Yu-Gi-Oh 4.Staffel Die Legende der Drachen (Anime und Manga)

Yu-Gi-Oh 4.Staffel Die Legende der Drachen (Anime und Manga)

YU-GI-OH!
Die vierte Staffel ist doch echt cool.
Kann mir jemand die Fähigkeiten der drei Legendären Drachen:Timaios,Critius und Hermos sagen?
Wäre echt total cool.
Danke schon im voraus!
is die schon im tv
ist das die staffel, die grad läuft?
Jup, ich finde die Staffel auch richtig spitze klasse.
Besonderst am Donnerstag die Folge wo Yugi und Yami den Drachen erweckt haben.
Schon auf Montag freu!
Also ich finde die Staffel langweilig!

Als die 3.Staffel lief,sagten alle noch:
Ägyptische Götterkarten sind die stärksten!
Jedes 3.Kind besaß bei uns eine gefälschte Götterkarte.

Und jetzt sehe ich es schon vor mir:
Die Kinder werfen ihre Götterkarten weg und kaufen sich ohne die Erlaubnis der Eltern für 50€ einer dieser Drachen.

Zurück zum Thema:
Das schwarze Magiermädchen sagt,das es eine Parallelwelt der Monster gibt.Das Schloss passt irgendwie nicht zum ägyptischen Kram.Und was ist dann das Reich der Schatten?Das soll doch der Ursprung der Monster sein!

"Die große Bestie,die alles verschlingt"
Einbisschen extrem.

Für mich hört sich das alles nach einer Fanstory an wie DBAF.
Aber Atlantis gefällt mir.
Naja, passt schon.Es ist halt die letzte Staffel *schnief*.Hoffentlich kommt Bakura noch vor Smiley.
Aber wieso kommt in Yu-Gi-Oh Atlantis vor Smiley ?
Und dieses Auge...(Herr der Ringe lässt grüssen Smiley)
Ich find dieses Auge lustig. *rofl* ^^
Also, die neue Staffel von Yu Gi Oh verspricht einiges. Vor allem, weil es so spannend ist.Auf jeden Fall ist Yu Gi Oh ein ziemlich geiler Anime. Der Manga ist auch nicht schlecht. Ich bin gespannt, was die neue Staffel noch so bringt.
1.:Es gibt noch eine 5.Staffel.
2.:Die Legendären Drachen kann man nicht kaufen
3.:Hat eigentlich jemand ein scharfes Bild von diesen drei cooooooooooooooooolen Drachen?Möchte sie malen.
4.:Hab ich ja auch noch nach den Effekten gefragt.
Ich hab eine Folge nicht gesehen, könntet ihr mir sagen wie viel Angriff die haben und hat sie Yugi oder nur in einer Vision? Falls ja woher hat er sie?
Er hat sie schon wirklich,doch der Atk und Def dieser Karte ist noch nicht bekannt.Yugi hat nur eine von denen:Timaeus.
Er hat ihn in seinem Traum befreit und am nächsten Morgen in seinem Deck gehabt.

Aber könnte mir jetzt auch mal endliiiiiiiiiiich jemand meine Frage beantworten?
Wie denn ist noch nicht beckant abre geht mal unter
http://www.rtl2.de/
Der Pharao wird böse!
aber Yugi holt ihn schon wieder zurück
Wird richtig spannend
Cool

Die Sendungen darf ich auf keinene Fall verpassen!
Die folge, wo sich Joey und Mai duellieren soll ja "Geliebter Feind" heißen...Auf die freue ich mich schon am meisten *kicher, kicher*
Ju hu!
meine Frage
Naja, die brechen da ab, wo dann Joe und Mai ein richtiges Duell machen...
PS:
Timaeus und Critias, zwei von Plato ' s dialogiert, ist die einzigen bestehenden schriftlichen Aufzeichnungen, die sich spezifisch auf Atlantis beziehen. Die Dialoge sind Gespräche zwischen Socrates, Hermocrates, Timeaus und Critias. Anscheinend in Erwiderung auf ein vorheriges Gespräch durch Socrates über ideale Gesellschaften, stimmen Timeaus und Critias zu, Socrates mit einer Geschichte zu unterhalten, die ist "nicht eine Erfindung aber eine zutreffende Geschichte.",

Die Geschichte ist über den Konflikt zwischen den alten Athenians und dem Atlantians 9000 Jahre vor Zeit Platos. Wissen der entfernten Vergangenheit, die anscheinend zu den Athenians von Tag Platos, die Geschichte von Atlantis vergessen wurde, wurde zu Solon von den Egyptianpriestern übermittelt. Solon führte Dropides die Geschichte, den Großgroßvater von Critias. Critias erlernte von ihm von seinem Großvater auch genannter Critias, Sohn von Dropides.

Die Dialoge, die folgen, wurden von Plato einige Zeit um 360 BC geschrieben und sind englische Übersetzungen durch Benjamin Jowett:

Anmerkung : Die Seiten und die Punkte der Dialoge sind eine Bequemlichkeit, die von mich verursacht wird. Sie sind, nicht ein Teil der Vorlagen aber sollen Lastszeiten verhältnismäßig kurz bilden und Messwert auf Computermonitoren kleiner bilden von einer Belastung.

Timaeus
Serves nur als kurze Einleitung in ein Atlantis, eine Einleitung. Die Majorität des Schreibens beschäftigt wirklich eine Beschreibung der Kreation der Welt und der Erklärung von natürlichen Phänomenen. Seite 2 ist das einzige Teil von Timaeus, das Atlantis bezieht und beschreibt.

Critias
Stellt eine ausführliche Beschreibung der verlorenen Insel und seiner Leute sowie Informationen über die alten Athenians zur Verfügung.

http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.activemind.com/Mysterious/Topics/Atlantis/timaeus_and_critias.html&;prev=/search%3Fq%3DTimaeus%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Und Bilder s.:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.janime.net/images/duelists/dragon/timaeus/23.jpg&;imgrefurl=http://www.janime.net/images/duelists/dragon/character.html&;h=480&w=640&sz=32&tbnid=PqxmC_0EbYcJ:&tbnh=101&tbnw=135&start=13&prev=/images%3Fq%3DTimaeus%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Sorry wegen Doppelpost
Hier die Effekte:
- Yugi kombiniert Timaeus mit einem anderen Monster um die Kraft seines Drachens zu erhöhen.
- Joey kombiniert ein Monster mit seinem Drachen um eine Equip-Karte zu erschaffen.
- Kaiba kombiniert Critias mit seinen Fallen und Magic Karten um ein neues Monster zu erschaffen.

Hier noch mal Bilder
http://archpropplan.auckland.ac.nz/People/ygoc/Graphics/
Alpo:Hast du schärfere Bilder?
Könntest du mir die Adresse vielleicht geben?
Hat jemand eine dieser drei legendären Drachen?

Wenn ja meldet euch!

Würde mich innteressieren.

Tschau
Schreibt doch
Nein, habe Bilder von Google,
die Drachen gibt es nicht als Karte(zurzeit noch nicht mal in den USA, vielleicht auch nicht in Japan...)
was mich ja schon wieder nervt is das die wieder mittendrin abbrechen...
Ich find die Drchen super.
Ich finde die Drachen irgendwie schlecht. Was ist eigentlich an denen so gut dran? Ich hab nur die Folge mit Kaiba gesehen wo er sin Drachen bekommen hat. und das hat mich nicht gerade besonders überzeugt. Was für ein Effekt hat Yugi´s Drache? Haben die Drachen eigentlich überhaupt Angriffe oder muss man die mit Karten vereinen?
- Yugi kombiniert Timaeus mit einem anderen Monster um die Kraft seines Drachens zu erhöhen.
- Joey kombiniert ein Monster mit seinem Drachen um eine Equip-Karte zu erschaffen.
- Kaiba kombiniert Critias mit seinen Fallen und Magic Karten um ein neues Monster zu erschaffen.

Außerdem können die Ritter rufen/ sich in diese verwandeln und in nem goldenen Ritter zusammen vebinden.

Das ist cool!
Meinen Namen ändere ich auf:KC Critius
Besserer Name.
@ Alpo

Danke, aber um wieviel wird dann die Power von Timaeus erhöht? Wie hoch sind eigentlich die Angriffspunkte von den drei Drachen?

