Einige werden es schon gepeilt haben: Ich würde gerne wissen wo man überall das Handwerk "Waffen Schmieden" lernen kann. Vor allem: Ich hab jetzt diesen Ork für den Typ in Khorinis erlegt. Bin aber schon bei nem anderen lehrling und in keiner Gilde: -also kann mir einer Helfen? Geht um Gothic2 :-P
bennet = onars hof
jan = burg (erst ab 4 kapitel)
engrom = burg
harad = khorinis
jan = burg (erst ab 4 kapitel)
engrom = burg
harad = khorinis
Mir fällt noch was ein: Ich hatte letztens einen Schattenläufer erlegt, konnte aber sein Horn nicht abtrennen. Das Fell hab ich. Wo kann ich das lernen? Bosper wills mir nicht beibringen.
wen du zu den söldnern gehörst, wird es dir buster nach deiner rückkehr aus dem minental ( im 3. kapitel ) beibringen
ne auch der jäger dahinten beim hof (mit dem zelt ) da....
kann glaub ich auch beibringen....
kann glaub ich auch beibringen....
ein mal der jäger da bei den zwei trollen
und wenn du Söldner/drachenjäger bist bringt dir bennet nach und nach bei wie mann alle erzwaffen schmieden kann dann suchste dir aus welche waffe er dir beibringen soll (1H/2H) "bezahlst" 5Lernpunkte und kannst die waffe selber schmieden aler dings musst do ihm am anfang 5 oder sechs erzbrocken geben dafon giebt er dir 3 zürück und bringt ab da an bringter dir bei wie mann waffen schmiedet und du must auch natürlich ein "Selbstgeschmiedetes Schwert "schmieden können
und wenn du Söldner/drachenjäger bist bringt dir bennet nach und nach bei wie mann alle erzwaffen schmieden kann dann suchste dir aus welche waffe er dir beibringen soll (1H/2H) "bezahlst" 5Lernpunkte und kannst die waffe selber schmieden aler dings musst do ihm am anfang 5 oder sechs erzbrocken geben dafon giebt er dir 3 zürück und bringt ab da an bringter dir bei wie mann waffen schmiedet und du must auch natürlich ein "Selbstgeschmiedetes Schwert "schmieden können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.