen.
Krone: Fallen Empires
Säule: Legends
Amboß: Antiquities
Die Falken sind eigentlich net viel wert, evtl. der Legends 1€
High Tide ist ne Fallen Emps common, nix wert.
Die Revised commons eigentlich auch net.
Hoffe, ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.