Wie heißt die Karte, welche Yu-Gi bei Pegasus finden soll? Ich glaube irgendwie nicht das es diese Karte ist die unter dem Topf der Gier war weil Pegasus hat gesagt dass Yu-Gi strategisch vorgehen sollte. Aber das ist doch nicht strategisch, oder?
Warum hat ausgerechnet Kaiba den Drachen der am besten ausssieht? >.<
diese drei sind schwach die göterkarten schwächer ich habe ale drei ägyptische göterkarten ohne sie zu wollen das sind nur samelstück keine spielkarten und kaiba hat den coolsten weil er der coolste ist es gibt keine neuen stafeln nach dieser stafelgibt es YU-GI-OH DX ohne diese caraktere mit neuen so ein gewiser YUKI nie wieder kaiber? ooooooohhhhhhh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn
Kann mir jemand mal meine Frage beantworten?
Kaiba kommt auch vor, und auch yugi, kaiba ist der leiter der Duell akademie in der YUKI ist.

l
Die Karte, ist wahrscheinlich die, womit man dann die Drachen fusionieren kann.
Die haben keinen Angriff, man muss sie mit anderen Kombinieren, damit sie einen Angriff haben.
*manoh* Die machen meinen Yami böse! Das gefällt mir garnicht!
ich bin schon geschpant was heute pasiert hihi BÖSE HAHAHAHA GENAU WIE MARIK HAHAHAHA
Ich weiß was passiert. Yami wird böse und spielt eine Lieblingskarte nach der anderen und verliert dann. Seine Seele kommt zu Dartz. Aber anstatt die Seele dem Leviathan zu opfern, lässt er die Seele so. Yami wartet dann irgendwo auf ihn und Yugi muss dann gegen ihn antreten. Er schafft es die Seele des Pharaos wieder rein zu machen und dann...! Weiter weiß ich nicht mehr.

hier
nein ich denke das yugi mit seinen orikalkos stein das siegel zerbrechen wird oder so
Ähhmmm erstmal sorry wegen DP, aber wie hinterlegt man eine Seite hinter einem Wort?

Naja egal schaut einfach www.rtl2.de
Schau einfach in den episoden-guide von rtl2 dort stehen alle sendungen drin
boach war die folge geil cool böse bis zu die kleinste einzelkeit aber woher kenen sie mich
wie woher ich sie kenne?
Internetadresse | Wort.(ohne Space) So:
www.rtl2.de|Hier
158. Das Schicksal des Pharao - Teil 3

Das Duell von Rafael und Yami-Yugi geht in die dritte Runde. Und Rafael soll Recht behalten: Nachdem Yami-Yugi das Siegel von Orichalcos gespielt hat, verändert sich sein Wesen zum Negativen. Er wird immer gieriger und opfert ein Lieblingsmonster nach dem anderen. Mit ein wenig Glück steht am Ende Rafael als Sieger da. Yami-Yugi muss Rafael seine Seele überlassen. Aber da tritt plötzlich der kleine Yugi an die Stelle des Pharao.

Ich probiers mal

www.rtl2.dehier
Erstmal sorry wegen DP!

Mist funzt net.
Wie kann man diesen komischen Strich machen?
Nein, du musst [Alt Gr] + [<] drücken, dann ensteht das |
www.landauer-chat.de|hier Mir ist nix anderes eingefallen.^^^Danke
jUCHHU BIN ENDLICH REGISTRIERT
Welchen findet ihren von diesen Doom-Leuten am besten?

Mein persönlicher Favorit, Dartz mal ausgenommen, ist Alister. Rafael kann ich dagegen überhaupt nicht ab.
Ich finde diesen einen am besten, ich habe vergessen wie der heißt. Der, der Mai das eine mal gerettet hat.
Raphael mag ich auch nicht.
Sein Name war Valon, der gefällt mir auch gnz gut *grins*
Aber Rafael ist mir viel zu ernst und faselt immer davon die Welt zu retten, idem er die Meschheit vernichtet*stöhn*! Außerdem sagt er dem Pharao immer wie böser er sei, obwohl er indem Duell gar nicht so wirklich böse wirkt!
Yami ist nicht böse! Dieser blöde Rafael. *Rafael in die näst schmutzigste Mülltonne kick* Mein armer Yami. T.T
Ich find´s doof das Yu-gi-oh! immer dann zu ende ist, wenn´s gerade spannend ist. >.< Und jetzt ist auch noch Wochenende. T.T
Stimmt das ist tatal blöd, früher liefen wenigstens noch Doppel Folgen*seufz*

Das mit der Mülltonne ist übrigens ne gute Idee*hi,hi**
Ich hab mich auch die ganze Zeit als das Duell im Tv lief aufgeregt. Meine Mutter dachte schon der Ferseher wäre(mal wieder) kaputt, naja...
Außerdem hab ich auch überhaupt nicht verstanden warum dieser Rafael meinte Yami wäre böse und voller Hass, im Duell hat amn nämlich nix davon gemerkt!
Wiklich böse wikt von Yamis Gefährten nämlich eigentlich nur Kaiba
Genau! Kaiba ist böse! XDDDD *Kaiba hasserin ist*
Na ja, ein bischen anders wahr er in dem Duell schon. Am anfang zumindest, nachdem er das Siegel von Orikalkos spielte. Wie Joe schon sagte, das wahr garnicht seine art sich zu duellieren. Aber ich finde/glaube nicht das Yami richtig böse ist. *Yami verteitigt* ^-^
P.S. In deinem Profil steht das du Neko-Yasha kennst/magst. Ist das die Neko-Yasha von Animexx, die Kikiyos Intriege zeichnet? *hoff* ^-^
@ Kaiko Flarana

Nein sie meint wahrscheinlich den Neko Yasha aus GS.
siehe hier
@Kaiko Flarana:Sorry, aber feuerkopf hat Recht ich mein Neko Yasha(*grüß*) aus dem Gs- Forum(die andere kenn ich höchst bedauerlicherweise nicht*schnief*)Ps:Dich hab ich jetzt auch gegrüßt;)
Zu Kaiba:
Ich meinte eigentlich nur das Kaiba auf Ausehenstehende böse wirkt(Rafael meinte ja, dass Yami der Böseste wär). Ich glaub er auch eine gute Seite und deswegen find ich eigentlich sehr süß.
Yami gefällt mir aber auch sehr gut, aber an Kaiba kommt er irgenwie (noch?) nicht ran.
Menno...Und ich aber mir schon hoffnungen gemacht....*heul* Ich würde Neko Yasha-Chan von Animexx nämlich gerne mal kennen lernen, und mich mit ihr anfreunden. T.T
Ich muss dich auch in meinem Profil erwähen. ^-^ *sich ans schreiben macht*

Topic:
Nee, ich find Yami viiiieeel besser. Kaiba mochte ich irgendwie noch nie. Ich mag seine ganze art einfach nicht, und sein Aussehen auch nicht. >.<
Ich weiß, er ist manchmal einbisschen sehr fies, aber ich steh nun mal auf solche Typen(auch im echten Leben , obwohl mir Kaiba da zu extrem wäre).

PS. Danke, dass du mich in deinem Profil grüßen willst*sich mega doll freu*:))
Ist schwierig was zu schreiben. Ich hab schon so viele in meinem Profil erwähnt, das mir Langsam nicht mehr einfällt was ich schreiben soll. >.<

Topic:
Manchmal find ich Kaiba ja noch in Ordnung, aber meistens find ich ihn ätzend.
Ich nehm immer einen Smiley, der am besten zu der Person passt, da muss man sich nicht immer so viele Gedanken machen, was man schreibt;)

Wenn Kaiba mal endlich eine anständige Freundin(ISHIZU!) kriegen würde wäre er bestimmt viel netter und würde seine gute Seite viel öfter zeigen.
Waaas, meinst du, Ishizu und Kaiba würden zusammenpassen?!Zu dem passt niemand.Er ist immer noch der selbe Idiot wie in der 1. Staffel!
Welche gute Karten habt ihr?

meine beste und lieblings Karte ist
Blue Eyes White Dragon wenn man Sliver ausschließt^^
Könnt ihr mir mal euer deck auflisten
z.B

Blue Eyes White Dragon
Blue Eyes White Dragon
Blue Eyes White Dragon
Lord of D.

