Komm nicht mehr weiter. (* Need for Speed)

Komm nicht mehr weiter. (* Need for Speed)

Ich hab da ein problem,ich komme nicht mehr weiter bei NFSU2,weil ich zu wenig Geld habe.Und weil die Rennen versteckt siend oder kein Rennen mehr gibt komme ich nicht auf 6.Sternen mehr beim Tiunen.Könnt ihr mir helfen wieder mehr Geld zu machen!
Outrun
du fehrst rennen mit denn autos die uberall sind
die sichst du auf deiner minie karte
Ja aber die habe ich auch schon alle besiegt.
Scheissegal... Ich besiegte zum Teil 1 Fahrer um die 7 Mal hintereinander und so... 5000 in keine 5 min verdient...
hast du das schhon durch geschaft
Also falls du 100% meinst, nein, dann nicht. (wurde mir vieeeeel zu langweilig und viel zu einfach das Spiel)

Aber alle Teile und so hatte ich schon... -.-
@Obake

du bist aber schon immer auf Schwer gefahren, oder? weil könnte ja sein dass du nicht wusstest dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen konnte...
Ich habe den schwierigkeitsgrad auf Normal.Und das Spiel habe ich auch noch nicht ganz vertig.
schau mal unter der weltkarte nach den versteckten rennen!
du bist aber schon immer auf Schwer gefahren, oder? weil könnte ja sein dass du nicht wusstest dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen konnte...

Ich hätte da genau so gut auf easy fahren können! Beim "schwer" bleibt der 4. platzierte bloss weiter zurück als bei normal... -.- Schneller werden die Typen kaum. (bloss der beste der Gegner macht im Schnitt ca. 5 sek weniger oder so)

Nur in Drags merkt man, das sie noch knapp im Rückspiegel zu sehen sind... Sonst sind die armen ja gleich weg... Smiley

PS: Und ich hatte das Gefühl, bei Schwer crashen die Typen wie Vollidioten in die Ecken (bei den Kurven) hinein.
sie fahren zwar schneller, aber um die Kurfen kommen sie dann nicht mehr...Smiley
Hallo, ich habe das gleiche Prob. wie Stargate Commander....und wie gehts weiter? Isch hab kein Geld keine Outburns nüscht!
selber schuld wenn du dir mehr autos kaufst als du geld hast...
Es gibt doch irgendwie einen Geldbug mit den neustarten von Rennen...

...wie ging der nochmals?
achja...
rennen in der Garage starten, wenn das rennen losgeht--> Neustart, und dann bekommt man für das rennen nochmlas geld...
sally was geht ab mit euch penise
selber schuld wenn du dir mehr autos kaufst als du geld hast...
Ähh,Stevebifi hat das was mit Geld zun tun?(Oder sind wir jetzt bei Underground 1 gelandet?.Hab ich was verpasst?Smiley)
P.S.@the maier on the bus:Du kleiner Spammer kannst mich mal am Ar*** lecken!Smiley
1.
Zitat von Skunk

"Hallo, ich habe das gleiche Prob. wie Stargate Commander....und wie gehts weiter? Isch hab kein Geld keine Outburns nüscht!"

2.In U1 könnte man sich nicht mehrere Autos gleichzeitig kaufen...
Aber in U2 kosten die doch garnichts.Smiley
1. Sie kosten nur nichts, wenn du von deinen Sponsor schon ein kostenloses auto bekommen hast.(praktisch ein Gutschein für ein Auto)

2.Ich glaube er wird das auto, dass er gekauft hat, nicht in Serie lassen...Smiley
Kent ihr einen Chat,wo man wieder Geld hat?
"Chat" oder "Cheat"...?

Smiley
Warscheinlich Cheat...
"Kent" oder "Kennt"
tja stevebifi ich find immernoch nichts....

kann mir jetzt jemand sagen wie man weiterkommt oder ist das spiel jetzt ende für mich wenn ich kein geld mehr hab keine otuburns und keine weltkarten rennen?
scheis gelaufen, du müsstest dein auto optisch aufmotzen, dann gehts weiter...

du darfst höchstens 3 autos kaufen und die nichtmal aufmotzen, oder nicht viel sonst schaffst es nicth...
Welches is euer Lieblings Auto?
Meins is der Nissan 350Z
Ich habe neu angefangen,jetz leuft es schon viel besser,ich habe den Pöscho 206 oder wie man dem Schreibt,und mein lieblings Auto,weis ich eigentlich nicht?
Dafür gibt es diesen Thread(du machst deinem usernamen alle ehreSmiley)
"Pöscho"

Smiley
Pöscho?SmileySmileyOder meinst du vielleicht Porsche?
nöö...

er meint Peugeot!
Jop,ich meine Peugeot,und lacht ja nicht,kann pasieren das man eben mal was falsch Schreibt.
Ich hab Stargate Commanders Beitrag garnicht gesehen weil ich da grad geschrieben habe.Deshalb wusste ich nicht,dass er Pöscho 206 geschrieben hat(hätte nur den zusammenhang wissen müssen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.