Hat jemand von euch schon einmal von diesem Buch gehört, oder vielleicht sogar schon gelesen?
Wenn nicht dann .... schaut euch diese Seite mal genauer an: www.randomhouse.de/dynamicspecials/eragon/site/index.html
(^-^)
Wenn nicht dann .... schaut euch diese Seite mal genauer an: www.randomhouse.de/dynamicspecials/eragon/site/index.html
(^-^)
ENDLICH MAL JEMAND, der mal nen post über n buch macht, das ich auch lese! IST VOLL GENIAL; DAS TEIL!
ENDLICH einmal jemand der mir antwortet! (^-^) Ich freu mich schon auf die nächsten beiden Ausgaben von dem Buch!
da kommen noch welche? meinst du neue ausgaben oder erweiterungen? Voll krass alla
JO ! Paolini schreibt bereits am 2.Band der Triologie .... es heisst glaub ich "Eldest" , naja .... ich habe eigentlich von Anfang an vermutet, dass es eine Fortsetzung gibt .... soviele Charaktere müssen noch zusammenkommen und .... Brom (!)ich weiss es zwar nicht, aber ich denke, die Stimme die er am Ende hört .... das könnte doch Brom sein!
wollt ihr jetzt darüber fachsimpeln wie es im2 band weiter geht?lasst euch doch einfach überraschen,naja ich meine,dass es so ausgeht wie die meisten fantasy geschichten --->happy end *gg*
Ja sorry ... hat mich halt so überkommen ... kann es kaum noch erwarten ... (^-^)
Hast du es auch gelesen?
PS: ich will ja nicht "fachsimpeln" aber da Eragon ja laut Kräuterhexe "wegziehen und nie mehr zurückkehren wird" kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es so ein richtiges happy-happy end gibt .... aber sicher ein happy-end! (ich hör jetzt auf damit ... versprochen)
Hast du es auch gelesen?
PS: ich will ja nicht "fachsimpeln" aber da Eragon ja laut Kräuterhexe "wegziehen und nie mehr zurückkehren wird" kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es so ein richtiges happy-happy end gibt .... aber sicher ein happy-end! (ich hör jetzt auf damit ... versprochen)
ich habs gelesen,zu deiner nachschrift:meinst du nicht dass er vielleicht von dem land weg will in dem ihm soviel ""unhei"" geschehen ist,meiner meinung nach kann er doch zufrieden sein dass er endlich davon weggekommen ist ,so^^
Jo schon aber ... ein bisschen traurig ist es doch schon? Ich meine immmerhin ist er doch hier aufgewachsen (ich meine natürlich "dort")?! Und Ausserdem .... WO will er denn hin! *mir grosse Sorgen um ihn mach* ;)
(^-^)
(^-^)
du kannst ihn ja bemitleiden und als zeichen dafür dass es dir so ""weh tut"" schickst du jetzt 5 euro schmerzensgeld an :Mich ,muahahhaha ^^
Hehe ... das wäre natürlich eine Möglichkeit , aber ich denke, ich mache mich lieber auf die Suche nach ihm und gebe es ihm persönlich... (^-^)
Könnte mal jemand ne Liste aufstellen , so welche teile es gibt ? Am besten inner Reihenfolge, damit ich weiß , welches ich zuerst kaufen muss.
1.Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter
2.Eldest, ... (noch nicht draussen, erscheint im Herbst)
3.? , ... unbekannt ... (erscheinen; unbekannt)
Ausserdem soll in diesem Herbst auch noch die Verfilmung von Eragon in die Kinos kommen! (^-^)
2.Eldest, ... (noch nicht draussen, erscheint im Herbst)
3.? , ... unbekannt ... (erscheinen; unbekannt)
Ausserdem soll in diesem Herbst auch noch die Verfilmung von Eragon in die Kinos kommen! (^-^)
Ich bekomm das Buch nächste Woche und freu mich schon wahnsinnig darauf. Aber was sind das für komische Dialoge mit Saphira? In der Leseprobe waren gar keine Anführungszeichen. Das ist doch total verwirrend, wenn man nie weiß ob Eragon denkt oder spricht oder was auch immer... Kann mir das vielleicht einmal wer erklären?