Ps: hab nur englische Karten den ich finde sie besser^^
@ all, die über die Serie + Kaiba reden:
1. Versteh ich Raphael nicht, der sagt er liebt seine Monster, hilft aber Dartz, sie zu zerstören.
2. Wieso will Dartz alle vernichten, er wäre doch dann selber hinüber...
3. Yu-Gi-OH! ist, bei den Hauptfiguren, das komplette Gegenteil zu anderen Animes:
Yugi: Schizofren und spielt mit Schwarzen/ Dunklen Magiern, sprich Finsternis Kreaturen->guter Held.
Kaiba, spielt mit Drachen, Lichtmonstern-> Böser.
Ist das euch schon mal aufgefallen?
@ Dragon Knight:
Dieser Thread würde schon ins YGO-Forum gehören und da gibt es ne Menge Threads mit dem Thema. Außerdem gehört das nicht zur Topic. (Bitte nicht böse nehmen)
ok

ich finde aber Kaiba am coolsten von Deck her.
Hir könnt ihr alles auf Englisch durchlesen.

Wusstet ihr das Kaiba und Yugi cousins sind?

http://janime.net/

geht einfach Links /Anime/ und dann auf episode Guide
@ alpo: in anime solltest du nicht nach diesen klischées wie weiß=gut und schwarz=böse suchen, dass ist oft der unterschied zwischen animes und normalen zeichentrickserien.
Wer sagt das Kaiba böse und Yugi gut ist?
Beide tun das was sie für richtig halten, und da hat keiner das Recht zu entscheiden was nun "Gut" und was "Böse" ist. ;-)
Die Drachen können die goße Bestie besiegen
Das Ende ist scheiße weil yu gi weg geht T-T
Hä? Was meinst du mit "weg geht"?
ich finde einige sprüche die Kaiba von sich gibt stark aber was alpo schreibt is mir auch aufgefallen. und yami heißt ja auch übersetzt dunkel. aber ich denke nicht das kaiba und ishizu in irgendeinem lebenzusammen kommen. wenn dann ishizu und shadi oder ishizu und odeon... aber ich hab mir irgendwie gedacht das die yamis charakter noch zum ende hin untermauern.
aber es is etwas komisch das die immer noch einen historischen hintergrund einbauen. aber es is schon sehr süß wenn yami die ganze zeit so verstört rum läuft*schmacht*. joey war aber heute durch das verplappern auch nich grade hilfreich...
Nur weil Ishizu und Kaiba nicht andauernd flirten heißt das nicht, dass es unmöglich ist das sie zusammen kommen!(siehe Bulma+Vegeta)!
Odion ist übrigens Ishizus Stiefbruder*-*

@Kaiko Flarana: Yami geht am End von Memorie Arc in seine Zeit zürück! leider T-T
Ähmmm... gestern hab ich gedacht das kein Anime kommt, aber scheinbar doch. Um was ging es?
lol
Was?! Yami geht weg? Neiiiiiin! *heul* Nicht mein Yami. T.T
Ich finds auch blöd, aber würds natürlich schlimmer finden, wenn Kaiba nicht mehr in der Sendung vorkommen würde;)Aber keine Sorge Memorie Arc ist sowieso die letzte Staffel vor "Yu-Gi-Oh next Generation"
@feuerkopf:[www.rtl2.de]
*neidisch schau* ihr habt's gut...ich kann die folgen nur einmal in der woche schaun...*heul*
Was ist Memorie Arc, und Yu-gi-oh Next Generation?
Memorie Arc ist die Staffel wo Yami sein Gedächtnis wieder bekommt und sich an sein leben als Pharao errinnert.
Next Generation ist eine neue Staffel die fast nichts mehr mit der ürsprünglichen Serie zu tun hat.
Es geht dabei um einen Jungen namems Yuki, der auf eine von Kaiba *jubel* gegründete Akademie für Duellante kommt und dort mit Yugis Deck(?) versucht der beste zu werden.
Yu-Gi-Oh next generation hört sich von der Story her ziemlich Langweilig an. >.<
@Dinaria: naja trotzdem glaub ich nich das isis und kaiba zusammen kommen würden und das mit odeon hab ich eher vom typ her gemeint. is aber auch egal. ich glaube aber die chance das mokuba eine freundin bekommt is größer. und selbst wenn kaiba eine freundin bekommen würde, würde man es erst sehr spät mitbekommen...
Woher wisst ihr das mit Next Generation und...
Ich glaube nicht, das er eine Freundin bekommt. Ich weiß nicht, aber Kaiba scheint mir nicht der Typ für eine Beziehung zu sein. Und mit Ishizu schon garnicht.
@kaiko flarana: danke für deine Unterstützung!

@alpo: ich habs aus irgendeiner zeitschrift...
Ich glaub ich kann euch da einfach nicht überzeugen, tja schade*seufz*
@alpo:Ich habs in der Neox gelesen!
ja es wird wohl eine neu saffel von yu gi oh geben aber nicht mit den alten chars als hauptfiguren. Yuki benutz nicht yu gi s deck weil er viele maschienen monster hat. Er bekommt nur eine Karte von Yu gi. So einen komishen Koribou.
Thanks!
kommt eigentlich bakura noch mal?
Hoffentlich!Smiley
Hat irgendjemand ein Pic von Leviathan?
nein, leider nicht
leider nicht bakura oder pic von leviathan?
Ich finde Dartz sieht voll cool aus. Die neuen Duel Disks sehen auch voll geil aus. Wie stehts mit euch?
Dartz sieht richtig schön böse aus (allerdings nicht so böse wie Marik)und die verschiedenfarbigen Augen sind echt cool.Die neuen Duel Disks sehen besser aus als die alten, aber es ist trotzdem idiotsch, sowas andauernd mitzuschleppen!
Weevil und Rex sind auch böse geworden.
Jetzt haben sie verloren und ihre Seelen verloren.

Schade um Rex! *trauer*
Kann mir mal jemand meine Fage beantworten?
Frage:gehört das thema nich eigentlich in ein anderes forum?
@ Sakura
Wieso? Y.G.O. hat doch was mit Anime zu tun, oder nicht?
Stimmt genau.
Aber, wenn es dafür nen Extra Forum gibt, kann man das doch nutzen!
eigentlich war Keiba gut und Yami böse fir 500 yahren ooooooohhhhhhhhh mano
PS:woher habt ihr infos über YUGIOH GX?
ist vielleicht ne blöde frage, aber was ist jetzt eigentlich mit den götterkarten? wer hat die jetzt? ich hab nicht alle folgen gesehen von der neuen staffel, hab nur mal mitgekriegt, dass jemand sie yugi gestohlen hat, oder so. ich finds aber ohne götterkarten besser, dann sind die duelle wieder etwas interessanter.
dartz hat sie.um leviathan zu beleben.
thx für die auskunft ^^
weiss jemand wie der leviathan aussiht
ne.nur als schatten.ne riesenschlange.gibts auch in final fantasy.
in der forumsübersicht steht beim anime u. manga forum in klammern auser DB,YGO und noch was*vergesslich ist*
fals ich mich nicht irre -.-''deswegen hab ich oben die frage gestellt!
dat saku
@ Sakura
Da wo du das gelesen hast, bin ich nie. Daher wusste ich das nicht. ^-^
P.S. Das andere wahr Pokemon.
und wann kommt der schatten
Ich hoffe Dartz spielt Leviathan mal in einem Duell.
Das könnte spannend werden.
habt ihr die heutige Folge gesehen?
Valon hat voll das krasse Deck.
Ich glaube ich sammle ein Panzerdeck.
Aber wo krieg ich die Karten dazu?
Ist ja auch egal.
Mir fällt schon was ein.
Was wahr denn heute mit Valon los? Kann es sein das er in Mai verknallt ist?
Ja, könnte sein.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
scheint so *tehihi*...zumindest wollte er sie die ganze zeit beeindrucken, was für mich schon ein kleiner beweis ist, dass er in sie verliebt ist. oder er hat etwas mit ihr vor, wer weiß *mit den schultern zuck*
Ja, außerdem hat er doch zu Mai gesagt: "Ich weiß das du genauso für mich empfindest". Und er wollte sie beeindrucken.
der schatten kam schon.in einer folge wo von dem alten krieg erzählt wurde.wo timeus gegen leviathan gekämpft hat.und dartz hat auf leviathans kopf gestanden.
geb einfach mal bei google bei bilder leviathan ein.da kommen en paar.weiss aber nit ob eins davon aus yugioh is.
freu mich schon riesig auf die heutige folge *alle so spannend findet* *saku-chan+kaiko-chan winkt*
Ab 28.02.2005 wird die neue Staffel wiederholt, das finde ich mal voll bescheuert, oder was meint Ihr dazu?
*Yu-Chan zurück winkt*
@ KamuiSchatz
Ist die Staffel dann schon zu ende gelaufen, oder brechen sie mittendrin ab, und widerholen dann einfach?
Warum hat Mai eigentlich so einen Hass auf Joe schließlich hat er sie ja beim Battle City Tunier gerettet?!Valon ist übrigens wirklich in Mai verknallt(hab ich zumindest irgendwo gelesenSmiley)
@Kaiko Flarana:Ich glaub so dreist ist RTL2 nun (hoffentlich) auch wieder nich:)
Doch so ist RTL2, nach Echte Freunde 5 wird wie schon gesagt am 28. Februar die Staffel Wiederholt....
Es kann sein das ich mich irre aber so wie ich RTL2 kenne werden sie es so machen...
Sch*** RTL2 *schimpf*
Zurück zu meiner Frage :)
Ich denke hassen tut Sie Ihn nicht, aber weil sie von Orikalkos bessesen ist will Sie ihren eigenen Weg gehen und nicht gestört werden..(weder von Valon noch von Joey)
Aber das mit Valon könnt ihr sowieso vergessen, Er verliert ihn Echte Freunde 4 seine Seele...
Mich nimmt es wunder ob es LEVIATHAN mal auf Karte geben wird!?Wäre COOL!Oder hat einer von euch schon als Bild?
PS.:Ich meine natürlich als Karte in der Sendung!
Neiiiin! Mein armer Valon darf seine seele nicht verlieren. Joe darf seine gerne für ihn verlieren.
@Kaiko Flarana
Sorry, aber es ist so, Joe gewinnt in dem Duell gegen Valon...
Danach verliert Valon seine Seele und Joe ist sehr gezeichnet von dem Duell, aber kurz danach kommt auch noch Mai und vordert Joe dann auch noch zum Duell...
Dann ist Ende der Staffel...(denke ich mal)
Zurück zu meiner Frage
nein die Staffel ist doch noch nicht zu ende! Yugi kämpft doch dann nochmal gegen den Vogel Raphael wo dann z.B. aus wächterin Aitos Wächterin deathscythe wird. und dann kämpfen Yugi und Kaiba zusammen gegen Dartz und Yugi spielt dann Vereinte Herzen oder so die Karte von Pegasus holt sich damit die drei Legendären Drachen und gewinnt. Joey soll sich dann auch für Mai opfern hab ich gehört!

Aber ich will die letzte sehen mit Bakus neuem Deck und Zorck Necrodiphius!
@Inuyasha!
Stimmt ich habe mich geirrt, du hast vollkommen Recht...
Wow rtl2 zieht die Staffel doch durch und sie endet nicht am 28.Februar...
Wie er gesagt hat wird es so aussehen..
Und die Entscheidung kommt dann glaube ich in der letzten Staffel die danach kommt, aber ich kann mich auch irren vielleicht kommen auch noch zwei...
Wenn ihr den Vorblick auf die restliche Staffel haben wollt guckt einfach mal auf www.rtl2.de
@inuyasha
du meinst bakuras neuem deck? und wer ist zorck necrodiphius?
@Inuyasha
Woher weißt du das alles?
Das steht doch nicht www.rtl2.de|hier. Oder?
Steht auf einigen englischen Seiten.
Leider weiß ich net mehr auf welchen ^-^;
Wisst ihr wo ich die Panzerkarten von VALON herkriege?
Wenn ja,bitte antwortet.
Danke im voraus
Ich glaub die gibts in Deutschland noch gar nicht.
Dinaria: Ich hab sie gefunden!
Aber trotzdem Danke!
ich glaube dass Kaiba auch bald seine Seele verliert und dann Yu Gi bzw. der Pharao die beiden Drachenkarten von ihm und Joy nimmt und in einem Duel alle auf einmal einsetzt und Fusionisiert, was dann seine karte die er Von Pegasus bekommen hat aktiviert und eine Unglaubliches Monster erschafft.
Hallo
@:Nasget: Neiiiiiin, bitte nicht mein Seto *schnief*
Ryan Young: Auch hallo ;]
Seto verliert seine Seele.
Joey glaube ich auch.
Denn: Yugi spielt die Karte von Pegasus und holt die Drachen aufs Feld!
Ja! Kaiba verliert seine Seele! *super mega doll freu*
Warum musste Valon seine Seele verlieren? T.T
Weil nur so Mai von Orichalkos befreit werden konnte:)
1. Kabai verliert zwar in einem gemeinsamen duell mit yami gegen dartz seine seele kehrt dann aber wieder zurück...
2.Davor besiegt yami noch schnell rafael(was heißt schnell, besiegt inn eben)
3. yugi, joey und kaiba kommen wieder als yami dartz besiegt, der aber flüchten kann
4. Dann bekämpfen die drei die orichalcos monster und leviatan
5. Dann ist die staffel vorbei

Das war der Kurzüberblick der letzten Folgen....
Und am Montag läuft die Staffel nicht zu ende sondern fängt wieder von vorne an, also ab dem ersten zusammentreffen mit orichalcos...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Nicht schon wieder! Das kann doch nicht wahr sein! Spinnen die denn? Die sollen sich mal neue Synchronsprecher suchen, wenn die alten zu lange brauchen!
wie das abläuf idt doch klar. Natürlich kommen alle die von Orikalkos gefangen wurden zurück. wie soll das denn sonst ausgehen.
Die Idioten unterbrechen die Staffel scon wieder?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!

Aber kann mir jemand die Lösung vom Rätsel im CARD-MASTER sagen?

Die mit dem:10 YU-GI-OH STRUCTURE-STARTER ZU GEWINNEN
Kauf dir doch lieber eins (habe beide),
da kostet eins gerademal 8,99 Euro. Hab sie teurer erwartet. Außerdem gehst du so auf Nummer sicher...
Alpo:Sorry wenn das jetzt so blöd rübergekommen ist.
Ich wollte eben wirklich auf Nummer sicher gehen.
Übrigens: Ich hab eins.

Schluss mit dem Schrott: Kann mir jemand Tipps für mein Wächter (Guardian)-Deck geben?

Ich schreib mal auf welche ich schon hab.Sagt mir welche ihr wegnehmen und welche ihr dazunehmen würdet.
Wisst ihr wo ich Guardian Airtos (Wächterin Airtos)
herkriege?

Also hier die Karten:

Monster:
Black Luster Soldier
Steinstatue der Azteken
Pechschwarzer Wolfskrieger
Scharkalwächter (hab ihn auf Italienisch,weiss nicht wie er richtig heisst)

Trap:
Abrechnung von Anubis
Angriff verteilen
Göttlicher Zorn
Deckungsfeuer

Magic:
Seal of the Oracle Curse
Black Luster Ritual
De-fusion
Kartenzerstörung
Sündenbock
Monster-Reinkarnation
Elfenmeteoreinschlag
Riryoku
Megawandler
Wiedergeburt
Flint
Zauberserie
4 Monster?
Mehr rein!
Klangvogel und der mit tausend Händen(weiß Namen nicht mehr genau) rein.
Pechschwarzer Wolfskrieger, hat was mit Wächtern zu tun? Mehr Monster!
Oh!Da müssen eindeutig mehr mosnter rein! ! ! ! !
Mann Leute dafür gibts das Yu.Gi-Oh Forum!
nich schon wieder von vorne.könnten die die folgen nich einen monat später bringen aber dafür dann kommplett?
Das die schon wiederholen, stört mich auch.
Warum machen die von RTL2, das nie so, das sie etwas erst dann ausstrahlen wenn sie es komplett synchronisiert haben? >.<
Dann müssten sie nicht dauernd wiederholen...
Hi!
Timaeus kann sich mit Monstern verbinden, Critius mit Fallenkarten bzw. zu teil imt Monstern und Hermos mit Zauberkarten und auch mit Monstern!LG Kuhni
@ Kuhni:
Von: Alpo 26.01.05 - 20:17 (26.01.05 - 20:18)

--------------------------------------------------------------------------------
- Yugi kombiniert Timaeus mit einem anderen Monster um die Kraft seines Drachens zu erhöhen.
- Joey kombiniert ein Monster mit seinem Drachen um eine Equip-Karte zu erschaffen.
- Kaiba kombiniert Critias mit seinen Fallen und Magic Karten um ein neues Monster zu erschaffen.