Also ... mich hat das mit der Zeit gar nicht mehr gestört.... vielleicht die ersten paar Sätze nach dieser Art aber dann ... war wohl so vertieft in das Buch, dass mir das gar nicht mehr aufgefallen ist. Naja .... auf jedem Fall ist es nicht so schwer zu erkennen wer jetzt genau spricht , also ich für meinen Teil hatte keine Probleme (und das will etwas heissen (^-^))
Ausserdem wird alles (meistens) sehr klar formuliert (also was das "wer-spricht-jetzt" angeht)
Ausserdem wird alles (meistens) sehr klar formuliert (also was das "wer-spricht-jetzt" angeht)
Ich hab das Buch ausgelesen und fands wirklich toll! freu mich auch schon total auf den 2.Band der im Herbst erscheinen Soll!
Falls ihr Eragon gelesen habt , kann ich euch auch noch "Bartimäus, das Amulett von Samarkand" empfehlen. Für alle die ein bischen schwarzer Humor mögen ....
(^-^)
(^-^)
Ich wollte mir schon "Batimäus, das Amulett von Samarkand" kaufen nachdem ich Eragon gelesen hab.
Aber ich habe mir der Herr der Ringe 1 geholen.
Vielleicht hole ich mir danach das Buch^^
Aber ich habe mir der Herr der Ringe 1 geholen.
Vielleicht hole ich mir danach das Buch^^
Also ... wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich finde Saphira am Besten ... so schön humorvoll und doch gefährlich .... und so schrecklich eifersüchtig ...(^-^)
Ich finde Saphira am Besten ... so schön humorvoll und doch gefährlich .... und so schrecklich eifersüchtig ...(^-^)
jo find ich auch, aber ich find auch Brom oder Murthag sau cool.
Oder Orik der kleine Zwerg mit Kraft
Oder Orik der kleine Zwerg mit Kraft
JO Murthag gefällt mir auch ... ich glaube er und Nasuada kommen noch zusammen ... dürfte zwar nicht einfach werden , wenn amn die Familienverhältnisse betrachtet ..
Wist ihr Was mich an den Buch stört. Es endet mitten in der Mitte. Das soll heißen, das es kein gutes Ende hat. Einfach abgebrochen.
Ja das ist echt scheisse , aber wenigstens gibt es ja einen Lichtblick; die Fortsetzungen ! ^^
Ich finde sowieso man merkt ein bisschen, dass der Autor noch nicht so viel Erfahrung hat... aber ist egal, Fantasie hat er ja und das ist das Wichtigste! (^-^)
Ich finde sowieso man merkt ein bisschen, dass der Autor noch nicht so viel Erfahrung hat... aber ist egal, Fantasie hat er ja und das ist das Wichtigste! (^-^)
Ja find ich auch.
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der 2. Teil rauskommt. Herbst, Herbst, Herbst.
Wie findet ihr wie der Schatten in euer Fantasie aussieht?
Bei mir sieht der aus wie ein Vampire.
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der 2. Teil rauskommt. Herbst, Herbst, Herbst.
Wie findet ihr wie der Schatten in euer Fantasie aussieht?
Bei mir sieht der aus wie ein Vampire.
Wenn findet ihr sollte die Rolle von Eragon im Film spielen?
oder Die Rolle Murtaghs?
oder die Rollle..............
oder Die Rolle Murtaghs?
oder die Rollle..............
Schatten in meiner Fantasie?! Ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen ...^^"
Was den Gilm angeht , da hab ich mich auch schon oft gefragt wer wern spielen soll . Ich fände es am besten, wenn es Schauspieler wären die noch nie irgendwo mitgespielt hätten oder einfach noch nich so berühmt wären ... ungeschriebene Blätter halt.
Sonst:
Emma Watson als Nasuada
Zhang Ziyi als Arya (die Haare würden zumindest stimmen, allerdings hab ich noch nie eine "chinesische Elfe" gesehen ;) )^
ansonsten fällt mir gerade niemand ein ... und du? (ihr?)
(^-^)
Was den Gilm angeht , da hab ich mich auch schon oft gefragt wer wern spielen soll . Ich fände es am besten, wenn es Schauspieler wären die noch nie irgendwo mitgespielt hätten oder einfach noch nich so berühmt wären ... ungeschriebene Blätter halt.