Außerdem können die Ritter rufen/ sich in diese verwandeln und in nem goldenen Ritter zusammen vebinden.
Ich hab gelesen das nach "Waking the Dragons" noch eine kleine Staffel kommen soll die "Kaiba Grandprix"oder so heißen soll, ich hab bisher nur auf einer englischen website gelsen, dass es sie geben soll, aber nicht worum es geht, kannn mir da jamnd helfen?
Wie findet ihr es eigentlich, dass der große Leviathan wie Sauron aus der Herr der Ringe aussieht?
In der Form als Auge schon, aber in Wirklichkeit sieht er doch wie ein Drache aus.
Zurück zu meiner Frage ^_^;, please
@ Dinaria
Sorry, ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen. ^-^;
hat jemand ein bild von einer (wenns sein muss) gefälschten siegel von orikalkos-karte?
Und zur Frage wegen Kaiba und Freundin:
In Yu-Gi-Oh! 5. Staffel heiratet Kaiba Serranity (kein Gerücht!)
Außerdem kommt in Yu-Gi-Oh! Staffel 5 heraus, dass er all die Jahre hinweg von Exodia manipuliert worden war.
Zumindest angeblich...

Y.S.K.
WAS KAIBA HEIRATET SERENETY*würg* DIESE BLÖDE KUH?!
Gerüchte hab ich ja auch schon gehört, aber bestätigt haben die sich(zum glück nie!).
WO HAST DU DAS DEN GELESEN!
*sicherstmal setzen und durchatmen muss*
Ich galube nicht das Kaiba und Serenety heiraten. Die beiden hatten doch nie wirklich mit einander zutuhen. (Da wäre es realistischer wenn Serenety Tristan oder Duke heiraten würde. >.<)
Danke für deine Unterstüzung Kaiko*knuddel und sich bedank* das wäre ein echter Schock für mich.
Ich glaub eher sie heiratet Tristan, die beiden haben wenigstens ungefähr den gleichen IQ.
Kaiba ist viel zu süß und schlau für Serekotz^-^
Außerdem, habe ich ja schon mal geschrieben, das ich glaube das Kaiba eher nicht der Typ für eine beziehung ist. Und dann schon garnicht für eine Ehe. ^-^"
Welches sind denn deine Lieblings Yu-Gi-OH Paarings?
Gut finde ich:
Mahadoo+Ishis
Yugi+Rebekka
Kisara+Priester Seto
Kaiba+Ishizu
Valon+Mai
Was ich mich frage, ist bei der letzten Folge, Joey hatte keine Kraft mehr, verlor und Seele weg.
Wieso hat Mai sie nicht wieder befreit, wie Raphael Rex und Weevil?
Valon + Mai
Tristan +Serenety
Yami-Yuig + Tea
Wer ist Mahadoo?
@alpo.hast recht.naja die müssen das ja ein bisschen spannend machen.oder sie konnte nit mehr weil sie ja von orikalkos(keine ahnung obs so richtig geschrieben ist)befreit wurde.
Noch ne Frage: Im Königreich der Duellanten, brauchten die Big Five und Pegasus einen Kaiba für die Übernahme.
Wieso konnte Dartz sie dann einfach aufkaufen?
@Kaiko:Yamis schwarzer Magier im alten Ägypten
@Alpo:Tja manches ist eben unerklärlich*lol*
Die 4:e staffel ist große klasse. Aber Raphael mit sein steingesicht ist voll der langweiler. Hallo Leute das letzte was ich gesehen hab war Joey der Valon besiegt hat. Valon verlor die Seele und Joey tritt gegen Mai an. 2 Tage später gucke ich und sehe: Die Serie fängt neu an. WAS IST DANACH PASSIERT?
Aber wer hat Raphaels geschichte gehört? Er hat seine Familie verloren und musste 3 Jahre ganz alleine auf eine Insel verbringen. Er hatte nur 3 Monsterkarten als Gesselschaft und dann kann das passieren dass man ein bisschen gehirnbeschädigt wird. Aber ich finde Atlantis in das ganze zu bringen ist ja total unlogisch. Erstmal sagen sie dass Duel Monsters wurde in Ägypten vor 5000 Jahren erfunden und jetzt ist es Atlantis vor 10 000 Jahren. Aber die serie ist eh voll der kracher
Natürlich alles ist unlogisch, es ist auch ein Anime...
Aber das sie Atlantis hinein gebracht haben sorgt für frischen Wind das war überhaupt nicht so schlecht...
Zu deiner Frage:
Joey verlor dann das Duell gegen Mai und auch seine Seele...
So endete erst einmal die Staffel 4 bei RTL 2, aber ihr könnt euch schonmal auf die Fortsetzung freuen...
Die nerven!
Die deichseln das so, dass die an der spannensten Stelle, möglichst am Ende aufhören zu senden, damit dann alle wissen wollen, wie es weiter geht und dann die Wh's anschauen. So müssen die sich keine Gedanken über einen neuen Sendeplatz machen...
Luddelschluddel danke für die antwort, hab bei rtl 2 nachgeguckt, sehe: Es geht ja voll viel weiter! Yami und Kaiba müssen Dartz besiegen ihm erstmal finden u.s.w. also wenigstens 20 folgen noch.
Kann mir jemand Bilder von Valons Karten geben?
Kann euch auch Bilder geben.
Gebt mir einfach die Adresse oder Seite von Valons Bild.Und schreibt welches Bild ihr wollt.

Danke im voraus!
Es müsste bestätigt sein, YGO wird gerade wiederholt wie es ja jeder gemerkt hat...
Und nach der Wiederholung geht es dann gleich weiter..
Mit den käpfen gegen Rafael oder Dartz und die Orichalcos Monster...
Quelle: Kids Zone
das mit atlantis macht eigentlich duetlich das die nachfolgeserie unumgänglich ist. ich mein wie weit sollen die mit der erfindung von duell monsters noch zurück gehen? ich mein sollen dann in der 10. Staffel die Urmenschen duellmonsters erfunden haben? denn wenn es sich immer um Ägypten und atlantis dreht wird es doch eigentlich auch langweilig...
und jetzt muss ich noch mal was zum päarchen seto+serenety sagen: wenn die beiden jemals auch nur eine beziehung anfangen sollten kuck ich nie wieder animes!*inständig hoff das sie nich zusammenkommen*
ich mein seto is zwar nicht unbedingt mein lieblingschara aber serenety is nun wirklich unter seinem niveau. das is nich böse gemeint aber sie is doch nun wirklich ein bissl' einfälltig! achso und ich finde joey sollte seine mai bekommen nach allem was er für sie getan hat, oder tun wollte!
nun gut jtezt hab ich erstmal genug die klappe aufgerissen.

p.s. seht das positive in der wiederholung, denn je schneller die staffel vorbei is, desto schneller kehrt yami in seine zeit zurück, etc
Was ich Schade finde, sind die Milleniumsgegenstände.
Ich dachte die bringen mehr über sie und auch das Bakura im Puzzle ist und dass Seto seinen Stab bekommt...
Aber um die geht es jetzt überhaupt nicht mehr...
(z) ja echt
@mamoko:(Fast) ganz deiner Meinung;)
@Alpo:Das kommt noch in der Staffel Memorie Arc!
Klasse, danke!
=} jieppie heute fangen endlich die neuen Folgen an *nyau*
Die neuen Folgen sind cool!Hätte nie gedacht,dass Rafael gut werden würde!Und selbst Kaiba ist netter geworden!
das hätte ich auch nicht gedacht n.n Kaiba zeigt es manchmal nicht, aber ist nett *kicha*
Hat er die ersten Staffeln wirklich gut verborgen *gg*
Aber dass er JOEY aufgefangen hat, war echt nett!
Aber dann fängt er wieder davon an, dass er nur seine Firma retten will und ist ganz der alte Egoist und Nicht-für-andere-Kämpfer und ich-glaube-nicht-an-meine-Verbindung-zum-alten-Ägypten-Typ.
Find ich auch.
Er ist einfach so. Aber dass Rafael gut geworden ist fand ich gut. Auch war es gut dass er diesen Sturz überlebt hat. Aber wo ist Bakura hin? Letztes mal ist er in den Puzzle verschwunden und dann kam er nicht mehr vor. Er konnte doch nicht einfach so verschwinden? Auch wäre es cool wenn die anderen Milleniumsachenbesitzer irgendmal auftauchen würde. Dass Darts der Herrscher Atlantis war ist nicht so überraschend. Er hat diesen herrscherischen/tyrranischen Character (total anders als Yami).
Wusstet ihr eigentlich das Dartz mal eine Frau hatte und das Chris seine Tochter is?! Mich hat das als ichs gelesen hab voll erschüttert, schließlich wolllte er sie umbringen!
Zu Kaiba:
Ich sags doch er hattn einen guten Kern:)
Bakura, wird nochmal kommen aber erst nach den Folgen mit Dartz. Ich glaube so ab Folge 199 ist er wieder da.
Weiss jemand was für Karten es so in Dark Revelation hat ?

Wäre dankbar wenn ihr mirs sagt.

Danke im vorraus!
Eule des Glücks
Kaiserkolosseum
Kay'est, Zepter der Stille
Zombietiger

Mehr weis ich auch nicht.
@ Dinaria
Wer isr Chris? O.o *mal wieder keine ahnung hat*
Wenn du die Folge gesehen hast als der Pharao und Thea auf diesen Zug sind und der Zug stürzt weißt du sicher dass sie danch von 2 Leuten gefunden wurden. Der eine war dieser alte Mann da und die andere war ein kleines Mädchen und das war Chris.
Sie hieß Chris? Wusste ich garnicht mehr. O.o Danke. ^-^
Und der alte Mann hieß Eisenherz...
Zu meiner Frage!
Kauf dir die neue Kid Zone da steht es drin...
ich bin ein richtig großer yu-gi-oh-fan, aber diese staffel finde ich etwas übertrieben. ein monster dass die ganze welt auslöschen möchte, atlantis wurde entdeckt ...
naja.so sind sie halt die epischen schlachten...
wusstet ihr das für die erschaffung der millisgegenstände 99 menschen getötet wurden sind und der einzige überlebende war bakura
Der Glückliche ! ^^
Wenn euer ganzes Dorf mit eurer Familie ausgelöscht worden wäre und ihr allein überlebt hättet,wärt ihr nicht glücklich!
wisst ihr wie letzte staffel heißt? und könnet ihr mir ne geeignete seite dafür empfehlen?
Gucke heute www.rtl2.de und sehe zu meinem Schrecken nur noch 7 Folgen! Schade dieser Staffel ist echt cool. Noch größerer Mist: Wir fahren im Urlaub. Naja ich sehe wenigstens die 3 letzten Folgen.
die heutige folge war cool
Naja, sinnlos, dass der Seelen von denen in den Figuren hat...
Jetzt wird noch mal auf dramatik gespielt und dann gewinnt doch Yugi und alle sind glücklich und zufrieden, bis zur nächsten Staffel. ^^
Anderes Thema, sorry ist aber wichtig.

Tauschst jemand den SACRED PHOENIX 1x gegen ein paar coole Karten?

Sagt Mir was für welche ihr braucht.

Bitte! *verzweifel*
finde die staffel ist auch eine der besten aber gx wird noch besser

PS: hab ein eigenes forum

http://www.foren.de/system/user_Chaos_Controller.html

da gibts auch nen anime und manga bereich meine cousine liest den ganzen tag animes und so wer lust hat kann sich ja mit ihr unterhalten
Erstmal zu Seymor:
Yu-Gi-Oh ist kein Scheiss, und auch nicht wie du es sagen würdest blödlangweilig!Musst ja nicht in
dieses THEMA kommen wenns dir nicht passt.

Bitte tauscht den Phoenix!
@Silent Swordsman:
Sogut ist der auch nicht, wird er bei einem Kampf vernichtet kommt er nicht wieder.
PS: Solche Themen gehören inm die Flhomarkt-abteilung!
Alpo:Du hast RECHT.Irgendwie brauch ich ihn gar nicht.
Danke!

Ich hab vor einiger Zeit mein Wächterdeck erwähnt. Es ist fast fertig.Ich bin der gleiche wie Orichalkos Master.Noch ne Frage dazu: Ist der Black Luster Soldier-Envoy of the Beginning darin wohl passend?

P.S.:Wenn es fertig ist schreib ich es rein.
Ich finde er past nicht in ein Wächterdeck, denn er ist doch ein Krieger,oder?
Ja, aber das muss man bei Wächter selbst herausfinden.
Denn bei allen steht Krieger.

Aber blöd find ich jetzt, dass ich Wächterin Airtos nicht hab hat sie einer von euch?
Nö...
Hab aber das Zepter von Kay'est.
Hat einer heute YU-GI-OH! gesehen? Ich finde
die drei Ringe ein bischen übertrieben.
jo extrem übertrieben.das eine monster 20000 angriffstpunkte.....überhaupt hebt das spiel in der serie immer mehr ins übertriebene ab.
Wie kan man eigentlich die Seiten so blau unterstreichen?
Nun ja man muss es auch mal so sehen: Es ist der letzte Kampf von Yami und da haben die Macher sich halt (etwas zu doll) ins Zeug gelegt ums nochmal richtig spannend zu machen.
Toll !Ins Zeug gelegt!
Jetzt hat Darz ein Monster mit unendlich angrifspunkten!UNENDLICH!
Dass ist mir ein winziges Stück übertrieben
Zaubertinte:Zaubertinte: [aber ich kann nicht leugnen das es nich doch spannend ist]
Toll !Ins Zeug gelegt!
Jetzt hat Darz ein Monster mit unendlich angrifspunkten !UNENDLICH!
Dass ist mir ein winziges Stück übertrieben
Zaubertinte: [aber ich kann nicht leugnen das es nich doch spannend ist]
sorry mein fehler!
Ich finde unendlich viele Angrifspunkte ist wirklich etwas übertrieben...
Ich finde es richtig klasse, aber ich freu mich auf die danach folgenden Folgen. Da wo Yami wieder in Ägypten ist! *vorfreu*

Die heutige Folge war cool, oder?
Ja, Yami gewinnt und die Drachen befreien Yugis, Kaibas und Joeys Seele, dann nimmt Yugi sich die Götterkarten und alle zusammen machen den Leviathan platt...

Was ich blödsinn finde, ist das Critias aussieht wie Joey und Hermos wie Kaiba.
ick finds auch total übertrieben ^^"
sagt mal, stimmt es eigentlich dass es nur noch 2 wochen oder so gezeigt wird und dass dann wieder die wiederholung kommt *irgendwoher gehört hat*
Am 06.04.05 läuft vorerst die letzte Folge Yu-Gi-Oh danach gibt es Wiederholungen vor Detektiv Conan.
Finde ich richtig doof, oder was meint Ihr?
Können die jetzt die Serie nicht mal fertig ausstrahlen?
Hat einer ein Bild von den Kriegern Timeus,Critias
und Hermos?
http://www.janime.net/images/duelists/dragon/three/05.jpg
http://www.janime.net/images/duelists/dragon/three/09.jpg