Sonst:
Emma Watson als Nasuada
Zhang Ziyi als Arya (die Haare würden zumindest stimmen, allerdings hab ich noch nie eine "chinesische Elfe" gesehen ;) )^
ansonsten fällt mir gerade niemand ein ... und du? (ihr?)
(^-^)
Ich fänds auch besser wenn unbekannte Schauspieler die Rollen spielen.
Z.b. Die Rolle von Eragon. Es stehen drei zur Auswahl aber einen den würde ich auf jeden Fall sein lassen nämlich "Elijah Wood". der Junge hat doch schon bei Herr der Ringe mitgespielt, was will der indem Film Eragorn.
Und dann sagen manche auch noch wenn "Elijah Wood" mitspielt das wird dann ja schon "HERR DER RING 4"
Es sollte ja noch Aragorn auch gennant Viggo Mortensen als Garrow mitspielen. Die haben doch alle schon bei Herr der Ringe mitgespielt.
Nach meiner Meinung nach, wenn die alle die Rolle spielen wird das ein Herrder Ring 4A
aber hoffen wir es nicht. das es so weit kommt^^
PS. Wie alt bist du Alibey*.
Ich bin 13 und werde bald 14
PS: In welchem Bundesland lebst du Alibey*
Ich wohne im Saarland
Und ich bin alleine du kannst ruhig du zu mir sagen als (ihr)
L°L
Dallos
Z.b. Die Rolle von Eragon. Es stehen drei zur Auswahl aber einen den würde ich auf jeden Fall sein lassen nämlich "Elijah Wood". der Junge hat doch schon bei Herr der Ringe mitgespielt, was will der indem Film Eragorn.
Und dann sagen manche auch noch wenn "Elijah Wood" mitspielt das wird dann ja schon "HERR DER RING 4"
Es sollte ja noch Aragorn auch gennant Viggo Mortensen als Garrow mitspielen. Die haben doch alle schon bei Herr der Ringe mitgespielt.
Nach meiner Meinung nach, wenn die alle die Rolle spielen wird das ein Herrder Ring 4A
aber hoffen wir es nicht. das es so weit kommt^^
PS. Wie alt bist du Alibey*.
Ich bin 13 und werde bald 14
PS: In welchem Bundesland lebst du Alibey*
Ich wohne im Saarland
Und ich bin alleine du kannst ruhig du zu mir sagen als (ihr)
L°L
Dallos
Ich glaube, dass Eragorn und Murthag Brüder sind - und deswegen Brom Eragorn das Schwert gegeben hat
Ja das habe ich mir auch schon gedacht! Sie sehen sich ja auch ähnlich, oder? Also so habe ich mir das jedenfalls zusammengelesen! ^^
ich kenn nur das buch drachenreiter.ist dieses buch die fortsetzung davon?
nein aber eragon is nen hammer buch un im herbst soll ja der film un das 2 buch raus kommen
Servus ich hab das Buch gelesen und finde es gei. Ich denke das Eragorn und Murthag Brüder sind denn Murthagts Mutter ist Verschwunden für einige Zeit und dann ist sie zu ihm zurückgekommen und ist bei ihm gestorben. Die mutter von Eragorn ist gekommen hat ihn geboren und ist wieder abgehauen.
NA dämmerts
Vertiefen wir uns
als Eragorn mit Brom in der 1 großen Stadt sind (keinbe Ahnung wie sie heist hab ein scheiß namensgedächtsnis), bestimmt im ja die Hexe die Zukunft dabei sagt sie das sie seiner Mutter die Zuzkunft bestimmt hat. Sie bestimmt die Zukunft mit drachenknochen. Das muss Eragorns Mutter gewusst haben.
Deshalb denke ich das sie Brüder sind.
Lol ich hab viel zu viel geschrieben
NA dämmerts
Vertiefen wir uns
als Eragorn mit Brom in der 1 großen Stadt sind (keinbe Ahnung wie sie heist hab ein scheiß namensgedächtsnis), bestimmt im ja die Hexe die Zukunft dabei sagt sie das sie seiner Mutter die Zuzkunft bestimmt hat. Sie bestimmt die Zukunft mit drachenknochen. Das muss Eragorns Mutter gewusst haben.
Deshalb denke ich das sie Brüder sind.
Lol ich hab viel zu viel geschrieben
das ende wird wie folgt aussehen: Eragon wird jemanden wiederbeleben mit magie und dabei selbst sterben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.