Hier ein Bild von der Geheimnissvollen Karte und eins der Legenderen Drachen!
Wer oder Was ist Leviathan? Gibt es ihn im Anime auch als Karte (hat Dartz ihn vielleicht?)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.janime.net/images/duelists/dragon/timaeus/23.jpg&;imgrefurl=http://www.janime.net/images/duelists/dragon/character.html&;h=480&w=640&sz=32&tbnid=PqxmC_0EbYcJ:&tbnh=101&tbnw=135&start=13&prev=/images%3Fq%3DTimaeus%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Da sind die Drachen.(Hab ich doch schon mal gepostet, oder?)^^
Wie stelt man Die Bilder überhaubt ins Internet
@Yami/Kamui-chan: hehe, meinetwegen können die damit bis zu den sommerferien warten *kicher* wenn ich jetzt wieder schule habe, werd ich sowieso die meisten folgen verpassen T.T
Irgendwie finde ich Dartz und diese ganze Orichalkosgeschichte cool. Wusstet ihr, dass Orichalkos ein Metall der alten Atlanter gewesen sein soll, wertvoller als Platin oder Gold? Sie sollen daraus ihre Mauern gebaut haben. (heute vermutet man, dass Platon in seinen Geschichten Messing gemeint hat.) Wenn ich ein Hersteller des Yugioh Kartenspiels wäre würde ich das Siegel nicht als Karte herstellen. Die ganzen kleinen Kinder die das Spiel spielen denken sonst noch sie verlieren ihre Seele wenn ihre Lebenspunkte ausgelöscht sind
Hallooooooo antwortet hier keiner?
Immer noch keiner da
Was soll ich antworten?
Ich brauche jemandem dem ich erzählen kann wie toll diese Atlantis Typen sind und dass Dartz die ganzen Yugis und Kaibas alle einfangen sollte. Gestern habe ich auch etwas lustiges gemacht. Ich habe auf irgendeiner Webseite für die ganzen Börsenfuzies eine e mail an den Oberbörsenfutzie geschrieben:

Name: Poseidon
Wohnort: Atlantis
email Adresse :orichalkos@web.de

Text: Das Zeitalter der Vernichtung ist da. Die große Bestie(Sauron:))wird bald aus ihrem langen Schlaf erwachen. Sie werden euch euere Seelen rauben Hahahahahahahahahahahahahahahahaha !...
Cool die adresse gibt´s ja wirklich
Warrion: "Wer ist Leviathan": Leviathan ist eigendlich eine Bestie aus der ägyptischen Mythologie sie ist ekelig und groß lebt im Meer, eine mischung aus einer Krabbe und einem Fisch mit SECHS Augen. Für unseren Sauron aus der Serie ist den Machern wahrscheinlich kein besserer Name eingefallen.
Hallo allerseits
Hallo da schreibe ich eben dir wenn hier keiner zurückschreibt.
Leviathqan ist aus Ägypten?
Ja er ist eine Kreatur der Totengöttin Nepthis.
jetzt ist der auch weg ich hatte mich schon gefreut dass jetzt endlich mal einer schreibt
Hat irgendjemand ne ahnung und kann ein bisschen erzählen was in der nächsten staffel passieren wird? Kann mir jemand erzählen was passiert ist ich war seit Dienstag weg... Please tell me someone!
Hier bin ich wieder
leviathan ist auch in den legenden eine grosse schlange.sie ist so gross das sie einmal um den gesamten planeten passt und hat meines wissens nichts mit ägypten zu tun
also ist der name für leviathan in yugioh schon passend...
Hier hab ja son schlaues büchlein daheim.
"Der leviathan,ein ursprünglich der mysthologie der phönizier entstammendes Seeungeheuer,wird in den alten überlieferungen als schlange oder als drache beschrieben.im buch hiob gilt er gar als der herr über alle ungetüme,könig aller stolzen tiere.der christlichen literatur des mittelalters galt dieses der germanischen midgardschlange vergleichbare und nichts als chaos verbreitende untier,das so alt ist wie die welt,als personifizierung aller wiedergöttlichen mächte und damit auch des teufels bzw.des antichristen.
Aha... Na ja wird der auch irgendwo als "das große Auge" bezeichnet? Aber er passt gut zu so einem idioten wie Dartz.
Irgendwie war in den anderen Staffeln alles ausgedacht die Namen und so aber jetzt nehmen sie Namen u.s.w. von Legenden und Geschichte und so.
Kakusenai hodo mabayui hikari
Seijyaku yaburi kono yoni yomigaeru
Hageshiku yuragu kawaita daichi
Inochi wo kakete hibana butsukeau
Mouichido dake de ii
Kiseki okiteyo
Kakoni nakushita kioku no PAGE wo
Torimodosu chikara wo
Yami wo tsuranuku shinjiru kokoro
Tamashii nemuru basho sagashite
Mabataki dekinai surudoi gankou wo moyasu
Hikari to kage no futatsu no kokoro
CRYSTAL ni utsuru mirai e
Ima ugoki dasu...
Akaku minagiru EYES
Tagai no kizu wo nameau hibi ni owari wo tsugete
Shizuka ni tachiagaru
Chiisana akari tomoshita yoru no
Kimi to kawashita yakusoku mamorinuku
Kasumu shinkirou ga kimi wo miseru yo
Susunda saki ni naniga okitemo makewa shinai kakugo de
Kiseki wa okoru shinjiru kokoro
Mukae ni kita shouri no megami ga
Subete wo taosu donna kabe ni mo hirumanai
Mayoi tsuzukeru futatsu no kokoro
Iroaseru koto nai sekai e
Ima kagayaku yo...
Kasanari atta EYES
Shizumu taiyou ni tsuki ga tokeru yo
Kako ni nakushita kioku no PAGE wo torimodosu chikara wo...
Yami wo tsuranuku shinjiru kokoro
Tamashii nemuru basho sagashite
Mabataki dekinai surudoi gankou wo moyasu
Hikari to kage no futatsu no kokoro
CRYSTAL ni utsuru mirai e
Ima ugoki dasu...
Akaku minagiru EYES
Kasanari au EYES
@ Yun
Was ist das da? ^^"
ein lied
und was fürn sinn hat das das du das hier rein geschrieben hast?
Ich dachte es geht hier um die 4. Staffel von YU-GI-OH!
naja mal en bisschen spamen.
das ist der sountrack zur 4 staffel in japanisch obwohl könnte auch der für die letzte staffel sein bin mir nicht so einig
Gehst du noch zur Schule, Yun?
yo heut läuft die letzte folge
Dartz ist der süßeste (neben Marik)!
Dartz hat sooo schüne augen
war heute das echt die letzte folge? irgendwie schwach, langweliges ende meiner meinung nach ~.~
Finde ich auch, nur um zu sehen, dass alle wieder wohl auf sind, braucht man doch keine neue Folge. Das der L. zerstört wird, war langweilig: da er weder durch spezielle Karten noch sonst irgendwas zerstört wurde, nur weil er Yami verschlingen wollte.
Also nichts beeinruckendes...

Weis einer wann die nächste Staffel läuft?
Ich habe die Folge heute verpasst...Aber scheint ja nicht schlimm zu sein, oder? ^^"
Kam Valon vor? ^^
jupp. valon kam vor, mai hat ihn nach hause gbracht, dort isser dann aufgewacht...aber die folge war soooo langweilig, zig rückblicke und so....und dartz is jetzt wieder gut >.>
Die Schlussfolgen snd immer lhm(s.H Flashback)
Ich hoffe die neue Staffel kommt bald.
Aber sie sollen diesmal fertig Synchronisieren!
insgesamt gibt es nur noch 40 yugioh folgen
Ja. Dann kommt Yu-Gi-Oh GX.
auf www.janime.net kann man sich auf englisch die folgen durchlesen und per link lommt auch suf eine seite wo man die yugiohgx folgen auch auf englisch durchlesen kann tilweise kann man sich in einzelbilder auch die folge anschauen
Fast jedes Mal wenn man Elester sieht zeigen sie seine Erinnerungen wo er seinen Bruder verliert, das ist langweilig. Dartz und Marik vergötter stimme dir zu Marik ist echt süß. Bakura ist auch süß. Und natürlich auch Yami...
Ist denn nun Alastors Bruder tot?
Glaube der steckt noch irgendwo, genau wie Raphaels Eltern/Geschwister, aber wieso waren sie, wo sie als Seelen auftauchten nicht gealtert?
Ich find die vierte Staffel auch voll cool, aber die Effekte von den Drachen weiss ich leider nich. Aber ich frage mich, was danach kommt? Das einzige was ich weiss, ist das noch eine Staffel kommt und dann Yu-Gi-Oh an die U.S.A. gehen soll.
in der usa findet ein turnier staat danach gehen sie nach ägypten das ist dann die letzte staffel an lucki
*vewirrt guck* Nur noch 40 Folgen?
Wie denn das, ok. die Staffel KCGrandprix ist zwar kurz, aber memorie Arc hat doch nicht nur 20-25 Folgen, oder?
7t7ubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbkukkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Ja, ich finde es auch ein bisschen komisch...
Das erste ist klar, KCGrandprix hat 23 Folgen und in KCGrandprix geht es um das Turnier in den USA...
Aber oben der Link, wenn man auf der Seite ist und auf Episoden Guide geht dann sieht man das noch 2 staffeln nach KCGrandprix kommen, und da steht nichts von memory Arc...
Sondern eine 20 Folgige Staffel Namens Pharao's Memory und eine 5 Folgige Abschluß Staffel danach(Namen habe ich jetzt vergessen)!
Was stimmmt jetzt?
Endlich wieder Familie Feuerstein!
hey Luddelschluddel was du erklärst hast stimmt ich hab bloß die pharaos memory und die anderen 5 folgen als eine staffel gemeint
ENDLICH WIEDER FAMILIE FEUERSTEIN!

Das ist der grösste Scheeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss!
@Yun
Ahhh, dann ist alles klar....
"ENDLICH WIEDER FAMILIE FEUERSTEIN!

Das ist der grösste Scheeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiss!"
Richtig
ICH WILL YU-GI-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
KEIN XYZ FEUERSTEIN
Also RTL 2 macht auch nur noch Mist!
Anstatt das die mal Inu Yasha, oder andere Animes zeigen(z.B. Dragon Ball, Duel Masters...) bringen die, die zum tausendsten Mal gezeigten Flintstones...
Meine aussage war ironisch gemeint (Flintstones)!
@ Yun (Eintrag vom 5. und 6.4.2005): Entweder du hatest Schulfrei, du hast von der Schule aus geschrieben, oder du hast geschwänzt (11-12 Uhr!)
Das du zur Schule gehst, hast du ja bestätigt...
Flintstones ist doch der größte mist der welt sowas gehört in KiKa. Doch am Dienstag geht Yu-Gi-Oh wieder los.
Schon die 5. Staffel?
Manno wär das cool! *freu und hofft das stimmt*
Bestimmt Wh's, sonst hätten die doch schon längst Werbung davon gezeigt...
Die wiederholung läuft schon lange, aber jetzt hat RTL2 sie auf 14:10 gelegt(wow), damit einpaar mehr Leute es gucken können-.-
Die 4. Staffel ist schon cool.Besonders weil man mehr über Atemus Vergangenheit erfährt.

Schade das Yu-Gi-Oh! schon wieder zuende ist.
Wer ist Atemus?
Atemu ist Yami der Pharao!
AHA!
Danke!
hi!verlieben sich ein paar yugioh leute im Manga+werden dann ein liebespaar? wie z.B. Anzu/Yugi,
Mai/Jonouchi, Kaiba/Shizuka
und was ging im alten Ägypten zwischen Kisara+Shinkan Seth ab?
Alles was ich je über die 2 erfahren haben,war das sie entweder Freunde waren oder verliebt waren.
Was is denn nun zwischen den beiden abgelaufen?
Wär echt lieb+nett, wenn ihr mir antworten würdet!
Eure,
Loco
Das Mai+Joey und Anzu+Yugi zusammen kommen könnte sein.
Was Kaibalein und Shizuka angeht: ES IST NUR EIN DÄMLICHES GERÜCHT! Ich hab auf http://dl.endless-hope.et/Yugioh.php gelesen, dass sie nicht zusammen kommen weder im Anime noch im Manga.

Kisara wurde als sie noch ein Kind war von Seto vor einer Banditenbande gerettet und bedankte sich indem sie dioe Leuten, die das Dorf von Seto in Brand gestzt hatten mit ihrem Ka(den weißen Drachen mit eiskaltem Blick)tötete. Nach einpaar Jahren trifft Seto wieder auf Kisara, die ihn davor warnt der Dunkelheit in seienm Herzen nachzugeben. Als dies jedoch trotdem passiert rettet Kisara Seto vor Zork und vermacht ihm ihr Ka. Das hört sich meiner Meinung nach schon so an als seien sie verliebt gewesen;)
Was ist Ka? Monster?
Ich glaub schon.
Doch das sind glaub Monster.
Hab heut grad ein Flaming Eternity und ein Dark Revelation Booster gekauft da war so ein Metallparazid XY Drachenkanone und Gehirn...(wollte sie nicht hervornehmen)drin gehabt da kam gerade ein Kolleg von mir in den Laden und kaufte 5x Dark Revelation.
Da hatte er Scharkalkrieger,Grosser Maju Garzett und irgen so ein Spiegelteil drin.
laufen nun jetzt wieder die neuen volgen oder nicht?
Nein auf rtl2 läuft um 14.10 Uhr die 2. Staffel.
Du meinst die dritte?
Yep sorry.
Hey,
habt ihr mir eine coole Idee für ein Marik Deck und kann man BLOCKIERTE ARME in einem Booster holen?

Wäre froh wenn ihr mir Antworten geben könntet!
Habt ihr ein Milleniumsitem? ( Nicht die Ketten aus dem MEGA HIRO )
Dir ist aber schon klar, dass es die nicht wirklich gibt?
ja is es
War ja nur ne Frage.
Ich dachte nicht mit Reich der SCHATTEN und so kuatsch!
So ein Modell oder so.
Ach so
verdammt wann läuft die 5.staffel an kann mir das einer von euch sagen ?
aja und was ist mit Dragonball GT sollten die folgen nicht schon lange laufen ?
aja und was ist mit Dragonball GT sollten die folgen nicht schon lange laufen ?
hey hab heut in ner zeitschrift gelesen das die 5. yugioh staffel ende des sommers kommen wird
verdammt sooooooooooooooooooooooooooooo lange noch :,-(
Aber immerhin ein Hoffnungszeichen.Wenn nur keine kurzfristige Änderung kommt...
da kommt dann ja alles fast auf einmal mit neuen folgen.yugioh,inuyasha und one piece
Weiß jemand wann die 6.Staffel kommt?
Ich bin so sehr gespannt auf das Duell wo Yami und Yugi in 4 Folgen gegen einander kämpfen!
ich dachte hier soll nichts zu YuGiOh hin !?!?
oder irre ich mich? :shock:
Freu mich auch schon auf die neuen Folgen, schade das sie erst ende des sommers kommen sollen. Dafür geht Yu-Gi-Oh dann nicht so schnell zu ende:)
Ich hätte übrigens mal ne Frage:
warum wollte Dartz eigetlich nochmal Kaibas Firma^^*?

@SpaceMarine18: warum denn nicht? Im Yu-Gi-Oh forum geht es doch immer nur im das Kartenspiel und weniger um die Serie und den manga.
@ Dinaria.:
Soviel ich weis, kam das nicht in der Serie vor...
Könnte mich aber auch irren ^^°
moinsen ! weiß jemand ob es von yu-gi-oh außer dem film noch andere moviez gibt ?
iceblade:Nö

Schreibt mal eure decks auf
Ich bin SpaceMarine18's Meinung:
Im Untertitel zum Forum Anime und Manga steht, dass hier alle Manga/Anime angesprochen werden außer DB, Yu-Gi-Oh und Pokemon.
Mich stört der Thread aber nicht das Geringste und außerdem ist der Thread immer gut "besucht"!
Du hast recht!
Zu den Decks
Geht mal bei www.google.ch auf Yu-Gi-Oh Atemu
dann klickt ihr auf eine Karte wo Atemu drauf ist so findet ihr sehr sehr viele Fälschungen.Die sind zwar gefälscht aber sehen super aus.

P.S.: Weiss jemand wie man so was macht?
Antwortet
He Leut's
Gibts bei euch auch schon die neuen Decks?
Ich meine "FURY OF THE DEEP" und "BLAZE OF DESTRUCTION*
Bei uns gibts die schon.
Die sind voll cool.
So bin schon weit bei meinem Wächterdeck ( Bei den Monstern )
Ich hab jetzt:
Wächter von Baou
Wächter von Tryce
Wächter von Kay'est
Wächter von Ceal
Wächter von Grarl
hi ich war gester bei e-bay zu besuch und habe eine götter kate gsehen die es noch nicht mal gib und zwar angeblich ra obelist und scleifer fusioniert für 1900 euro gibs die echt und so teuer vor seltenheit?
Gib mal den Link an!
Ja, mach schnell
wirts bald?
Aber irgendwie fehlen doch noch folgen von der 4.Staffel oder?
weil die das mit dem synchronisieren nicht hinkriegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.